An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#31

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 09.08.2023 22:13
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Ich bedachte die Junge Schülerin vor mir mit einem sachten Blick und sagte nucht als sie in sich zu gehen schien. Sie sollte sich alle Zeit der Welt nehmen, wenn es ihr half zu einem guten Ergebnis zu kommen. Als es dann schließlich los ging, musste ich much an meine Position als Mentorin erinnern. Ich wich aus und sah ihren Bewegungen zu, wie die meisten Beginner verriet sie viel mit ihrer Haltung und ihren Blicken. "Dein Blick verrät dich, versuch mehr instinktiv zu handeln" miaute ich schließlich laut als ich zu Boden kam und Schilfpfote in kleinen Abstand zu mir stand.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#32

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 10.08.2023 17:45
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Blinzelnd stoppte die schlanke Kätzin ihre Angriffe, als die Stimme der Kriegerin erklang. Mehrmals zuckte sie mit den Ohren und fragte dann verwirrt nach: "Meine Blicke verraten mich? Wie denn das?" Sie könnte natürlich einfach versuchen umzusetzen was ihr gesagt wurde, aber sie verstand es nicht. Und wie sollte sie etwas verinnerlichen, wenn sie es nicht verstand? Wer sagte denn dann, das sie den Fehler beim nächsten Mal nicht gleich wieder machte, obwohl sie es im Training dann besser gemacht hatte? In ihren zweifarbigen Augen stand das ehrliche Verlangen zu lernen und zu verstehen.

nach oben springen

#33

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 11.08.2023 20:43
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Es gefiel mir nicht unbedingt, dass wir still standen doch war es nicht zu ändern und ich entspannte meine Haltung etwas. "Wenn du zum Beispiel meine Schulter angreifen willst oder als nächstes Ziel ausmachst verrät dich dein Blick weil du auf besagtes Körperteil schaust, versuch ob du das ändern kannst" erklärte ich dann ruhig und für ein besseres Verständnis.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#34

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.08.2023 19:45
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Die schlanke Kätzin wischte nachdenklich mit dem langem Schwanz über den Boden. Ihre Augen wanderten nachdenklich hin und her, ehe sie den Blick auf die Kriegerin richtete. "Das ist nicht etwas, das ich einfach so schnell bewusst steuern kann, oder? Das muss ich üben, damit ich es lernen kann." Und sie war sich ziemlich sicher die Antwort auf diese Frage zu kennen. Nicht das es sie störte. Sie nickte lediglich leicht und ging dann ein paar Schritte zurück und wieder in die Angriffshaltung, damit sie es weiter üben konnten.

nach oben springen

#35

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 19.08.2023 19:15
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

"Es kommt drauf an" fing ich an ehe ich knapp nickte. "Einihe Schüler können es sofort anwenden, andere brauchen etwas mehr Übung, du solltest es zumindest versuchen dafür machen wir das ganze schließlich" erklärte ich weiter und bedeutete ihr dann much erneut anzugreifen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#36

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 21.08.2023 14:24
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Verlegene Hitze kroch für mehrere Momente unter den dichten Pelz der schlanken Kätzin. Nahm sie der Kriegerin Freizeit weg? Sollte sie lieber zurückweichen? Sollte sie...? Mit einem Blinzeln schob sie die Gedanken weg und duckte sich wieder ab. Auch weil ihr eben bedeutet wurde anzugreifen.
Mehrmals schlich sie herum, kam etwas näher und ging dann etwas weiter weg, ehe sie sich mit einem Satz an die Seite der Kriegerin begab und nach ihr Schlug. Ihr Herz schlug schneller. Sie erlaubte sich rein in diesem Moment zu sein. Sich nicht dauerhaft den Kopf zu zerbrechen, sondern sich ganz im Jetzt zu befinden. Zu spüren wie ihre Muskeln spannten und entspannten. Die Luft die ihr durch den Pelz fuhr. Welches Geräusch ihre Pfoten auf dem Boden und durch die Luft machten. Wie ihre Atmung ein wenig in ihren Lungen brannte. Und mit diesem da sein verlor sie auch die Angst und Scheu, wurde ruhiger und berechnender mit einem Glitzern in den Augen, welches man wohl nur schwer einschätzen konnte. Ihr deutlich längerer Schwanz wischte laut zischend durch die Luft, half ihr ihre Balance zu halten und zugleich versuchte sie damit auch ein wenig abzulenken.

nach oben springen

#37

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 28.08.2023 00:01
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Die Schülerin schien immer besser zu werden als sie sich wirklich zu konzentrieren begann. Es war ein passiver Kamof und ich war lediglich mit Ausweichen beschäftigt. "Das reicht" miaute ich schließlich laut als ich mich gerade vor ihren Pfoten wegduckte. "Du hast die Grundlagen drauf und bereits ein Gefühl für das alles entwickelt, zudem du bestimmt außer atem bist" erklärte ich dann.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#38

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 28.08.2023 21:16
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Schlitternd bremste die schlanke Kätzin ihren Schwung ab und stellte sich wieder auf alle Pfoten. Erst jetzt bemerkte sie wie schwer und angestrengt ihre Atmung ging und das ihre Beine sich mehr als nur ausgereizt anfühlten. Etwas wackelig setzte sie sich auf den Hintern und ließ den Kopf hängen, während sie versuchte wieder zu Atem zu kommen. Ihre Augen aber leuchteten und wirkten klarer als zuvor, so als wäre sie wirklich präsent.
"Ich schätze... Da muss... ich noch an... meiner Ausdauer... trainieren", miaute sie zwischen ihren Atemzügen und schenkte der Kriegerin ein strahlendes Lächeln, "Aber das war... Danke!" Schilf konnte nicht in Worte fassen wie sie sich grade fühlte. Ausgelaugt, aber leicht und vorallem glücklich und geerdet.

nach oben springen

#39

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 30.08.2023 23:53
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Ich wusste nicht was ich mit den überschwänglichen Gefühlen der Schülerin anfangen sollte und so nickte ich nur leicht abwesend. "Du hast dich Gut geschlagen, wir haben uns immerhin viel bewegt" murmelte uch dann ehe ich versuchte mir den Staub aus dem Fell zu schütteln. Das viele hin und her rennen hatte sie nicht unbedingt ausgelaugt aber auch meine letzte Trainingsstunde lag nun etwas zurück und ein bisschen merkte die doch die Anstrengung, sie war nunmal nicht mehr die Jüngste... "Wenn du wieder laufen kannst, gehen wir zum Lager zurück, ich hoffe die Stunde war dir lehrreich" ich schaffte es schließlich doch sie verschmitzt anzugrinsen.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#40

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 08.09.2023 21:02
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Erfreut über die Worte zuckte die Schülerin mit den Ohren, während sie langsam wieder zu Atem kam. Sie wischte mit dem langem Schwanz über den Boden und erhob sich schließlich etwas wacklig auf die Pfoten. Ja, sie war definitiv ausgelaugt. Ihre Beine schienen ihr fast schon knochenlos zu sein. "Danke. Sie war ganz bestimmt lehrreich!", miaute sie mit einem Strahlen und blinzelte die Kriegerin mit noch immer leuchtenden Augen an. Ob sie wohl nach einer weiteren Trainingseinheit fragen durfte, wenn sie das wollte?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote