An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#301

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.03.2023 21:18
von Infernotänzerin | 299 Beiträge | 305 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Lachend schaffte sie es irgendwie ihre Brüder von sich runter zu kriegen. Dafür brauchte sie wirklich eine Zeit, aber zumindest klappte es. Sie musste mehrmals niesen, aber schlie´ßlich stand sie wieder auf den Pfoten. In ihrem hellem Pelz hingen überall kleine Schneeklumpen und sie sah ziemlich zerzaust aus.
"Als ob", lachte sie und schüttelte sich ihren Pelz aus, blinzelte und sah ihre Brüder mit schimmernden Augen an, "Die Beute ist alle weg. Vielleicht im Tal oder so, ja, aber hier direkt nicht." Sie grinste breit.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#302

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.03.2023 20:14
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte der Spur des Katers, der einer meiner engsten Freunde war. Die Enttäuschung in seinem Blick bei der Versammlung, hatte mich ein wenig-enttäuscht. ,, @Zwielichtdrache !" rief ich als ich die silberne Gestalt erkannte und lief zu ihm. Ich sah ihn fest an. ,,Gehen wir ein Stück?" (in letzter Zeit hatten btw eig alle Schüler Wunschmentoren aber wenn das nächste mal wer wen sucht kann ich dich ja mal vorschlagen wenn du lust hättest mit Zwielicht wen zu trainieren :3)







nach oben springen

#303

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.03.2023 15:11
von Himmelsodem | 187 Beiträge | 193 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Meteoritenschauer und @Infernotänzerin

Ich schnurrte und tappte zu meiner Schwester hinüber, um ihr einen Schneeklumpen aus dem Fell zu zupfen. "Die Beute hat uns sicher bis ins Tal gehört.", sagte ich lachend und musste kurz Niesen. Ich schüttelte mein Fell erneut, um es wieder ein wenig in Form zu bringen.
"Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.", gab ich zu. Meine verschiedenfarbigen Augen funkelten vor Freude. Es tat gut, einfach mal den Alltag zu vergessen und sich wieder wie ein albernes Junges zu verhalten.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#304

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.03.2023 20:22
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin @Himmelsodem
„Ja na gut, ihr habt recht.“ lachte ich. Schnell tappte ich zu Himmelsodem, verwuschelte sein gerade recht ordentlich geschütteltes Fell mit einer Pfote und lief weiter zu Infernotänzerin, um ihr ein Krönchen aus Schnee auf den Kopf zu setzen. „So jetzt seht ihr wunderschön aus.“ lachte ich.

nach oben springen

#305

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.03.2023 12:14
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windstern
Ich saß auf meinem Felsen und sträubte unwillkürlich das Fell, als Windstern näher kam. Ich drehte den Kopf und sah sie düster an. "Von mir aus", brummte ich dumpf und erhob mich ruckartig, begann weiter bergab zu trotten in Richtung der Nebelebene. Noch immer war ich wütend, enttäuscht, und meine Gedanken rasten so schnell, dass ich sie kaum zu fassen vermochte. Eigentlich hätte ich lieber meine Ruhe gehabt, aber ich würde meinen Frust nicht einfach an anderen auslassen



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#306

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.03.2023 18:19
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ruhig lief ich neben ihm her. ,,Du bist mir sehr wichtig und ich vertraue" miaute ich ehrlich und warf ihm einen Seitenblick zu. ,,Und du bist erfahren und ein guter und treuer Krieger- alles was einen guten zweiten Anführer ausmacht." ich sprang über einen kleinen Felsen. ,,Doch als meinen Stellvertreter brauche ich niemanden der mich beschützt, sondern jemanden der mich unterstützt. Jemanden dem die Sicherheit des Clans über meine Sicherheit geht. Der ehrlich ist und mich auch kritisiert ohne Angst meine Gefühle zu verletzen. Jemand der nicht versucht mir die Lasten abzunehmen, sondern dabei an meiner Seite steht. Und ich glaube Owlqueen ist dafür sehr gut geeignet. Sie kommt mit allen im Clan gut klar und ich bin überzeugt, dass sich alle mit Problemen trauen werden zu ihr zu gehen." ich sah ihn an. ,,Du bist mein Freund und dein Rat wird mir immer unfassbar wertvoll sein, doch ich hätte gedacht du verstehst, wieso du nicht mein Stellvertreter sein kannst. Dass das nicht ist was ich persönlich möchte, sondern was für den Clan am besten ist. Hierbei geht es schließlich nicht um unsere persönlichen Wünsche... Ich verstehe nicht ganz, wieso dich das so verletzt." fügte ich am Ende noch ehrlich hinzu. Ich hatte gewusst, dass @Zwielichtdrache ehrgeizig war, doch nicht dass ihm der Posten so wichtig war.







nach oben springen

#307

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.03.2023 20:43
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windstern
Ich schwieg eisern, während Windstern sprach. Natürlich wusste ich das, und ich wusste auch, dass hinter meiner Enttäuschung vor allem eines stand: Angst.
Ich blieb plötzlich und unvermittelt stehen, als Windstern geendet hatte. Stumm starrte ich auf meine Pfoten im Schnee. "Flügelfeder ist gestorben, als sie drei Blattwenden alt war. Dachsjunges, Wüstenjunges und Sumpfjunges haben es nicht mal bis zum sechsten Mond geschafft. Dawnhawk wurde nach der Ausbildung bei mir nur zwei Blattwenden alt. Springpelz lebte ebenfalls nur bis zur vierten Wende.", sagte ich. "Ich bin jetzt über neun Jahre alt. Ich bin älter als dein Vater, und im Gegensatz zu mir, hatte er mehrere Leben.", miaute ich dann, hob den Kopf und sah sie dann unverwandt an. "Ich weiß dass ich nicht mehr lange leben werde Windstern. Ich bin seit über vier Blattwenden allein. Es wäre das letzte gewesen, was ich für den Clan hätte tun können. So bin ich wertlos für euch.", miaute ich dann tonlos.
Ich machte einige Schritte rückwärts, brachte Abstand zwischen sie und mich. "Und ich frage mich, warum ich überhaupt hierher zurückgekommen bin. Nur um in den Ältestenbau umzuziehen? Um genauso einsam zu sterben, wie ich die letzten Jahre gelebt habe?", meine Stimme begann zu zittern, meine Krallen bohrten sich in den Schnee, suchten verzweifelt Halt im eisigen Nass.



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#308

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 14.03.2023 11:19
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sumpf lebt blubb)
Ich stand da und sah ihn mit großen Augen an. ,,Glaubst du das wirklich? Dass du nutzlos bist für den Clan?" ich trat zu ihm ,,Ich weiß nicht ob dir meine Worte helfen- aber du bist eine der ersten Katzen zu denen ich gehe um Rat zj holen, ohne dich hätten wir Dunkelbringer nicht besiegt, du bist genauso win Mitglied des Clans wie alle anderen auch. Und wenn irgendwann für dich die Zeit gekommen ist dich dem Ältestenbau anzuschließen- dann bist du nicht nutzlos! Glaubst du Cthulhuschrein ist nutzlos?" nach allem was er für den Clan getan hatte, der Gedanke dass er sich selbst so wenig zusprach machte mich fast ein wenig wütend. ,,Und hab keine Angst alleine zu sein. Cthulhuschrein ist hier, Sumpfpfote, ich. Und ein ganzer clan voller Katzen..." @Zwielichtdrache







nach oben springen

#309

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.03.2023 18:34
von Infernotänzerin | 299 Beiträge | 305 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Möglicherweise waren sie doch alle noch etwas jungenhafter als gedacht und sie alle könnten es vertragen ein paar weniger Hummeln im Kopf zu haben. Dankbar schnurrte Inferno Himmel an, als dieser ihr mit den Schneeklumpen half und sie zumindest diese loswurde. Am Ende sah sie trotzdem wohl noch reichlich wild aus, auch wenn sie sich kräftig den Pelz schüttelte und versuchte ihn so etwas zu ordnen. Da würde sie wohl ein wenig Arbeit bei haben.
"Ich hatte auch schon lange nicht mehr so viel Spaß. Müssen wir öfter machen", miaute sie und hatte im nächsten Moment Schnee auf dem Kopf. Ihre Ohren drehte sie zur Seite und schenkte Meteorit einen Blick, als hätte er Läuse im Pelz. "Ach sehen wir das? Du siehst aus, als hätte dich ein Blitz getroffen. Vielleicht sollten wir dich nochmal in den Schnee tunken", sagte die helle Kriegerin mit einem Grinsen und leuchtenden Augen. Sie schüttelte den Kopf, warf den Schnee runter und zuckte mehrmals energisch mit den Ohren.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#310

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 21.07.2023 20:59
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( Lager --> Morning mit @Zimtpfote )

Aus dem Lager draußen schlug ich prompt ein straffes Tempo ein, in welchem die Berghänge passierte, schließlich gehörte das Ausdauertraining genauso zur Ausbildung wie alles andere auch. Auch wenn ich Kampftraining mit der mittlerweile größeren Roten machen wollte, dachte ich nicht im Traum daran zur Trainingskuhle zu gehen. In einem geeigneten Loch, in welchem man vor allem möglichen geschützt war und die einen weich auffing, wenn man auf den Boden prallte.. das konnte jeder, aber wann kam es denn vor, dass man auch in solch einem geschützten Raum wirklich einen Kampf ausfechten müsste? Und so führte ich meine Tochter weiter ins Gebirge, bis sich eine passende Stelle gefunden hat.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Lavapfote, Loki, Steppenluchs, Vipernpfote