An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#231

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 21.11.2022 20:07
von Igelpfote (gelöscht)
avatar

Ich kämpfte mich durch den Schnee. In der Sonne glitzerte dieser leicht und ich hob langsam den Kopf. Ich war schon gefühlt den ganzen Tag gelaufen. Zum Glück fror ich durch mein langes Fell nicht so stark.
@Infernotänzerin

nach oben springen

#232

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 26.11.2022 22:17
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Entschuldige bitte die Wartezeit. Ich hatte ein paar Probleme im RL)
Inferno mit @Igeljunges
Mit weichen, aber geschmeidigen Bewegungen lief die Kätzin durch den Schnee. Ihre hellen Augen glitten aufmerksam über die Umgebung. Vielleicht war es auch nur dank des Schnees, das sie das braune Fellknäul entdeckte, was da im Schnee herumstapfte. "Hey!", rief sie sanft und eilte dann mit langen Sprüngen ohne zu zögern auf das Junge zu, "Bist du in Ordnung?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#233

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 28.11.2022 10:40
von Igelpfote (gelöscht)
avatar

(Alles gut ^^)

Ich hob sofort den Kopf. „Mir geht es gut, danke. Ich bin nur ein bisschen müde.“, miaute ich freundlich. „Mein Name ist übrigens Igel und wer bist du?“, fragte ich dann die helle Kätzin und sah sie erwartungsvoll an.
@Infernotänzerin

nach oben springen

#234

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 29.11.2022 21:43
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Igeljunges
Die helle Kriegerin - auch wenn ihre Markierungen mit den kälter werdenden Tagen dunkler wurden - schob sich so um den kleinen Kater, das dieser zumindest nicht mehr vom Wind ausgekühlt wurde. Nun musste sie ihn nur schnell aus dem Schnee und ins Lager kriegen. Dort konnte er dann trocknen und warm werden.
"Es freut mich dich kennenzulernen, Igel", miaute sie sanft und blickte zu dem Kater hinab, "Ich bin Infernotänzerin, Kriegerin des HagelClan. Was machst du hier alleine? Wo... sind deine Eltern?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#235

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 01.12.2022 07:12
von Igelpfote (gelöscht)
avatar

„Keine Ahnung wo Mama ist. Sie hat mir gesagt ich soll warten. Aber als sie dann nicht gekommen ist, hatte ich sie gesucht. Was ist der HagelClan?“, miaizfe ich als Antowrt und legte den Kopf neugierig schief.
@Infernotänzerin

nach oben springen

#236

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 02.12.2022 21:54
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Igeljunges
Die helle Kriegerin zuckte mit den Ohren und senkte den Kopf auf die Augenhöhe des kleinen Katers hinab. "Der HagelClan ist eine Gruppe von Katzen, welche hier in der Nähe zusammen lebt. Wir helfen uns gegenseitig und sind wie eine große Familie", erklärte sie sanft und legte den Kopf leicht schief, "Möchtest du vielleicht mit dorthin kommen? Dort ist es warm, sicher und es gibt immer etwas zu Essen." Wenn Krieger auch mal mit leerem Magen zu Nest gingen. Aber Junge, Königinnen und Älteste? Nein, die wurden immer versorgt.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#237

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 03.12.2022 14:20
von Igelpfote (gelöscht)
avatar

„Wie eine große Familie? Die sich unterstützt?“, fragte ich. Dann, ohne auf eine Antwort der Kätzin zu warten, rief ich fröhlich:“Das hört sich super an! Könntest mich bitte dort hin bringen? Ich möchte nicht alleine hier im Schnee bleiben…bitte bring mich dort hin!“
@Infernotänzerin

nach oben springen

#238

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 03.12.2022 21:42
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Igeljunges
Leise lachte sie in sich herein, als gar nicht erst auf eine Antwort auf seine Fragen gewartet wurde. "Natürlich bringe ich dich dorthin. Du musst nicht mehr durch den Schnee irren", miaute sie sanft und leckte ihm ein Mal sanft über den Kopf. Dann packte ihn zielsicher an der Nackenfalte, damit er nicht herumzappeln würde. Den Kopf - und damit den kleinen Kater - hebend wandte sie sich um und machte sich mit schnellen, kraftvollen Sätzen auf den Weg zurück ins Lager. Jetzt konnte sie ohnehin nicht jagen. Stattdessen würde sie den Kater nun schnell ins Lager bringen, damit er dort warm werden konnte.

- > Lager
(Du kannst dort dann posten)


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#239

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.12.2022 14:37
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es dauerte eine Weile aber schließlich kamen wir an. Der Blutgeruch war vom Schnee fast vollkommen überdeckt worden. Wie sollten wir hier noch Spuren finden? Ich schluckte. ,,Hier habe ich ihn gefunden" miaute ich ohne @Zwielichtdrache anzugucken.







nach oben springen

#240

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.12.2022 06:59
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
(Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber bei mir ist gestern Abend noch etwas dazwischengekommen)

Langsam tappte ich durch den dichten Schnee, der im Sonnenschein ein wenig glitzerte. Auf einmal bemerkte ich etwas im Schnee. Schnell lief ich dort hin.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Wüstenlied, Darkforest, Kometenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1501 Gäste und 26 Mitglieder online.