An Aus



Beschreibung des Themas

Hier ist die Grenze, die das SturmClan-Territorium von den Mondfelsen, einem neutralen Gebiet, trennt. Auf der anderen Seite der Mondfelsen ist die Grenze des BlitzClans. Dieses Gebiet liegt bereits im Singenden Wald.
#71

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 30.03.2024 16:09
von Winternachtsjunges | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Samttatze @Vulkanpfote
Ich sprang mit erstaunlich schnellen Hüpfern hinter dem Schüler her und holte ihn zügig ein. Ich war kräftig, und sicherlich nicht abgemagert, auch wenn ich Hunger hatte. schließlich war es nicht allzulange her, das ich abgehauen war.
Ich sprang geschickt über die Felsen dem Gefleckten nicht von der Seite weichend. "Wo du Recht hast...", stimmte ich ihm zu


Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope




nach oben springen

#72

RE: Grenze zu den Mondfelsen

in Das Territorium des SturmClans 23.04.2024 14:56
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Plump, nicht durchdacht. Es war bloßes drauf stürmen. Natürlich war das am einfachsten für den Angriff, aber auch einfach abzuwehren. Schon als er meine Hinterbeine Fixierte und danach schlug, stieß ich mit meinen Hinterbeinen ab und trat ihn einfach weg. Wie ich es bei diesen gigantischen Tieren mit harten Pfoten einst gesehen hatte. Meine Pfoten traf gezielt sein Körper, auch wenn ich etwas wucht aus dem schlag nahm. Immerhin hatte ich diese Taktik auch noch nie zuvor angewendet. "Und nochmal. Streng dich mal, nutzt dein Köpfchen, sonst wirst du nie besser als dein Bruder." provozierte sie ihn absichtlich. Es war nämlich auch wichtig im Kampf einen kühlen zu Kopf zu bewahren.
@Vulkanpfote
(tut mir leid für meine Abwesenheit >-<)




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284998 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Loki