An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#81

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 17.04.2024 20:07
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie war Müde. Wenn auch nur ein wenig. Die anderen Orte waren zu weit weg, in der Nähe der Grenzen. Es brachte wohl oder übel nicht. Den einzigen Weg den wir gehen konnten war zurück ins Lager. >> Dann werden wir in Lager zurück gehen. Akle anderen Orte liegen zu weit weg und ich werde dich Rückzu definitiv nicht tragen. << entschied ich und ich musste zugeben das ich es ein wenig schade fand aber was sollst. Mein Blick fiel auf den Moosball zurück >> Wenn ichch Zeit übrig habe können wir es nochmal versuchen << meinte ich und lief auch schon langsam los. Ich wollte den Rückweg ein wenig in die Länge ziehen.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#82

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 18.04.2024 06:30
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich seufzte leise. Wieder zurück ins Lager? Dann erklärte er mir, dass die anderen Orte zu weit weg waren. Ja, das machte schon irgendwie Sinn. Und mich von ihm tragen lassen? Vergiss es! Da waren wir wohl einer Meinung. Ich folgte seinem Blick zu dem Moosball und er sagte mir, dass wir es nochmal versuchen könnten wenn er Zeit hätte. Ich lächelte wieder fröhlich:“Wirklich? Das wäre sooooooo super!“, miaute ich fröhlich und hopste dem gefleckten Kater hinterher.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#83

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 18.04.2024 13:14
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fand das sich @Kristalljunges komisch verhielt wärend sie lächelnd sprach aber das lag wohl daran das ich keine Hnung von Gefühlen und dessen Zusammenhänge verstand. >> Wenn du mir auf die Nerven gehst vergesse ich das was ich zuletzt gesagt habe << sagte ich ernst und meinte es auch so. Warum sollte ich ihr auch nach dem versagen des ersten versuchs einen zweiten Versuch gönnen wenn sie mir auf die Nerven ging, das sah ich nicht ein. Ich ließ meinen Blick zum Himmel wandern und wieder gezielt zurück in die Richtung in der wir liefen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#84

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 18.04.2024 13:21
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

„Ok, dann versuche ich dir nicht auf die Nerven zu gehen.“, meint eich nur fröhlich. Tatsächlich wusste ich nicht so genau was der Kater als „nervig“ empfand, aber was soll’s. Ich würde dann einfach nur ein kleines bisschen mehr auf meine Aktionen achten. Oder wenigstens nahm ich mir das vor, wer weiß ob ich das kriegen noch wusste. Ich folgte Vipernpfote weiterhin zurück zum Lager.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#85

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 21.04.2024 16:41
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Blatthimmel im Beitrag #50
Blatt mit @Kometenpfote Während sie die helle Schülerin beobachtete machte die schildpattgemusterte Kriegerin hin und wieder ein Geräusch, um ihr mit der Orientierung zu helfen. Auch wenn sie nicht glaubte das dies notwendig war. Vorsicht war dann aber besser als Nachsicht und sie wollte ihr wirklich helfen sich schnell im Territorium zurecht zu finden, um dem Clan eine wirklich hilfreiche Pfote sein zu können. Ein leises, sanftes Lachen entfuhr ihr, als die spitzen Kanten gefunden wurden. Ihr hatte das weit mehr weh getan, aber dann waren ihre Ballen auch einfach recht empfindlich."Okay, dann lass uns anfangen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Jagens. Für die Einzeljagd auf Mäuse oder Hamster oder ähnliches wird zumeist das Jagdkauern und Schleichen genutzt, was wir heute zusammen üben werden", miaute sie und erhob sich auf die Pfoten, "Für das Kauern musst du dich sehr dicht über den Boden begeben, so das du die Kälte zwar am Bauch fühlst den Boden aber nicht berührst und auch anderweitig nicht berührt, abseits vielleicht von deinen Schnurrhaaren. Schweif und Kopf sowie den Hintern niedrig halten", erklärte sie ruhig und überlegte dabei wie sie es am Besten beschrieb, "Für das Setzen der Pfoten würde ich dich gerne berühren und sie richtig setzen, wenn das für dich in Ordnung ist. Dein Gewicht muss dann auf die Oberschenkel verlagert werden zum Schleichen. Meinst du meine Beschreibung hilft dir für eine Grundidee wie es aussehen sollte?" Sicher konnte sie es für sich selbst anpassen, aber die Grundlage musste sie ihr ja erst einmal geben.


Kometenpfote folgte den Geräuschen von Blatthimmel und war ihr Dankbar dafür. Langsam, nach ihrer erkundungstour, kehrte sie zurück und war ganz gebannt darauf was sie jetzt machen werden. "ganz dicht an den Boden kauern - kälte Spüren, aber den Boden nicht berühren." Murmelte sie langsam nach und machte es, "Halbmondpfote hat mir das mal versucht bei zu bringen." Erzählte sie der Kriegerin. So Orientierte die helle Kätzin sich an den Worten von Halbmond und Blatthimmel. Sie kauerte sich nieder, verlor aber gleich das gleich gewicht. Rechtzeitig fing sie sich noch und stellte sich wieder hin um es dann gleich wieder zu versuchen, diesesmal aber mit den Pfoten weiter auseinander. "Ja du kannst meine Pfoten setzten, das ist okay."
@Blatthimmel



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#86

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 23.04.2024 15:43
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Vipernstern

Ich hatte Vipernstern heute extra früh geweckt, weil ich wusste dass er derzeit nicht viel Zeit für Training hatte und ich viel alleine unterwegs war. Dennoch wollte ich vor meiner hoffentlich bald anstehenden Kriegerernennung nochmal einiges von ihm gezeigt bekommen und ihm zeigen, wie ich mich verbessert hatte. Recht zügig hatten wir das Lager verlassen und mittlerweile waren wir an der Kieskuhle angekommen, um zu trainieren.

Mittlerweile reichte ich so ziemlich an die Größe von dem bunten Kater, und schaute ihn fragend an, als wir in der Kieskuhle standen. "Ich habe viel Kämpfen geübt.. Jagen wurde mir auch gezeigt.", erklärte ich ihm recht rasch. Ich wollte seine Zeit nicht zu lange verschwenden, deshalb erklärte ich so schnell wie möglich. "Ich hoffe meine erlernten Kampfkünste enttäuschen dich nicht.", fügte ich dann nach einer Weile hinzu und schluckte schwer. Immerhin hatte ich eine ganze Zeit während meiner Ausbildung nur im Heilerbau gelegen und konnte ausschließlich Theorieunterricht nehmen, was mir nicht wirklich geholfen hatte.



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#87

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 24.04.2024 19:45
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Kometenpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin blieb geduldig und ließ die blinde Schülerin machen. Ein kleines, sanftes Schnurren entfuhr ihr. "Das sieht wirklich nicht so schlecht aus für den Anfang", miaute sie sanft und stellte dann vorsichtig und umsichtig die Pfoten genau so wie es notwendig war. Dabei gab sie der jungen Kätzin immer wieder die Zeit und Möglichkeit ihr Gleichgewicht wieder zu finden und sich an das Gefühl zu gewöhnen.
"Sehr gut. Halte so die Position. Du wirst das Kauern sehr schnell in den Muskeln spüren und es wird Zeit brauchen, bis du ohne Schwierigkeiten Kauern und Schleichen kannst", erklärte sie ruhig und trat einen halben Schritt zurück, "Für das Schleichen gehst du langsam voran, geduckt. Das Gewicht auf den Oberschenkeln. Und so leise und sacht auftreten wie möglich." Blatthimmel überlegte wie sie sich das noch besser erklären konnte oder sollte. Ergab das Sinn?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 516 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs