An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#11

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.02.2022 08:41
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte das @Kraterpfote nicht seine Taktik änderte, auch wenn alle seine Angriffe ins leere schlugen. Enttäuschung von dem mangel an Strategie entschied ich mich die initiative zu übernehmen. Es war eine Technik die man normalerweise erst erfahrenen Schülern beibringt, und man eigentlich nicht in der ersten Kampfstunde anwendet. Dennoch ließ ich mich gekonnt zur Seite fallen und rollte mich ab um ein wenig Schwung aufzubauen. Während meiner rolle griff ich nach Kraterpfotes vorderpfote und machte einen Versuch ihn damit zu Boden zu stürzen.

nach oben springen

#12

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 22.02.2022 21:26
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Windfang

Auf Windfangs Gegenangriff war ich nicht vorbereitet und reagierte verspätet. Allerdings besaß ich einen Stand, der Gleichgewicht versprach, sodass ich nicht gleich umfiel, obwohl mein Mentor an meiner Vorderpfote zog. Nur für einen Moment etwas unsicherer auf den Pfoten, senkte ich gleich darauf schon die Schnauze nach meinem Lehrer und schnappte nach seinem Griff.

nach oben springen

#13

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 10.03.2022 11:24
von Windfang (gelöscht)
avatar

Etwas mürrisch über den nur halb gelungenen Angriff sprang ich zurück um aus der unmittelbaren Angriffsreichweite zu gehen. Ich entschied mich wieder meine Distanz zu halten bis sich eine bessere Öffnung für einen angriff herab.

@Kraterpfote

nach oben springen

#14

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 19.05.2022 14:28
von Windfang (gelöscht)
nach oben springen

#15

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 11.07.2023 19:30
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Ankunft
Schilf mit @Dimensionenspiegel
Die schlanke Kätzin war der Kriegerin mit langen Sätzen gefolgt. Ihre Pfoten brannten ein wenig, aber das war nichts Neues und leicht zu ignorieren. Sie musste endlich rausfinden wer sie war und etwas zu tun war einfach der sinnigere Fall als ewig dazustehen und Gedanken zu wälzen.
Die Kriegerschülerin atmete tief durch, als sie die Kieskuhle erreichten. Kräftig schüttelte sie sich den halblangen Pelz aus und streckte die Glieder aus, ehe sie sich Dimensionenspiegel zuwandte. Ein hilfloser, unsicherer Blick lag in ihren Augen, auch wenn ihre Gesichtszüge sehr entschlossen waren.

nach oben springen

#16

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.07.2023 15:54
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Angekommen drehte ich mich auch wieder zu der Schülerin um, sie hatte jetzt eine Aufgabe als Mentorin zu erfüllen, wann war ihre letzte Trainingsstunde noch gleich gewesen? Sandwispern war immerhin schon länger Krieger. Ich schüttelte den Kopf. "Dann erzähl mal was du alles übers Kämpfen weißt" wies ich schließlich an.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#17

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.07.2023 14:27
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Unsicher zuckte die schlanke Kätzin mit den Ohren. "Nicht wirklich viel?", miaute sie zögerlich und leckte sich über die Nase, "Ich weiß das es mehr ist als sich die Pfoten um die Ohren schlagen. Aber ich habe auch als Junges nicht wirklich etwas mit Raufen anfangen können und ich vermute das ist am ehesten etwas in die Richtung?" Schilf knetete den Kies unter ihren Pfoten nervös und angespannt, um sich ein wenig zu beruhigen.

nach oben springen

#18

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.07.2023 23:56
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Ich nickte, das stimmte so weit auch wenn sie noch ein wenig Hoffnung gehabt hatte, dass die Schülerin vielleicht doch ein bisschen Erfahrung hatte. "Zum Kampfen gehört einiges an Technik wenn man seinen Gegenrr auch besiegen will, die kleinsten Blicke oder Reflexe können bereits viel über deinen Angriff aussagen" erklärte ich und sah dann die graue an. "Kennst du bereits Techniken?" fragte ich dann auch wenn ich die Antwort bereits ahnte.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#19

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 21.07.2023 21:25
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Die schlanke Kätzin leckte sich über die Nase. Langsam kringelte sie den Schwanz um die Hinterbeine. Sie verlagerte das Gewicht mehrmals. Dann senkte sie den Kopf, schüttelte diesen dann aber. "Ich... habe nicht einmal wirklich mit anderen Jungen gerauft. Mein Bruder und ich kamen erst mit vier Monden zum RegenClan und die meiste Zeit habe ich mich nur an die neue Umgebung gewöhnt", gestand sie ehrlich und mit angespannter Stimme, "Es tut mir leid..."

nach oben springen

#20

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 21.07.2023 23:44
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Ich wischte mit dem Schweif ihre Worte beiseite, was interessierte mich ihre Vorgeschichte? "Du brauchst duch nicht zu entschuldigen etwas nicht zu wissen, dafür sind wir ja hier" seufzte ich dann und überlegte dann wie ich anfangen sollte, immerhin wusste sie ja noch von nichts. "Grundlegend gibt es Angriffs sowie Verteidigungstechniken, man sollte beide beherrschen da man viele Angriffe auch gut aus der Verteidigung starten kann" erklärte ich dann. "Due Kampfhaltung ist ähnlich der Jagdhaltung, mach diese mal vor ich korriegiere dich dann" wies ich schließlich an und wollte nun dich endlich zum Punkt kommen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 814 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote