An Aus



Beschreibung des Themas

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.
#61

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2024 19:48
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote seufzte erneut, aber etwas erleichtert, als das Junge hervor sah.
"Zwei Gründe...", miaute er und sah zu dem Jungen.
"Erstens, das Gesetz der Krieger, nachdem Clankatzen leben, sagt, dass jedes Junges, egal ob Clan oder nicht, geschützt werden muss", erklärte er.
"Ubd zweitens, bin ich ebenfalls außerhalb vom Clan geboren... und wer weiß was passiert wäre, wenn Dinge anders gelaufen wären"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#62

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2024 19:51
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Vulkanpfote
Meine Ohren stellten sich aufmerksam nach vorne, als er seinen zweiten Punkt nannte. "Ach ja?", miaute ich dann und trat langsam aus meinem Versteck hervor. Neugierig, aber mit angemessener Vorsicht musterte ich ihn. "Warum haben sie dich denn aufgebnommen?", miaute ich dann. Tarot hatte ja gesagt, dass der Clan manchmal Fremde aufnahm, doch mir war schleiferhaft, warum die Wildkatzen andere aufnehmen sollten. "Aber du warst doch bestimmt auch eine Wildkatze und sie haben dich deshalb aufgenommen", mutmaßte ich


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#63

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2024 19:56
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Winternachtsjunges

Vulkanpfote lächelte leicht, als der kleine Kater aus seinem Versteck kam.
"Nuuun... ich hatte den Vorteil, dass meine Mutter schon mal im Clan gelebt hatte... ", meinte er.
"Aber hier geht es nicht um mich. Hier geht es um dich!", winkte er ab.
"Und was meinst du mit Wildkatze? Im Clan gibt es einige Katzen... Clangeborene, ehemalige Streuner, ehemalige Hauskätzchen... ", erklärte er.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#64

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2024 20:15
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Vulkanpfote
Ich legte aufmerksam lauschend den Kopf schief. Also nahmen sie doch alle möglichen Katzen auf. "Und wer entscheidet das? Und woran macht ihr fest, ob ihr andere Katzen aufnehmt?", fragte ich. Wenn es eine Prüfung gab, die ich nicht bestehen konnte, hatte ich jetzt bessere Chancen irgendwo anders hin zu kommen, als wenn ich inmitten des Clangebiets war


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#65

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 16.03.2024 20:33
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Winternachtsjunges

Vulkanpfote überlegte kurz.
"Vulkanstern, also der Anführer vom Clan entscheidet das. Aber Junge würde er nicht ablehnen, Junge sind schlichtweg zukünftige Krieger", meinte Vulkanpfote.
"Bei erwachsenen Streuner ist das wahrscheinlich was anderes, aber das trifft auf dich ja nicht zu"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#66

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 17.03.2024 11:00
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze
Ich musterte ihn eine Weile schweigend, während ich ihm zuhörte. Nur zukünftige Krieger. Mein Kopf surrte etwas bei den ganzen Wörtern, aber ich erkannte Sinn dahinter. Kleine Katzen konnte man aufziehen wie man wollte, und mit einem bestimmten Ziel vor Augen. Das war bei uns ja nicht anders. Schließlich nickte ich langsam. "Klingt einleuchtend", maunzte ich dann und musterte ihn wieder aus kaltblauen Augen. "Das heißt, du würdest mich mit zu deinem Clan und deinem Anführer nehmen? Wie sind die denn so?", fragte ich dann.


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#67

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 17.03.2024 13:21
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#68

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 20.03.2024 09:59
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Die meisten Clankatzen sind in Ordnung... denke ich", meinte Vulkanpfote.
"Und Vipernstern... er wirkt etwas streng, aber richtig gesprochen habe ich mit ihm noch nicht", überlegte der Schüler weiter.
"Nur am Anfang ein paar Worte ..."
Er blinzelte
"Also kommst du mit? Es ist besser als draußen zu verhungern"

@Winternachtsjunges








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#69

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 22.03.2024 08:42
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Vulkanpfote
Ich seufzte leise. Recht hatte er schon, und ich würde sicher auch einfach wieder gehen können, wenn es mir dort nicht gefiel, oder? Mein Blick wanderte nachdenklich zwischen dem Schüler und meinen Pfoten hin und her. Wieder seufzte ich. "Na gut", miaute ich dann, nicht wirklich überzeugt. Langsam trottete ich zu dem größeren Kater


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#70

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 28.03.2024 14:52
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Winternachtsjunges

"Du kannst es dir ja mal anschauen, das gratis Futter genießen und vielleicht gefällt es dir und du bleibst oder nicht. Aber du hast zumindest die Möglichkeit", seufzte der Schüler.
"Nun komm"
Er ging, bemüht langsam, Richtung Lager.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams