An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#241

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 08:20
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote mit Rotkehlchen
(Nein nein, ist schon gut)

Ich blieb keuchend stehen und brach zusammen. Mir wurde schwindelig und sah nur noch etwas Schwarzes auf mich zukommen. Nach ein paar Herzschlägen wachte ich wieder auf und konnte auch klarer sehen. Vor mir stand eine Schwarz-Weiße Katze und ich rappelte mich erschöpft auf.


Rotkehlchenjunges



Zitat
Bleib stark, egal was passiert. Denn der SternenClan führt uns den Weg und ist stets an unserer Seite...


nach oben springen

#242

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 12:59
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
(Na dann ist ja gut ^^)

Vor mir im Schnee lang eine schildpatt gemusterte Katze, sie sah noch junge aus. //Ein Streunerjunges? Ausgesetzt?// „Alles okay mit dir?“, fragte ich die junge Kätzin besorgt.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#243

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 13:26
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote mit Rotkehlchenjunges

"Was?" miaute ich immer noch ein bisschen verwirrt. "Also... ich weiss nicht... es ging alles so schnell... aber ich glaube schon" sagte ich schließlich. Ich starrte auf den Boden, der merkwürdig weiß und kalt war. Bin ich vielleicht doch tot? "Wo... wo bin ich?" fragte ich den Kater.


Rotkehlchenjunges



Zitat
Bleib stark, egal was passiert. Denn der SternenClan führt uns den Weg und ist stets an unserer Seite...


nach oben springen

#244

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 16:49
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
Ich legte den Kopf leicht schief. //Was ging so schnell?// „Du bist bei den Berghängen des Schnees im HagelClan-Territorium. Ich bin übrigens Elsterpfote aus dem HagelClan und wer bist du?“, miaute ich freundlich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#245

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 17:01
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

"Hagel...Clan?" fragte ich und schaute Elterpfote genauer an. "Was ist das? Ist das... Eine Streuner-Gruppe?" Immer noch verwirrt von dem, was der Kater sagte, versuchte ich, die ganzen Informationen zu verarbeiten. Also... Da war... eine große Kreatur und dann... dann bin ich gerannt und... ich bin hier hergekommen...


Rotkehlchenjunges



Zitat
Bleib stark, egal was passiert. Denn der SternenClan führt uns den Weg und ist stets an unserer Seite...


zuletzt bearbeitet 06.12.2022 17:01 | nach oben springen

#246

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 17:09
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
„Nein, wir sind keine Streunergruppe. Im Gegenteil, wir sind eine Gruppe aus Katzen, die sich gegenseitig helfen. Wir sind wie eine große Familie. Soll ich dich vielleicht in unser Lager bringen? Dort ist es warm und sicher, außerdem gibt es Beute dort.“, miaute ich freundlich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#247

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 18:27
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote mit Rotkehlchenjunges

"Okay also... Es hört sich schön an..." miaute ich nachdenklich. Kann ich ihm vertrauen? Was ist wenn er mich doch nur entführen will? "Aber kann ich dir überhaupt trauen?" fragte ich dann und schaute den schwarz-weissen Kater skeptisch an.


Rotkehlchenjunges



Zitat
Bleib stark, egal was passiert. Denn der SternenClan führt uns den Weg und ist stets an unserer Seite...


nach oben springen

#248

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 07.12.2022 14:43
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
Kurz sah ich die junge Kätzin verwundert an, fasste mich aber nach einem Moment wieder. „Klar kannst du mir trauen. Ich will dir nur helfen. Außerdem würde ich doch bei einem Jungen etwas zuleide tun.“, miaute ich als Antwort auf ihre Frage.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#249

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.12.2022 13:29
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir gefiel, dass meine Tochter immer so interessiert war und ich ihr ansehen konnte, dass sie die Informationen nicht nur abspeicherte sondern auch wirklich verarbeitete. "Nun, nicht alle Blattwechsel, eigentlich nur im Blattfall und in der Blattleere, das wäre ansonsten zuviel aufwand und es sind auch nur kleine Notvorräte. Wir sollten trotz jedem Eissturm immer bemüht sein, frisches fleisch zu finden. Nur so bleibt man bei Kräften.", gab ich zu. Der Clan würde mit den Vorräten vielleicht hungernd nicht mehr einen Mond überleben ohne die ersten Verluste zu machen. "Ich zeige dir die Höhle, nach deiner Kriegerzeremonie, sie liegt nur tief unten und der Gang zu ihr ist eng und dunkel.", gab ich zu, ich hatte Höhlen schon immer gehasst. Lieber war ich unter dem grauen Himmel in verwehten Schneetürmen als in dunklen, engen Gängen. "Keine Sorge, die älteren KRieger kennen alle in gewissen Maße einen Teil der begehbaren Höhlen und Cthulhustern wird sicherlich auch Windsturm eingeweiht haben. Es ist besser, wenn wir die Höhlen aber weitestgehend in Ruhe lassen, als der HagelClan entstand hatte er genügend Verluste wegen Höhlengängen zu verzeichnen, je mehr man das Thema ruhen lässt und grade jungen, neugierigen Katzen nicht in den Kopf pflanzt, desto eher überleben wir.", murrte cih, in Gedanken an die Vorfälle, als ich noch als junger Kater in den Clan kam. Schwingenschatten, ein Gründungsmitglied und eine Art Adoptivvater für mich, war in den Höhlen eingestürzt, obwohl er damals wohl am Besten das Tunnelsystem und das Gestein kannte. ICh dankte den Bergen für unser Lager, aber ihre Gnade würde ich sicherlich nicht für das Tunnelsystem austesten. Bei @Zimtpfote freigeistigen Ausbruch wechselte meine ernste Miene wieder zu einem amüsierten Grinsen. "Dann gehen wir zum Tal des Lebens, wenn wir in der Blattleere jagen, finden wir zumeist eher dort noch einfachere Beute zum erjagen."



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#250

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.12.2022 18:52
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Langsam tappte ich zum Kater vor. "Na gut..." miaute ich immer noch misstrauisch über Elsterpfotes verhalten. "Aber... aber wenn du mir doch wehtust, oder mich in eine Falle lockst, werde ich mich wehren!" drohte ich mutig. Ich zitterte ein bisschen, wegen der ungewohnten Kälte.


Rotkehlchenjunges



Zitat
Bleib stark, egal was passiert. Denn der SternenClan führt uns den Weg und ist stets an unserer Seite...


zuletzt bearbeitet 08.12.2022 18:52 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Koipfote, Farnpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1223 Gäste und 21 Mitglieder online.