An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#271

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.01.2023 18:34
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#272

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.01.2023 20:32
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Dunkelbringer und @Zwielichtdrache

So schnell wie ich vorher wahrscheinlich noch nie gerannt war, folgte ich den Spuren der beiden Kater. Dunkelbringer sah ich schon gar nicht mehr, doch Zwielichtdraches Schweifspitze tauchte immer wieder in meinem Sichtfeld auf und ich sträubte wütend mein Fell. Was fiel diesem Kerl überhaupt ein meinen Bruder zu irgendwelchen Missetaten zu beschuldigen und ihn jetzt wie ein Stück Beute zu verfolgen?! „Zwielichtdrache bleib stehen!“ rief ich ihm mit angelegten Ohren nach, im Versuch ihn einzuholen.


nach oben springen

#273

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.01.2023 11:14
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Leuchtfeuer @Dunkelbringer
Ich hörte Leuchtfeuers Stimme dumpf durch den Wind, machte jedoch absolut keine Anstalten langsamer zu werden. Sobald Dunkelbringer in der Nebelebene ankam, würde ich meinen Vorteil des Schnees verlieren, und auch wenn ich gut doppelt so groß war wie der Schwarze Kater, hatte ich nicht vor meine Vorteile aufzugeben. Ich würde keinen potentiellen Mörder laufen lassen. Und ein Unschuldiger flüchtete nicht, war Leuchtfeuer das nicht klar? Ich sah Dunkelbringers schwarze Gestalt scharf aus dem Schnee hervorstechen. Ich rammte die Krallen in den Boden und begann einen Bogen zu schlagen. Ich kannte die Berge gut, und änderte nun meine klare Verfolgung zu einer anderen Strecke, um Dunkelbringer weiter unten am Hang abzufangen



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#274

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.01.2023 16:56
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich rannte und das Adrenalin gab mir die Kraft schneller zu sein, als je zuvor, der Vorsprung war nicht all zu groß, doch wenn ich es in die Nebelebne schaffte... Die Nebelebene war mein Gebiet, nicht nur dass ich mich wohl fühlte, versteckt und irgendwie zu Hause, ich kannte sie wie mein eigenes Nest. Ich wusste wo ich mich verstecken konnte, wo ich übersehen werden würde, wo mein Geruch und meine Pfotenspuren vom Morast versteckt werden würden. Ich rannte um die Kurve, warf einen kurzen Blick zurück und realisierte, dass @Zwielichtdrache weg war und sah dann einen silbernen Schatten den Berghang unter mir. Er würde meinen Weg kreuzen noch bevor ich die Nebelebene erreicht hatte. Und so gerne ich mich auf einen kleinen Kampf eingelassen hätte, so deutlich spürte ich die nun wieder aufgerissenen Wunden aus dem Kampf mit Cthulhustern und wusste, dass der große Kater einige Vorteile hatte. Nicht zuletzt, Windsturm, die bestimmt mit Verstärkung kam. Ich bremste abrupt an, drehte mich um und rannte zurück. Konnte ich irgendwo noch höher? Vielleicht in Richtung altes Regenclanterritorium? Wie konnte ich über den Fluss, vielleicht war er eingefroren. Ein paar Herzschläge rannte ich weiter, bis ich den leuchtend orangenen Fleck wahrnahm, der auf mich zu gerast kam. @Leuchtfeuer







nach oben springen

#275

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.01.2023 17:38
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte Leuchtfeuer direkt auf den Fersen und beschleunigte nach und nach, bis ich ihn überholte und hinter Zwielichtdrache her sprang. Der Krieger war schnell und ich biss die Zähne zusammen, um irgendwie aufzuholen, Dunkelbringer war vielleicht daran Schuld, dass mein Vater nie wieder aufwachte, ich konnte ihn nicht davon lassen! Ich achtete kaum darauf wo wir lang rannten, nahm wahr, dass Zwielicht den Weg leicht änderte, verstand seine Idee und folgte ihm. Dunkelbringer würde keinen anderen Weg haben, als zu uns oder zurück zum Lager zu laufen.







nach oben springen

#276

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.01.2023 23:58
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Goldpfote

Ich nickte dem dunkleren Kater zu. "Ich kann kämpfen. Und ich bin bereit dazu, alles zu tun, was nötig ist, um Dunkelbringer aufzuhalten.", fügte ich noch hinzu, während wir zum Lagerausgang liefen. Ich warf dem Heilerschüler einen Seitenblick zu. "Hat das was mit Cthulhusterns Zustand zu tun?", fragte ich nur, um meine Vermutung zu bestätigen. Mehr Infos würde er mir gar nicht geben müssen. Allein das reichte schon, um mich noch mehr anzustreben.
-> Berghänge


@Himmelsodem

" Gut " entgegnete ich. Es war nicht das erste mal das ich so etwas tun musste und es fühlte sich für mich so an als käme ich nicht um einen Kampf mit den Pechschwarzen herum. " Höchst Wahrscheinlich " antwortete ich auf Himmelsodems frage und rannte weiter so schnell ich konnte. " Wenn wir an der Nebelebene angekommen sind werden wir auf zwei recht großen Hügeln verharren. Nah genug damit wir uns höhren können falls jemand angegriffen wird.... Der Wind kommt von den Bergen so haben wir die bessern Chancen. "Versuchte ich ihn zu erklären und hob meine Nase in die Luft um den Geruch nach Katzen Geruch zu untersuchen. Bis jetzt konnte ich noch nichts rochen was vielleicht darauf hindeutete das er entweder wo anderes hinrannte oder vor uns war. " Wir müssen schneller sein, sonst schaffen wir es nicht mehr "




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#277

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 17.01.2023 19:53
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zwielichtdrache hörte mich entweder nicht oder er ignorierte mich einfach, was mich in jedem Fall frustrierte. Langsam aber sicher verschwamm der ältere Krieger mit der Umgebung, bis ich ihn gar nicht mehr erkennen konnte, doch auch wenn ich weder den Verfolger meines Bruder noch diesen mehr sehen konnte rannte ich weiter. Dass Windsturm mir gefolgt war und mich irgendwann überholt hatte natürlich bemerkt, doch auch sie verlor ich bald aus den Augen, während ich weiter versuchte @Dunkelbringer s schwarzen Pelz in der weißen Landschaft auszumachen und irgendwann.. war er das? Es gab die ein oder andere schwarze Katze im HagelClan, doch wer mir da entgegenrannte, war beim Näherkommen ganz klar mein Wurfbruder und ich legte noch einmal einen Zahn zu, um schneller zu ihm zu kommen. Ich wollte wissen was hier los war und warum diese zwei Flohhirne Detektiv spielten und gerade ihn für solch eine Gräueltat zu beschuldigen.


nach oben springen

#278

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 22.01.2023 11:03
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich bremmste ab, schlitterte ein paar Schritte weiter bevor ich vor meinem Bruder zum stehen kam. Meine Ohren waren angelegt und mein ganzer Körper noch voll Adrenalin. ,, @Leuchtfeuer ..." meine Stimme war fast schon sanft ,,Geh lieber aus dem Weg, dann muss sich keiner von uns weh tun.." Ich sah an ihm vorbei, rechts der Fels, links die steile Schlucht. Der einzige Weg in die Freiheit wurde von ihm blockiert.







nach oben springen

#279

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 22.01.2023 12:20
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Goldpfote

Ich nickte. Mehr musste ich über die Situation vorerst nicht wissen. Ich setzte weiterhin mit großen Sprüngen über den Schnee, während ich den Worten des Heilerschülers lauschte. "Abgemacht. So machen wir es.", sagte ich und sah mich um. Von Dunkelbringer und den anderen war nichts zu sehen. Auch ihr Geruch schien fern. Vielleicht rannten sie auch in die andere Richtung? Riskieren konnten wir es nicht. Schließlich könnte der Kater auch jederzeit die Richtung wechseln. Langsam kam die Grenze näher.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#280

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 23.01.2023 21:00
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm @Leuchtfeuer @Dunkelbringer
Abrupt stoppte ich meinen Lauf. Mein Atem ging tief, aber nicht besonders schnell. Ich war es gewohnt deutlich mehr Strecke in diesem Tempo zu überwinden. Ich schlug quer durch den Schnee der Berge, bis ich von unten wieder auf Dunkels Spur stieß. Ich blickte den Hang hinauf, und dann nach hinten, als ich Windsturm bemerkte.
Dann begann ich tief in den Schnee geduckt den Aufstieg, Dunkels Spur nach, er war zurück nach oben gelaufen, was ich befürchtet hatte. Doch ab da, gab es kaum noch Ausweg für ihn. Wenn er in der Höhe blieb, war er mir gegenüber in Klarem Nachteil, und sein abruptes Umdrehen machte es mir möglich seinen Weg in die Nebelebene abzuschneiden.
Mit Felsen und Schnee verschmelzend, schlich ich zügig wieder hinauf, um zu den Geschwistern zu gelangen



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Primrose

Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote