An Aus



Beschreibung des Themas

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.
#11

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 01.08.2021 12:36
von Weaselkit (gelöscht)
avatar

@Schattenstern

Schattenstern...Ich nickte als er sich mir vorstellte. Heilerin? Clan? Verwirrt sah ich zu ihm hoch. Er wollte mich irgendwo hinbringen, das war mir klar. Aber ich verstand nicht wohin. "Clan?" mauzte ich verwirrt und kniff die Augen zusammen.




➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

nach oben springen

#12

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 15.08.2021 00:45
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Oh E ntschuldige.", miaute ich dann doch etwas peinlich berührt. "Wir sind ganz viele Katzen eine große Familie und dort kümmern wir uns umeinander. Auch um dich, wenn du das willst...", fügte ich hinzu und sah ihn mit tiefer Ruhe in die Augen, es war nicht das erste mal, dass ich ein Junges traf und es in den Clan einlud. Aber in diesem Jungen sah ich wirkliches Potential. ( war im urlaub sry @Weaselkit



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#13

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 01:37
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Vipernblut
Mit meiner Tochter verließ ich das Lager und schlug auch gleich den Weg zum Fluss ein. Das Tempo hielt ich angenehm, ich wusste dass Lavapfote stark und engagiert war, aber in ihrem Zustand sollte sie sich ihre Kräfte gut einteilen, wenn sie noch mit mir trainieren wollte.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#14

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 01:40
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

<-Lager

Lavapfote
Natürlich folgte ich voller Begeisterung meinen Vater. Ich war begierig darauf etwas zu lernen und hielt trotz meiner vorherigen Krankheit gut mit ihm mit. "Was machen wir denn? Jagen? Kämpfen? Ich kann bereits etwas Klettern, bin super Schnell und habe die Grundkenntnisse im Jagen. Ein paar Mäuse haben ich ebenfalls gefangen und einen Hasen!" stolz hielt ich meinen Kopf hoch, denn ich hatte mich sehr angestrengt um den Hasen zu bekommen. Das war gar nicht so einfach gewesen! Trotzdem hatte ich nicht aufgegeben und ihn einen halben Morgen gejagt.


nach oben springen

#15

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 01:45
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Du bist richtig fleißig, was?" Ob Kraterpfote sich auch so anstrengte? "Dann zeig ich dir mal, was mir damals Blutsonne zuerst beigebracht hatte." Wir waren mittlerweile bei den Mondfelsen angekommen und ich sprang geschickt auf die moosbedeckten, feuchten Felsen. "Hier kann man gut das Gleichgewicht üben. Wenn man hier kämpfen kann, kann man es fast überall."




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#16

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 01:50
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mit einem Blick prüfte ich diese Felsen. Hier war ich bereits einmal gewesen, aber hatte den Felsen nicht sonderlich viel beachtung geschenkt. "Ach ja?" nach seine Erzählung sprang ich ebenfalls auf den Felsen. Sofort wusste ich was er meinte. Die Felsen waren ganz rutschig und nur schwer konnte man sich auf ihnen halten. Zu Stolz um sofort runter zufallen krallte ich mich mit aller macht an ihnen fest und fand einen festen Stand. Sollte ich mich jedoch bewegen würde ich fallen. Das wusste ich.


nach oben springen

#17

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 01:58
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich drehte mich auf dem Felsen zu meiner Tochter um. "Krallen werden dir hier nicht viel helfen, mit Pech brechen sie dir sogar ab." warnte ich sie. "Du musst Gebrauch von deinem Schweif machen und Halt mit deinen Pfotenballen finden." Ich sprang auf einen flacheren Stein runter. "Komm hier rüber, der ist für den Anfang leichter." Ich wollte immerhin nicht, dass sie ins Wasser fiel. Dank der vielen Steine konnte sie sich gut irgendwo festhalten, aber bei dem Gedanken, sie könnte vielleicht doch weggeschwemmt werden, kam meine väterliche Seite raus und ich wollte sie vor so einem Schicksal bewahren.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#18

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:03
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich wollte nicht auf den Anfängerfelsen, ich war doch kein Junges mehr. Den Schweif sollte ich für das Gleichgewicht nutzen, das war ja nicht allzu schwer. Ich probierte etwas aus und konnte mich dann ohne Krallen halten. Dann funkelte ich Vater an. "Ich brauche nicht geschont werden! Ich kann das!" beharrte ich darauf. Mein Stolz wäre nur verletzt wenn ich mich dazu herablassen würde wie andere zu Trainieren, weil sie schwächer waren. Aber ich war stark, Intelligent und Mutig. Ich brauchte sowas wie andere Schüler nicht.


nach oben springen

#19

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:06
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Kurz blieb ich still, dann nickte ich. "Na gut." Ich sprang zurück auf den größeren Felsen, von wo aus ich meiner Tochter etwas näher war, falls sie abrutschen sollte. "Dann versuch mal, mit deiner Pfote die Luft vor dir zu schlagen, ohne vom Felsen zu fallen." Ich setzte mich hin und hatte den Blick aufmerksam auf ihr verankert.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#20

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:09
von Lavapfote | 370 Beiträge | 381 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Die Luft schlagen? Klang langweilig, aber wenn Vater das ebenfalls so getan hat dann werde ich das auch. Zuerst hob ich meine Pfote an, balancierte mich aus bevor ich mit meiner linken Pfote durch die Luft sauste. Mit meinen Schweif konnte ich mich gut ausbalancieren, auch wenn ich beim ersten Schlag etwas abrutschte fiel ich nicht runter und schaffte es wieder gerade zu stehen. Abwechselnd schlug ich dann die Luft, warf hin und wieder einen Seitenblick zu Vipernblut ob es gut so war.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2024 Gäste und 36 Mitglieder online.