An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#221

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 05.11.2022 22:39
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Luchsjunges
„Deine Mutter? Nein, die habe ich nicht gesehen…da ich sie nicht kenne, kann ich dir es eigentlich auch nicht so genau sagen…“, miaute ich nachdenklich. //Für ein Junges ziemlich groß…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#222

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 05.11.2022 23:01
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Elsterpfote sagte, das er meine Mutter auch nicht gesehen hatte, wurde ich unsicher. Ich hatte gehört, das manche Kätzinnen ihre Jungen aussetzten, aber … nein, das würde sie nicht machen. Oder doch? Bei diesem Gedanken wurde mir kalt, sehr kalt. Ich zitterte und schlang meinen Schwanz um mich, auch wenn das nicht viel gegen die Kälte half, die mich erfasst hatte. Was, wenn meine Mutter mich einfach ausgesetzt hatte, und ich sie nicht einfach nur verloren hatte? Wo sollte ich dann hin?


nach oben springen

#223

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.11.2022 08:40
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Luchsjunges
„Alles okay?“, fragte ich besorgt, als Luchs ihren Schwanz um sich schlang. Ich machte einen kleinen Schritt nach vorne, Richtung Luchs.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#224

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.11.2022 14:34
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Elsterpfote mich fragte, ob alles okay bei mir war, fauchte ich missmutig. „Wie soll denn bitte alles in Ordnung sein? Meine Mutter ist weg, ich hab keinen Ahnung wo ich bin, ich hab Hunger und mir ist kalt.“ antwortete ich dem schwarzweißen ungnädig.


nach oben springen

#225

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.11.2022 14:48
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Luchsjunges
//Die Arme…ohne Mutter allein im kalten Schnee zu sitzen ist wahrscheinlich ziemlich schlimm…ich kann versehenen, wie sie sich fühlt…// „Du bist hier im Territorium des HagelClans. Ich kann dich zu unserem Lager bringen, dort ist es wärmer und du kannst dort auch etwas essen. Später kann ich ja deine Mutter suchen gehen.“, schlug ich dann vor.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#226

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.11.2022 15:44
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als @Elsterpfote mir anbot, mich zu diesem Hagelclan zu bringen, warf mich das fast noch mehr aus der Bahn, als das Verschwinden meiner Mutter. Es klang gut was er mir anbot, und ich konnte vor allem das Futter wirklich gebrauchen, aber meine Mutter hatte mich immer gewarnt. Auf der anderen Seite war meine Mutter ja auch nicht da, wo sie sein sollte. Schließlich traf ich eine Entscheidung. „Ok, wenn du auch wirklich nach ihr suchst.“ Wenn sie mir doch etwas antun wollten, konnte ich ja immer noch abhauen.


nach oben springen

#227

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.11.2022 15:47
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Luchsjunges
„Ich verspreche, dass ich sie suchen werde.“, miaute ich feierlich. Dann musterte ich kurz Luchs, bevor ich miaute:“Schaffst du es, bis zum Lager zu gehen? Deiner Größe nach zu urteilen, kann ich dich wohl kaum bis ins HagelClan Lager tragen…aber wenn du müde bist, könnte ich es versuchen…“


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#228

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.11.2022 16:30
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Nein, das schaffe ich schon so.“ miaute ich. Ich war zwar erschöpft, aber ich würde es wohl noch ein bisschen weiter schaffen. Außerdem war ich auch einfach zu stolz, um mich tragen zu lassen. Ich war schließlich schon im Jagdalter.
@Elsterpfote


nach oben springen

#229

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.11.2022 16:33
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Luchsjunges
„Gut, dann können wir ja losgehen.“, miaute ich und tappte voran. Ab und zu warf ich einen Blivk nach hinten, um mich zu vergewissern, dass Luchs auch hinter mir war.
[-> Lager (kannst mich dort schon verlinken ;))]


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#230

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 14.11.2022 10:59
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Noch immer besorgt, aber schweigend, folgte ich Windsturm aus dem Lager und in die eisigen Höhen. Das letzte Mal, dass ich hier gewesen war, war ich vor Blutsonnes Schergen geflüchtet, verwundet, und nicht sicher, ob ich den Weg durch das Gebirge schaffen würde. Ich schluckte schwer. Es war keine schöne Zeit gewesen. Kopfschüttelnd versuchte ich mich zurück in die Gegenwart zu holen, und folgte meiner guten Freundin stumm



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske, Zimtpfote