An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#261

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 23.12.2022 17:26
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin und @Meteoritenschauer

Noch immer lachend wurde ich von meinem Bruder im Schnee versenkt. Schnell stand ich wieder auf und versuchte mich schüttelnd vom Schnee zu befreien. "Na warte. Das kriegst du zurück.", sagte ich herausfordernd und warf mich voller Eifer auf meinen hellen Bruder, um mit ihm zu raufen. Das wir uns gerade wie Junge verhielten war mir egal und die eigentlich geplante Jagd längst vergessen.



Himmel mit @Windsturm @Owlqueen und Meteoritenschauer

Die Jagdpatrouille hatte das Lager verlassen. "Wonach halten wir Ausschau?", fragte ich. "Vielleicht finden wir ja sogar einen Adler." Ich hatte schon lange keinen mehr gejagt und mit einer großen Gruppe wie unserer, würde das viel einfacher sein. Ich sah mich zu den anderen um. Die gewisse Spannung zwischen Owlqueen und meinem Bruder war mir nicht entgangen. Vielleicht würde ich ihn später noch darauf ansprechen. Jetzt zählte erst einmal die Jagd.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#262

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 23.12.2022 21:09
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend ,,Ein Adler wäre schön" ich hatte lange keine Adler mehr gejagt und vermisste das aufregende Gefühl. ,,Dort hinter dem Berghang gehts ein bisschen runter in ein kleineres Tal, dirt kreisen häufig welche" schlug ich vor und deutete schräg links vor uns auf einen der Berge.
@Himmelsodem (und co, seid ja alle in dem Beitrag oben verlinkt)







nach oben springen

#263

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.01.2023 10:38
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Als etwas ihre Aufmerksamkeit auf sich zog, hielt ich auf meinem Felsen inne. Schnell sprang ich in den Schnee und inspizierte den Felsen, schnupperte vorsichtig an den Blutspuren. Während Windsturm das Fell abzupfte, umrundete ich den Felsen, drückte meine Nase tief in den Schnee und hielt inne, während ich witterte. Schnee konservierte Gerüche, manchmal über Wochen hinweg. Ich grub meine Nase noch tiefer, durch die Schichten des neuen Schnees, bis ich Cthulhus Fährte fand. Und eine zweite. Ich zuckte auf dem Schnee zurück und atmete heftig den frischen Sauerstoff ein. "HagelClan!", miaute ich laut um den Felsen und sprang eilig zu Windsturm zurück. "Schal, schwach, aber definitiv HagelClan, kein Streuner, kein Fremder Clan", miaute ich und starrte auf das bisschen dunkles Fell, das vor uns auf dem Schnee ruhte. "Das sollte die Auswahl einschränken...", miaute ich dann und sah die Kätzin dann ruhig an



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#264

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.01.2023 11:48
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erwiderte @Zwielichtdrache s Blick. Jetzt hatten wir die Gewissheit die ich mir gewünscht hatte nicht zu bekommen. Ich nickte ,,Es schränkt es sehr ein" meine Gedanken gingen alle Katzen im Clan durch, auch wenn ich mir schon sicher war wo sie landeten. ,,Wenn wir kein Junges verdächtigen" miaute ich leicht trocken. ,,Bleiben neben Jägermond, der immer noch leicht nach Regenclan riecht, und Rätselflüstern, der Angst vor seinem eigenen Schatten hat und es mit Mühe schafft Baute umzubringen, nur noch eine Katze übrig ...'' wir mussten mit Leuchtfeuer reden, vielleicht hatte er seinen Bruder gesehen, er war den Clan und Cthulhustern treu ergeben, ich war fest überzeugt, dass er wenn es drauf ankam sich auch gegen seinen Bruder stellen würde.







nach oben springen

#265

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.01.2023 14:55
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Mein Rückenfell stellte sich auf, ließ mich noch größer erscheinen, als ich ohnehin war. Jägermond war der Heiler des RegenClans gewesen, ich bezweifelte stark, dass er zu so etwas fähig wäre, und sein Geruch wäre auffällig gewesen. "Dunkelbringer", miaute ich leise, kaum hörbar. Meine Gedanken rasten. Unweigerlich schossen meine Gedanken zu Kupferstern und seinem Tod, der um ein Schnurrhaar einen grausigen Krieg losgetreten hatte. Und die Gefahr, die von seinem Mörder ausgegangen war. Wir durften den Fehler des BlitzClans nicht wiederholen. Ich holte tief Luft, bevor ich sie ernst ansah. "Die letzte Katze, die unseren Anführer tötete, forderte dutzende Leben, über Monde hinweg. Nur sein Tod brachte Frieden über die Clans und schaffte es die Zwietracht niederzulegen. Wenn wieder eine Clankatze zu solchen Taten greift, dürfen wir nicht zimperlich sein.", miaute ich ernst. Feldzahn hatte so viele Leben gefordert, grausame Morde begangen, und all das hätte verhindert werden können. Mein Körper war gespannt, jeder Muskel, jeder Nerv. "Wir müssen ihn finden", miaute ich dann



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#266

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.01.2023 20:12
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend. Ich war mir nicht sicher was wir mit dem dunkeln Krieger machen sollte. Ihn aus den Clanterritorien vertreiben und hoffen, dass er nie wieder kommen würde? Ihn gefangen halten? Er war noch jung... Erst einmal hatte @Zwielichtdrache recht. Wir mussten ihn fangen, der Clan musste von allem erfahren, ich musste zum Mondsee reisen und wer weiß, vielleicht fand ich dort neue Antworten. ,,Komm" murmelte ich, ein leises Knurren in meiner Stimme, ich drehte mich und sprang los.







nach oben springen

#267

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.01.2023 21:36
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich bohrte meine Krallen in den Schnee, nickte eisig und folgte ihr in großen Sprüngen. Wir mussten ihn aufhalten, nicht auszudenken, falls das gleiche geschah wie mit Feldzahn. Ich biss die Zähne aufeinander, meine orangenen Augen loderten ungewöhnlich flammend. Ich war sonst niemand, der Gewalt vorzog, doch ich konnte nicht zulassen, dass wir diese Lektion vergaßen



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#268

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.01.2023 21:50
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

In weiten Sätzen sprangen wir durch den tiefen Schnee, kletterten über die Felshänge und ich liebte das Brennen in meinen Muskeln. Die kurz aufgekeimte Wut hatte klarer Gewissheit gewichen. Wir erreichten die letzten Schritte und ich hielt kurz an, um mein Fell zu glätten. ,,Er weiß noch nicht, dass wir es wissen" miaute ich, auch wenn ich mir sicher war, dass @Zwielichtdrache nicht unbedacht ins Lager stürmte. ,,Wir gehen ihn vorsichtig suchen und wenn wir ihn haben bringen wir ihn in die kleine Höhle neben dem Kriegerbau." --> Lager







nach oben springen

#269

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.01.2023 16:58
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Staubnase (wie schon bei Rätsel, ich bin auch etwas aus den Rpgs raus, können auch gernen nen Cut machen und was Neues beginnen owo)

„Und am wenigsten kalt ist es im Tal, dort jagen wir vor allem in der Blattleere. Dort findet sich noch die meiste Beute.“ erzählte ich während wir uns weiter an den Abstieg machten.


nach oben springen

#270

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.01.2023 19:27
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Dunkelbringer
Ich war schnell, verdammt schnell, meine langen Beine machten es mir einfach durch den hohen Schnee zu springen, und ich weigerte mich den Schwarzen auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Ohne Rücksicht jagte ich durch den hohen Schnee, durch die Spur, die der Kater mir so hilfreich hinterließ. Unwillkürlich hatte ich die Krallen ausgefahren, um sie Dunkelbringer in den Rücken zu rammen, sollte ich ihn einholen



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Vortex, Steppenluchs, Mutpfote

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285054 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mutpfote, Vortex