An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#291

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 05.02.2023 20:58
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Belustigt beobachtete die Kätzin von der Seite ihre tobenden Brüder. Dabei wartete sie allerdings nur auf den richtig Augenblick und als dieser Moment kam war sie bereit. Sofort begann sie Massen an Schnee auf die beiden Kater zu schaufeln, so schnell und viel wie es ihr möglich war. Wobei sie darauf achtete ihre Brüder auch jederzeit wieder ausbuddeln zu können, sollten die Beiden es nicht schaffen. Aber das stand doch arg zu bezweifeln.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#292

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.02.2023 12:42
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Wir schicken eine Patrollie unten die Schlucht entlang, auch wenn er den Sturz nicht überlebt haben" miaute ich. ,,Aber erst einmal bringen wir @Leuchtfeuer zurück ins Lager" ich wandte mich zu dem jungen Krieger, trotz allem war Dunkelbringer sein Bruder gewesen und ich glaubte nicht, dass er von der Sache mit Cthulhustern gewusst hatte. @Zwielichtdrache







nach oben springen

#293

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 07.02.2023 08:58
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Immer noch zögerte ich, machte einige Schritte auf die Kante zu, nicht sicher, ob ich wirklich darauf vertrauen wollte, dass der Kater durch irgeneinen Trick noch lebte. Nach Feldzahns Angriffsserie und Blutdiamants erstaunlichen Kräften, traute ich einer Gerölllawine nicht, dass sie ausreichte, um den Kater zu töten.
Widerwillig wandte ich mich von der Klippe ab, sah die Stellvertreterin kurz an und trottete dann schweren Schrittes zurück zu Leuchtfeuer



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#294

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.02.2023 09:27
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Meteoritenschauer und @Infernotänzerin

Gerade wollte ich eine Ladung Schnee im Gesicht meines Bruders versenken. Doch dazu kam ich gar nicht mehr, wurde ich doch nun selbst von Schnee getroffen. Prustend sprang ich zurück und zog den Kopf ein. Ich warf einen kurzen vielsagenden Blick auf Meteorit und sah denn herausfordernd in Richtung unserer Schwester. "Auf sie.", rief ich und warf ich und warf mich dem Schnee entgegen, bevor sie uns weiter zubuddeln konnte.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#295

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 26.02.2023 14:53
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache (Lager ->)
Meine Laune sackte mit jedem Schritt ab. Die Tatsache, dass Owlqueen zur Stellvertreterin ernannt worden war, trieb mir Eifersucht und Enttäuschung gleichermaßen durch den Körper und mein Fell war unwillkürlich gesträubt, als ich frustriert die Berghänge des Schnees nach unten in Richtung Nebelebene stapfte. Meine Gefühle überraschten mich, irgendwie, aber irgendwie auch gar nicht. Gerade nach der Zeit der Blutsonne, und in Anbetracht all dessen, was ich für den HagelClan getan und geopfert hatte, trieb die Entscheidung von Windstern einen schmerzhaften Keil der Enttäuschung und des Unverständnis in meine Brust. Waren meine Bemühungen so wertlos für die anderen gewesen?
Dass sie mir zu allem Überfluss nicht einmal einen Schüler anvertraute, machte den Eindruck für mich noch heftiger.



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#296

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 01.03.2023 19:05
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin @Himmelsodem
Als ich von Schnee überrumpelt wurde, sah ich überrascht auf. Schnell tauschte ich einen Blick mit Himmelsodem. „Jaaa!“ rief Ich und stürzte mich auf meine kleiner Schwester, darauf bedacht sie nicht zu tief in den Schnee zu drücken. „Tauchen wir sie in den Schnee?“ fragte ich lachend während ich Inferno ein wenig Schnee über den Köper schaufelte.

nach oben springen

#297

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 03.03.2023 22:57
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Meteoritenschauer & @Himmelsodem
Natürlich hatte sie damit gerechnet und trotzdem entfuhr ihr ein unschönes Quietschen, als ihre Brüder sich auf sie warfen. Ein breites Grinsen lag auf ihrem Gesicht und ihre Augen leuchteten voller Freude. Sanft schlug sie nach ihren Brüdern, versuchte sie mit den Hinterbeinen von sich zu schieben. Sie war weit kräftiger als man ihr einfach so ansehen konnte. Und sie würde alles tun, aber nicht ihre Brüder verletzen. "Gnade", lachte sie und versuchte sich unter den Pfoten ihrer Brüder hinaus zu winden.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#298

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.03.2023 17:33
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin und @Meteoritenschauer

Ich lachte laut, versuchte den Tritten meiner Schwester auszuweichen, bekam aber doch den ein oder andern ab. Ein paar Ladungen Schnee bekam sie ab, bevor ich schließlich zur Seite sprang und sie wieder frei ließ. Mein langes Fell war inzwischen mit Schneeklumpen gespickt und stand unordentlich in alle Richtungen.
"Ich habe das dumme Gefühl, wir haben so ganz eventuell sämtliche Beute in der Nähe verscheucht."; sagte ich leicht außer Atem und musste lachen. Unser Jagdausflug hatte sich definitiv anders entwickelt als gedacht.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#299

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 05.03.2023 21:56
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelsodem @Infernotänzerin
Grinsend versuchte ich den Tritten auszuweichen, doch irgendwann schüttelte ich mich vor lachen und kassierte einen nach den anderen. „Gnade? Hab ich noch nie gehört!“ rief ich, nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte und kitzelte Inferno an der Nase. „Ach Quaatsch, wir sind doch leise Mäuschen.“ lachte ich. „Und im Tal gibt es sicherlich noch etwas, ist doch in der Nähe oder?“

nach oben springen

#300

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.03.2023 13:33
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache (Lager ->)
Meine Laune sackte mit jedem Schritt ab. Die Tatsache, dass Owlqueen zur Stellvertreterin ernannt worden war, trieb mir Eifersucht und Enttäuschung gleichermaßen durch den Körper und mein Fell war unwillkürlich gesträubt, als ich frustriert die Berghänge des Schnees nach unten in Richtung Nebelebene stapfte. Meine Gefühle überraschten mich, irgendwie, aber irgendwie auch gar nicht. Gerade nach der Zeit der Blutsonne, und in Anbetracht all dessen, was ich für den HagelClan getan und geopfert hatte, trieb die Entscheidung von Windstern einen schmerzhaften Keil der Enttäuschung und des Unverständnis in meine Brust. Waren meine Bemühungen so wertlos für die anderen gewesen?
Dass sie mir zu allem Überfluss nicht einmal einen Schüler anvertraute, machte den Eindruck für mich noch heftiger.


@Windstern



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1308 Gäste und 23 Mitglieder online.