An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#281

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 01.02.2023 18:00
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Himmelsodem

Ich nickte als Antwort und legte mich auf die Lauer. Einen von dunkleren Graß bewachsenen Hügel mit einzelnen Büschen auf der Spitze. Ich hockte in einen von ihnen. Sie waren zwar kahl doch verbarg mich mein hauptsächlich schwarzer Pelz gut in den braunen Geäst. Ich blickte kurz hinüber zu Himmelsodem und versicherte mir das er dort wo er war gut versteckt war. Dann glitt mein Blick wieder suchend über die Landschaft des Ortes.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#282

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 02.02.2023 14:56
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nun standen wir da und mein Herz pochte in meiner Brust. Ich war kein ungeübter Läufer, auch längere Strecken machten mir nicht so viel aus, aber durch diesen erst kürzlich gefallenen und recht hohen Schmee war das Ganze doch etwas anstrengender. Ich wollte ihm näherkommen, doch zwangen mich seine Worte zum Stehenbleiben. Leicht sträubte sich mein heller Pelz „Warum.. warum sollte sich denn irgendwer von uns weh tun? Was soll denn passieren?“ irritiert suchte ich den Blick meines Bruders. Ich war keine naive Katze, eigentlich nicht, aber gerade.. gerade wollte ich nicht verstehen, dass Dunkelbringer möglicherweise etwas getan hat, das ich ihm eigentlich nicht zutrauen wollte.

@Dunkelbringer


zuletzt bearbeitet 02.02.2023 14:56 | nach oben springen

#283

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 03.02.2023 08:58
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ach Brüderchen" schnurrte ich zuckersüß ,,Irgendwann komme ich zurück" versprach ich ,,Dann werde ich dafür sorgen, dass der Hagelclan zu der Stärke kommt, zu der er bestimmt war, ihn von diesem elendigem Anführer befreien" mein Blick huschte kurz zur Seite ,,Dann werde ich Blutdiamant stolz machen" hauchte ich, wenn ich unsere Mutter schon nie stolz machen konnte... fügte ich in Gedanken zu. Ich sah den hellen Kater an, langsam machte mich seine Begriffsstutzigkeit ungeduldig. ,,Glaub mir alles wird gut..." ich trat langsam einen Schritt auf ihn zu, wollte mich vorbei drängen, da hörte ich hinter mir ein leises Geräusch. @Zwielichtdrache , Windsturm kamen. Ich fluchte leise. @Leuchtfeuer schien weder Anstalten zu machen mich anzugreifen, noch aus dem Weg zu gehen. Also sprang ich blitzschnell vor, schubste ihn zur Seite des Felses und wollte an ihm vorbei.
Einen Herzschlang lang verstand ich nicht was passierte. Der Boden unter meinen Pfoten war nicht mehr kalt und fest. Ich rutschte auf einem Haufen aus Geröll, drehte mich panisch, versuchte mich irgendwo festzuhalten, doch der Fels von dem ich fiel, fiel mit mir. ,,Leuchtfeuer...!" Angst schwang in meiner Stimme mit als ich den Abhang erst langsam dann immer weiter hinunter schlitterte, dann zurück ins tiefe, Dunkle fiel. Angst und vielleicht auch ein ganz bisschen Erleichterung.







nach oben springen

#284

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 03.02.2023 19:43
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Goldpfote

Ich wartete kurz, als der Heilerschüler sich von mir trennte, ehe ich mir selbst ein Versteck auf einem der Hügel suchte. Bei meiner Größe war das auch gar nicht mal so einfach. Schließlich duckte ich mich zwischen ein paar kahlen Büschen. Sie boten zwar nicht viel Schutz, doch waren sie groß genug, damit man mich nicht gleich sehen konnte. Nach einem kurzen Blick zu Goldpfote, heftet ich meinen Blick wieder auf die Berghänge.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#285

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 03.02.2023 22:27
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Dunkelbringer @Leuchtfeuer @Windsturm
Ich schoss los, als ich merkte, dass Dunkelbringer uns bemerkt hatte und Anstalten machte zu fliehen. Ich hörte ihn schreien, als sich eine Lawine aus Geröll löste. Ich zog mein Tempo an, packte Leuchtfeuer und warf ihn regelrecht zur Seite, damit die Steine ihn nicht mitrissen. Dann sprang ich weiter bergab, versuchte den schwarzen Kater im Geröll im Auge zu behalten. Ich sprang waghalsig über einige Felsen, die ins Rutschen geraten waren, hin und her gerissen, ob ich Dunkelbringer verfolgen, retten oder seinem Schicksal überlassen sollte. Mein graues Tigerfell war gesträubt und ich war mit allen Sinnen darauf fokussiert den Kater nicht aus dem Blick zu verlieren, und nicht selbst in die tödlichen Steinwellen zu geraten



