An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#71

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 10:04
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

„Äh…Ducken, Rollen, Rollen… und noch irgendwas. Ähm…tut mir leid.“, meint ich nur. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Oder hatte ich ihn falsch verstanden? Noch dazu hatte ich jetzt auch schon wieder vergessen was nach den ersten drei Sachen kam. Na, was für eine wunderbare Leistung von mir. War der Kater enttäuscht? Ich sah kurz zum gefleckten Kater, sah dann aber zur Seite. Vielleicht war ich einfach auch noch nicht bereit für so etwas?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#72

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 19:04
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte leicht die Augen. >> Lass mich mal was anderes versuchen << sagte ich und ging Moos suchen. An einer Stelle fand ich und fing am einen Moosball zu Formen. Mit dem Moosball ging ich zu @Kristalljunge s zurück >> Wenn der Moosball dich trifft bist du to... ähm raus meine ich<< sagte ich und warf dem Moosball so das Kristall ausweichen musste mit weg Rollen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#73

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 19:04
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#74

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 19:06
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Meine Augen leuchteten auf als er den Moosball holte. So etwas kannte ich doch! Etwas ähnliches hatte ich doch mal mit Mama gespielt. Und…so etwas verstand ich definitiv besser. Als der gefleckte Kater den Ball aus Moos auch schon warf, rollte ich mich zur Seite. Es war noch ein kleines bisschen tollpatschig, aber wenigstens traf der Ball mich dieses Mal nicht. Naja, auch wenn nur knapp. Aber egal.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#75

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 19:10
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Gut so << miaute ich und ging zum Moosball hin. Mein Blick wanderte zu @Kristalljunges und musterte sie kurz bevor ich den Moosball wieder in auf sie zuschlug. Diesmal würde es reichen wenn sie sich Ducken würde.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#76

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 19:26
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Sein Lob machte mich schon leicht stolz. Dafür, dass ich vorher so richtig schlecht war, war das hier doch mal etwas…akzeptables. Als der Moosball von oben auf mich zukam, duckte ich mich genauso - naja, natürlich nicht perfekt - wie Vipernpfote es mir vorher schonmal erklärt hatte. Ich spürte wie der Moosball ganz leicht mein Ohr streifte, aber sagen tat ich nichts. Würde Vipernpfote das durchgehen lassen?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#77

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 19:32
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah wie der Moosball ein Ohr von @Kristalljunges streifte >> Du bist raus << sagte ich und ging aus der Kieskuhle. >> Damit sind wir hier fertig << meinte ich zu ihr.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#78

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 19:38
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Innerlich seufzte ich enttäuscht. Der gefleckte Kater war schon streng, aber das war halt so. Und ich selbst sollte auch nicht allzu locker mit solchen Fehlern umgehen, oder? Ich konnte ja nicht ewig all die offensichtlich Fehler so zu lassen wie sie sind. //Ach, was denke ich da…es gibt jetzt wichtigeres also solche viel zu komplizierten Dinge.// Ich streckte mich kurz und schüttelte den Kopf leicht um die widerspenstigen Gedanken aus dem Kopf zu kriegen und folgte Vipernpfote aus der mit Kies gefüllten Kuhle. „Ok…und was jetzt? Gehen wir etwa wieder zurück?“, fragte ich dann.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#79

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 17.04.2024 08:16
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Anstatt einfach weiter zu gehen wartete ich auf @Kristalljunges und überlegte. Sollten wir jetzt ins Lager zurück. Wenn Sie müde und erschöpft war wäre das die bessere Idee. >> Wie fühlst du dich? << fragte ich sie daher aber ich schaute sie nicht an. Obwohl ich merkte das sie enttäuscht war aber darauf ging ich nicht ein.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#80

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 17.04.2024 12:18
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

„Hm? Äh…also ich bin ein kleines bisschen müde. Aber es geht schon!“, sagte ich schnell. Ich wollte unbedingt noch etwas Neues sehen, aber müde war ich schon ein wenig, das musste ich zugeben. Aber bestimmt konnte ich noch irgendwo hingehen….! Oder…?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity