An Aus



Beschreibung des Themas

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.
#31

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 03:02
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich nickte und sprang über die Felsen wieder zum festen Boden. "Du machst dich sehr gut." lobte ich sie. "Aber es ist auch klug, seinen Körper ruhen zu lassen, wenn er seine Grenzen erreicht hat. Dazu solltest du dir nicht zu stolz sein, mehr Ausdauer und Kraft kommt dir mit der Zeit im Training." Ich lächelte sanft. "Ich konnte immerhin auch nicht gleich alles von Anfang an. Und Blutsonne bestimmt auch nicht."




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#32

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 03:06
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Und trotzdem war ich angefressen darüber wie sehr ich abgebaut hatte. Warum musste ich auch Krank werden? Hätte ich mit Vater nur vorher trainiert, er wäre sicherlich begeistert gewesen wie gut ich war.
Ich sprang ebenfalls von den Felsen, setzte mich darauf hin und konzentrierte meine Atmung. Sowie Frostgeist es mir gezeigt hatte um wieder eine normale Atmung zubekommen. "Ich weiß.. aber ea Frustriert mich!" meinte ich nach einigen momenten der Stille.


nach oben springen

#33

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 03:10
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Das glaub ich. Ich war auch oft frustriert, wenn ich etwas nicht hinbekommen habe. Und geduldig... oh, das war ich überhaupt nicht!" Ich schnurrte belustigt. Nun, auch heutzutage konnte ich noch mit fehlender Geduld kämpfen... aber das ließ ich mal außen vor.
"Mach einfach so weiter, wie jetzt. Du hast den Kampfgeist deines Vaters, wenn nicht sogar einen größeren! Ich bin jetzt schon stolz auf dich, denn ich sehe, was für ein großes Potential du hast. Es braucht nur etwas Zeit und viel Training, um es aus dir herauszuholen."




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#34

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 19.11.2021 11:07
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ernwar auch nicht geduldig? Dabei kam er mir Geduldig rüber, aber vielleicht irrte mich da auch. Seine Worte machten mich aber Stolz und ließen den Frust etwas schwächer werden. Wenn ich wieder fleißig Trainiere und dabei auf meinen Gesundheit achte, dann werde ich schnell besser. "Danke Vater" schnurrte ich drückte mich an seine Vorderpfoten kurz.
@Vipernblut


nach oben springen

#35

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 28.11.2021 12:37
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Freudig schnurrte ich und legte den Schweif um sie, während ich ihr zwischen den Ohren über den Kopf leckte. "Sollen wir also erst mal zurück ins Lager? Oder möchtest du noch etwas weiter üben?"
@Lavapfote




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#36

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 01.12.2021 16:11
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mein Fell plustert sich etwas auf. "Ich will weiter üben! Nach der Pause geht es mir gleich besser." sagte ich sturköpfig und ließ mich auch nicht davon abbringen. Ich wollte so schnell wie möglich wieder Fit werden und mit meiner Mentorin trainieren.


nach oben springen

#37

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 01.12.2021 16:11
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


nach oben springen

#38

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 15.12.2021 12:00
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt und ich richtete mich auf. "Na gut, dann schauen wir mal, wie du klar kommst, wenn dein Gegner sich wehrt." Mit den Worten sprang ich auch wieder auf die Felsen und drehte mich zu meiner Tochter um.
@Lavapfote




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#39

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 18.12.2021 03:40
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich wollte unbedingt beweisen das ich auch das konnte, weshalb ich aufstand und auf die Felsen sprang. Dabei hatte ich keinerlei Erfahrung darin wenn sich mein Gegner wehrt, logisch. Bisher hab ich nicht viel gelernt weil ich Krank geworden war. Aber Aufgeben wollte ich noch lange nicht!
@Vipernblut


nach oben springen

#40

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 06.07.2023 20:33
von Schlangenjunges (gelöscht)
avatar

Schlange mit @Falkenjunges | @Merkurpfote
Erst vor kurzem hatten wir gemeinsam mit Mama und Papa die Schlangen beobachtet, wenige Augenblicke davor hatten sie uns wieder die Falken gezeigt. Ich liebte die Bewegungen der Schlangen, und sogar benannt war ich nach ihnen! Das waren wohl meine Gedanken, während ich im Maul meiner Mutter baumelte, welche in die andere Richtung als für gewöhnlich lief. Neben mir lief Papa, der Falke im Mund hielt. Wir hatten den Fluss überquert und waren nun an einem anderen Waldstück vorbeigelaufen, doch hier gewesen war ich bisher nicht. "Ma-Mama wohin gehen wir?", maunzte ich neugierig und versuchte mich aus ihrem Griff zu lockern, was mir allerdings nicht wirklcih geling. Beide Eltern schwiegen und nachdem wir eine halbe Ewigkeit gelaufen waren, wurde ich gleichzeitig mit meinem Wurfbruder abgesetzt. Noch bevor ich meine Stimme erheben konnte, war Mama samt Papa im Wald verschwunden, sie rannten schnell, fast als würden sie vor mir weglaufen. Mit großen Augen starrte ich den Beiden hinterher und wand meinen Blick zu Falke. "Was denkst du wo sie hingehen, kommen sie gleich wieder?", fragte ich ihn unsicher und spürte, wie der kühle Wind durch mein flauschiges Fell strich. Die Luft war zwar warm, doch fühlte ich mich durch den Wind eher kühl.





nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied