An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#251

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.12.2022 22:20
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Aufmerksam nickte die rote Kätzin und wirkte ein wenig nachdenklich. Also bewahrten sie im Blattfall und während der Blattleere zumindest ein wenig Beute in den kälteren Höhlen auf, welche nur Cthulhu in ihrem vollem Ausmaß kannte. Das klang noch immer ein wenig fahrlässig, doch zugleich war es wohl wirklich sicher. Eng klang jetzt nicht besonders toll, aber... Wenn da nicht so viel Luft dran kam musste es wohl dort auch kälter sein. "Ich werde mein Bestes geben, damit du sie mir bald zeigen kannst", miaute sie ernst und mit schimmernden Augen. Natürlich würde es noch dauern, aber damit wollte sie ihm eigentlich sagen, das sie sich darauf freute von ihm dieses Geheimnis kennenlernen zu dürfen.
Tief atmete Zimt ein, nickte und wischte mit dem Schwanz durch die Luft. "Wenn es zur Sicherheit ist, dann verstehe ich das. Wahrscheinlich macht es zu einem Teil auch einfach Sinn. Dort könnte man sich ja auch verstecken und wenn nicht jeder jede Höhle kennt ist dadurch auch eine gewisse Sicherheit gegeben", murmelte sie und schüttelte den Kopf. Auch wenn sie sich nie und nimmer verstecken wollte. War Verstecken nicht etwas für Feiglinge? Nein, sie würde sich einem Gegner entgegen stellen und den Clan verteidigen!
Die blauen Augen der Schülerin leuchteten auf, als ihr Vater zu grinsen begann. Die Ohren gespitzt schnurrte sie kurz, leise auf. "Das klingt gut", schnurrte sie, "Zeigst du mir dann auch, wie ich dort jagen kann?" Sie konnte es kaum erwarten.


nach oben springen

#252

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.12.2022 10:58
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
„Gut…einverstanden. Soll ich dich tragen, oder kannst du selber gehen?“, fragte ich sie noch und sah die schildpatt gemusterte Kätzin fragend an.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

zuletzt bearbeitet 10.12.2022 10:58 | nach oben springen

#253

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.12.2022 19:05
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Das Angebot von Elsterpfote war natürlich verlockend, vor allem nach einer so langen Strecke, die ich gelaufen war. Trotzdem konnte ich den Kater noch nicht genug trauen. "Nein, ich habe doch selber Beine, oder?" miaute ich kühl und jetzt etwas selbstbewusster.


Rotkehlchenjunges



Zitat
Bleib stark, egal was passiert. Denn der SternenClan führt uns den Weg und ist stets an unserer Seite...


nach oben springen

#254

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.12.2022 21:17
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
„Nein, ich meinte nur…ach egal.“, miaute ich dann und unterbrach wieder sofort. Innerlich verdrehte ich die Augen. //Ist das nicht etwas übertrieben?// „Dann komm.“, miaute ich und machte ein paar Schritte nach vorn.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#255

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.12.2022 15:43
von Rotkehlchenpfote (gelöscht)
avatar

@Elsterpfote mit Rotkehlchen

Als der weiß-gefleckte Kater ein paar Schritte nach vorne trat, sprang ich sofort hinterher. Vielleicht sind sie dort doch sehr nett... ich wünschte, meine Schwester wäre bei mir... Neugierig musterte ich Elsterpfote. "Wie... wie ist euer Clan so? Gibt es viele Katzen?" fragte ich dann vorsichtig.


Rotkehlchenjunges



Zitat
Bleib stark, egal was passiert. Denn der SternenClan führt uns den Weg und ist stets an unserer Seite...


nach oben springen

#256

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.12.2022 18:27
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Rotkehlchenjunges
„Wir sind wie eine sehr große Familie. Jeder hilft dem anderen. Naja, fast jeder. Manchmal gibt es ein paar egoistische Katzen in den Clans, aber das passiert nur sehr sehr selten, also keine Sorge.“, miaute ich und tappte langsam zum Lager.
[-> Lager (kannst mich dort verlinken)]


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#257

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 17.12.2022 17:45
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Leuchtfeuer
(Hey hey, wollte nur sagen dass ich Staubnase übernommen hab :) nicht wundern. Ich führe jetzt einfach die RPGs weiter xD auch wenn ich nicht so weiß, was da alles passiert ist)

Ich nickte zustimmend. „Ja, da hast du recht. In der Blattleere gibt es ja viel weniger Beute als in der Blattgrüne. Es ist dann ja noch viel kälter.“, miaute ich nachdenklich.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#258

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 18.12.2022 15:42
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich blieb stehen und blickte mich um. Mein Blick war ungewöhnlich düster, und schließlich setzte ich mich wieder in Bewegung. Ich erklomm zügig einige Felsen und blickte über die Berghänge. Tatsächlich waren die Spuren eher minderwärtig. Ich knirschte mit den Zähnen, wäre ich früher zurückgekehrt, hätten wir vielleicht bessere Chancen gehabt.
Ich blickte den Hang hinauf, seufzte und sprang wieder zu Windsturm. "Viel anhaltspunkte gibt es nicht, das ist wahr..", miaute ich dann leise



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#259

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 22.12.2022 18:20
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte, meine Tochter war ein kluges Kätzchen, diesen Scharfsinn hatte sie sicherlich von Morgenbiss, keine Diskussion. Ich war aber auch auf den Tripp nun mit @Zimtpfote gegangen, um ihr von meinen Träumen zu erzählen, schließlich wollte ich mich dieses Mal nicht verschließen und all meine Gefühle für mich behalten, aber dies würde ich erst nach unsere Jagdeinheit machen:"Ich bring dir alles bei, was ich kann, aber jz erstmal vorsichtig los richtung Tal des Lebens, pass auf, der Neuschnee rutscht gerne ab, also setz deine Pfote bedacht und behutsam.", gab ich ihr noch als Tipp und stakste gen Tal des Lebens los ( -> Tal des Lebens)



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#260

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 23.12.2022 11:15
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zwielichtdrache
Ich nickte frustriert. Wir waren schon Stunden hier und hatten nichts gefunden, der frische Schnee hatte die Suche deutlich erschwert. ,,Lass uns zurück gehen" miaute ich also. ,,Vielleicht hatte Steppenluchs mehr Glück und hat ungewöhnliche Verletzungen bei irgendwem entdeckt" Gerade drehte ich mich um, da viel ein kleiner Schatten am felsigen Abhang auf. Ohne zu erwarten wirklich etwas zu entdecken ging ich näher. Am rauen Fels sah man eine getrocknete Blutspur, da musste Cthulhustern runtergefallen sein. Und in dem Blut klebten ein kleines Büschel Fell. Vorsichtig löste ich es, aufgeregt und hoffend, dass es nicht das meines Vaters war und legte es vor uns in den Schnee. (wenn cthulhu nicht aufwacht müssen wir rausfinden dass es dunkelbringer war)







nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285055 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Mutpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex