An Aus



Beschreibung des Themas

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.
#11

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 01.08.2021 12:36
von Weaselkit | 6 Beiträge | 7 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

@Schattenstern

Schattenstern...Ich nickte als er sich mir vorstellte. Heilerin? Clan? Verwirrt sah ich zu ihm hoch. Er wollte mich irgendwo hinbringen, das war mir klar. Aber ich verstand nicht wohin. "Clan?" mauzte ich verwirrt und kniff die Augen zusammen.




➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

#12

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 15.08.2021 00:45
von Schattenstern | 8.398 Beiträge | 8888 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

"Oh E ntschuldige.", miaute ich dann doch etwas peinlich berührt. "Wir sind ganz viele Katzen eine große Familie und dort kümmern wir uns umeinander. Auch um dich, wenn du das willst...", fügte ich hinzu und sah ihn mit tiefer Ruhe in die Augen, es war nicht das erste mal, dass ich ein Junges traf und es in den Clan einlud. Aber in diesem Jungen sah ich wirkliches Potential. ( war im urlaub sry @Weaselkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Owlpaw, Zimtjunges

Besucherzähler
Heute waren 1809 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2383 Themen und 262263 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashkit, Blattpfote, Bronzepaw, Dimensionenspiegel, Dragonkit, Efeujunges, Farbjunges, Foxpaw, Ginster, Goldjunges, Jay, Kieselpfote, Kraterpfote, Larchkit, Owlpaw, Rabenjunges, Sandpfote, Saphirpfote, Schilfjunges, Siedestern, Steppenluchs, Veilchen, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).