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#286

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.02.2023 20:13
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Dicht auf @Zwielichtdrache s Fersen folgte ich dem freund und kam schlitternd vor @Leuchtfeuer zu stehen. Er schien unverletzt, kletterte ich vorsichtig den neu gewonnenen Abhang hinunter. Zwielichtdrache stand auf den losen Steinen, die frisch herunter gekommen waren. Würde auch nur ein kleiner Kiesel von oben kommen, würde er ihn mitreißen. Dunkelbringer weiter unten, klammerte sich an einen letzten Felsvorsprung, seine Hinterläufe in der Luft. Zwielichtdrache konnte nicht zu dem Kater ohne sich selber in den Tot zu stürzten. Selbst wenn er den Sprung auf den Vorsprung schaffte, war dort immer noch nicht genug Platz für zwei Katzen und es gäbe immer noch keinen Weg zurück. ,,Zwielichtdrache" miaute ich ruhig, um ihn bloß nicht zu erschrecken, jede zu ruckartige Bewegung könnte seinen Tot bedeuten. ,,Komm zurück" meine Stimme war bestimmt und fest und ließ nichts von der Sorge in meinem Inneren und dem Gefühl, einen anderen Kater zurück zu lassen, sehen.







nach oben springen

#287

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.02.2023 20:25
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Heikel war meine Lage, während ich auf meinem Felsen balancierte. Mein ganzer Körper war zum Sprung gespannt. Dunkelbringer baumelte über einem Abgrund, und alles in mir schrie danach, ihn von der tödlichen Kante wegzureißen. Selbst als ich Windsturms Stimme hörte, bewegte ich mich nicht. Meine Krallen hatten weiße Ritze im Fels unter mir hinterlassen, und hektisch schoss mein Blick über das Trümmerfeld vor mir, suchten einen Weg. Ich wollte irgendwie dass dieser Kater starb, doch meine Ehre ließ es kaum zu, ihn einfach in den Tod stürzen zu lassen. Langsam wandte ich den Kopf zu Windsturm, mein Blick schrie regelrecht, dass ich hier nicht aufgeben wollte, mindestens versuchen wollte, ihn von der Kante zu holen.
Ich hörte das Knacken der Steine durch das Tal hallen, spürte das Virbrieren in dem Fels unter mir. Der Hang war nicht stabil, und ich spürte regelrecht, wie sich das Trümmerfeld in Bewegung setzte. Mit einem gedämpften Schrei machte ich meinem Frust Luft, und warf mich in einer fließenden Bewegung aus dem Trümmerfeld.
Mit zwei heftigen Sprüngen schaffte ich es aus der Lawine und landete unsanft im Schnee.



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#288

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.02.2023 20:41
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als eine erneute Lawine sich um @Zwielichtdrache herum löste sprang ich zu Kante. Er schaffte es noch nach oben zu springen, fan irgendwie Halt zwischen den sich bewegenden Steinen und sobald er nah genug war packte ich ihn und half mit ihn die letzten Mäuselängen hochzuziehen. Dort wo er ein paar Herzschläge vorher noch gestanden hatte war kaum noch etwas zu sehen. Die Luft war voller Staub und man hörte die Steine noch tief unten in der Schlucht fallen. Erst nachdem ich vollkommen sicher war, dass der Boden unter unseren Füßen nicht ebenfalls wegbrechen würde ließ ich den Kater los und trat ein paar Schritte zurück. Von Dunkelbringer war nichts mehr zu sehen. Der Vorsprung an den er sich geklammert hatte war vollkommen verschwunden.







zuletzt bearbeitet 04.02.2023 20:41 | nach oben springen

#289

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.02.2023 20:49
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich starrte auf die mächtige Staubwolke, bemerkte kaum, dass Windsturms Zähne irgendwo an meinem Ellenbogen in meinem Fell hingen und mich festhielten, was angesichts des Größenunterschieds beinahe komödisch wirkte. Ich ließ den Blick schweifen, während sich der Staub legte, und als ich spürte, dass sich nichts mehr bewegte, machte ich einige Schritte vor. Mein Kopf war leer, mein Fell unwillkürlich halb gesträubt, und ich suchte nach dem schwarzen Kater, wohl wissend, dass es ihn in die Tiefe gerissen hatte. Doch ich würde mich nicht damit abfinden, ohne die schlucht zu durchsuchen. Sicherheitshalber...
Langsam drehte ich den Kopf und blickte Windsturm schweigend an. Leuchtfeuer stand in einiger Entfernung, doch mein fragender Blick, blieb auf der grauen Tigerkätzin



Zitat
Lost on the ways to serenity


nach oben springen

#290

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 05.02.2023 10:11
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelsodem @Infernotänzerin
„Hhhhhf.“ machte es, gefolgt von einem Lachen, als mein Bruder sich auf mich stützte. Die Krallen eingefahren stemmte ich meine Beine in den Bauch meines Bruders und fuchtelte mit meinen Vorderpfoten durch die Luft. „Na komm, trau dich!“ Tief ich schnurrend.

@Windsturm @Owlqueen und Himmelsodem
„Ich denke nach nichts bestimmten. Aber einen Adler finden wir sicherlich. Nur sollten wir uns beeilen bis es dunkel wird, auch wenn es noch relativ früh ist. Die Sonne geht zur Zeit noch ziemlich schnell unter.“ schnurrte ich. Dabei sah ich hoch und suchte den Himmel ab.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285055 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Mutpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex