An Aus



Beschreibung des Themas

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.
#21

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:14
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Stolz kam in mir auf, als ich meine Tochter so in ihrem Training sah und man sah ihn in meinem Blick glimmern. Aber ich blieb erst mal still, bis ich merkte, dass sie sich langsam an dieses neue Umfeld gewöhnte. "Jetzt spring zwischen den Felsen umher, aber schlag weiter immer wieder zu." gab ich ihr die nächste Aufgabe.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#22

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:18
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Springen und schlagen, alles klar! Ich werde meinen Vater stolz machen. Fehler konnte, durfte!, ich mir einfach nicht erlauben. Ich musste so perfekt und stark werden wie er und Blutsonne. "In Ordnung" antworte ich auf seine Anweisung, sprang erst zweimal hin und her um ein Gefühl für ansprung und landung zu bekommen, bevor ich beim dritten Versuch das schlagen hinzunahm. Die ersten Male klappten ganz passabel, aber ich merkte wie ich immer bei der Landung den halt verloren. Einmal landete ich auf meinen Bauch und kurz wurde mir die Luft aus den Lungen gedrückt. Aber ich stand sofort wieder auf und machte weiter. Nur mit hartem Training würde ich dies schaffen!


nach oben springen

#23

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:22
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Sorge kam in mir hoch. War sie vielleicht noch zu schwach nach der Erkrankung, um so zu trainieren? Blutsonne hatte mich hart trainiert, ja, aber ich war zum Glück in meiner Schülerzeit nie krank geworden. Und wie Vulkanjunges wohl verstorben war? Vielleicht auch an einer Erkrankung? Er war schwach gewesen und hatte den Kampf des Überlebens verloren.
"Vielleicht solltest du dich doch noch ein wenig ausruhen." setzte ich an und erhob mich auf die Pfoten.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#24

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:25
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Was?! Ausruhen?! Zischen wirbelte ich so schnell zu ihm herum das einer anderen Katze womöglich schwindelig geworden wäre und vom Felsen gefallen wäre. Aber ich blieb stehen, funkelte meinen Vater mit meinen feurigen Blick an. "Ich denke gar nicht daran mich aus zu ruhen!" gab ich sofort zurück, Peitsche mit meinen Schweif und sprang einen Felsen zu ihm hin. "Mir geht es Prima und ich will Trainieren! Ganz sicher gebe ich nicht kleinbei!" dachte er etwa ich sei Schwach? Dem würde ich es zeigen! Der Kampfgeist loderte wie ein wildes Feuer in meinen Augen wieder.


nach oben springen

#25

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:32
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ihr enormer Kampfgeist überraschte mich, nein, beeindruckte mich sogar. Ich machte mir Sorgen aber... vielleicht sollte ich mehr auf meine Tochter vertrauen. Immerhin hatte sie mein Blut in mir, das Blut eines Kämpfers. Meine Geschwister waren alle verstorben, aber ich hatte überlebt und war zu einem starken Krieger herangewachsen. Und so sollte ich auch darauf vertrauen, dass meine Tochter es ebenso schaffen würde.
Schließlich nickte ich. "Du hast Recht du schaffst das, ich sollte nicht an dir zweifeln." miaute ich ehrlich. Doch ich setzte mich nicht hin. "Gut... willst du nun versuchen, mich anzugreifen?" herausfordernd sah ich sie an.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#26

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:37
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Seine Worten nährten mein Ego und ich war zufrieden das er nicht mehr an mir zweifeln würde. Ich war seine Tochter und wollte beweisen wie stark ich geworden war. Und noch werden würde! Daher nahm ich auch das Angebot eines Angriffes an. Mit Sandpfote und Kraterpfote habe ich bereits einige male gerauft und konnte schon etwas austeilen, sowie einstecken. "Sei aber nicht enttäuscht wenn du von deiner Tochter geschlagen wirst." grinste ich ganz überheblich, wusste aber natürlich das dies nicht passieren würde. Ich ging also in eine Angriffs Stellung. Ich konnte ihn nicht besiegen, aber vielleicht überraschen. Das springen zwischen den Felsen war ganz einfach, besonders wenn ich dabei keine Schläge austeilte. Also sprang ich schnell von einem Stein zu einem anderen, um runde hin damit und machte mitten drin einen Richtungswechsel. Erst dann griff ich ihn von der Seite an. Das Springen war wirklich einfacherer so.


nach oben springen

#27

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:43
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Blutsonne hatte mich viel im Kampf trainiert und unsere erste Trainingseinheit war hier gewesen, so konnte meine Tochter mich auch nicht so einfach überraschen. Ich drehte mich geübt auf dem Stein und fing sie in einer Art Umarmung am, wobei ich sie am Nackenfell packte. Ich hielt gut das Gleichgewicht auf dem Stein und ließ sie auch gleich wieder los. "Noch mal." Ich brauchte ihr wohl nicht zu sagen, dass sie mich nicht so leicht besiegen würde. Sie war engagiert, aber nicht dumm und wusste, dass es ihr noch an viel Training fehlte.




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#28

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:47
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
So einfach würde es wohl nicht werden. Ich zappelte als er mich festhielt bis ich endlich wieder frei war. Mein Fell stand mir zu Berge und ich machte auch ohne seine Aufforderung sofort weiter. Diesmal sowie er es mir zuvor gesagt hatte. Schlangen und springen. Nicht bei jeden sprung schlug ich allerdings und legte auch einige finten hin. Ich versuchte ihn immer von hinten oder an der Seite zu erwischen, aber er war geübter als ich. Das war mir.klar, trotzdem gab ich nicht auf.


nach oben springen

#29

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:52
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich wehrte ihre ersten Schläge noch recht mühelos ab, musste aber zugeben, dass sie ziemlich schnell war. Mit Stolz im Blick verteidigte ich meinen Platz auf dem Stein, bis sie mich nach einer Finte erwischte und ich kurz ins Straucheln geriet. Aber ich fand meinen Halt wieder und schnurrte. "Sehr gut!"




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#30

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 02:57
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Vor Stolz brannte ein Feuer in meiner Brust, aber ich musste zugeben das es schon sehr ermüden alles war und ich spürte wie mich nach einige Zeit die Kraft verließ und ich langsamer wurde. Schnell hoben und senkten sich meine Flanken als ich kurz nach Luft schnappte. "Ich glaube.. ich brauch doch eine Pause nun" meinte ich ehrlich, aber sehr zerknirscht darüber.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer