An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#201

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.10.2022 16:43
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte und wurde direkt wieder im Schnee versenkt. „Eben.“ stimmte ich ebenso sarkastisch meinen Bruder zu. Nun kroch ich langsam in Richtung meiner Geschwister, steckte den Kopf aus dem kalten weiß und zog beide nacheinander herunter, so dass sie einfach im Schnee verschwanden. Als ich es geschafft hatte, aus dem Schneehaufen herauszukommen, duckte ich mich so, dass mein Körper mit dem Schnee verschmolz und ich Inferno und Himmel hoffentlich erschrecken konnte.
@Himmelsodem @Infernotänzerin

nach oben springen

#202

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.10.2022 10:56
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Elsterpfote

Elegant trabte ich durch den Schnee. Leichte Flocken vergingen sich in meinem Fell und die Sonne ließ den Schnee glitzern. Ein schöner Tag für den ersten Ausflug ins Territorium. Ich hielt Inne und blieb stehen. Ich warf einen Blick nach hinten zu meinem Schüler. Ich mit meinen langen Beine konnte mich hier gut fortbewegen. Doch Elsterpfote war deutlich kleiner als ich und so wartete ich, dass er aufholen konnte und erstmal alles auf sich wirken lassen konnte.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#203

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 09.10.2022 11:21
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Himmelsodem
„Es ist schön hier…“, miaute ich und bestaunte die Landschaft, die vor mir lag. Der Schnee glitzerte in der Sonne und ich spürte die Flocken ein wenig auf meinem Fell. Ich versuchte so schnell wie möglich zu meinem Mentor Himmelsodem aufzuholen. //Er ist größer, also kann er sich hier besser fortbewegen…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#204

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.10.2022 19:21
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Mausejunges
Ich stapfte durch den Schnee und ließ meinen Block kurz über die schneebedeckte Landschaft schweifen. Der Schnee glitzerte in der Sonne. Als ich kurz stehenblieb, bemerkte ich den Geruch einer fremden Katze. Sofort ging ich dem Geruch nach und entdeckte Katze schließlich. Ich lief natürlich sofort hin.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#205

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.10.2022 19:29
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

Mausejunges mit @Elsterpfote

Ich lag eingerollt im weißem Schnee. Wann würde meine Mutter wohl zurückkommen? Sollte ich sie suchen? Ich grübelte weiter, als ich eine weitere Katze nähern sah. Vielleicht war das ja einer meiner Verwandten, oder jemand aus dem Clan, der mich sucht! Ich sprang sofort auf, und tatsächlich; ein grau-schwarz gefleckter Schüler aus dem Hagelclan kam direkt auf mich zugestapft. Überglücklich hüpfte ich auf den jungen Kater zu.


Mausejunges


Hauptaccount: @Eicheljunges
Nebenaccounts: @Aiko, @Kastanienjunges
nach oben springen

#206

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.10.2022 19:39
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Mausejunges
//Das ist ja noch ein Junges! Was macht das denn hier? Sollte ein Junges nicht im Lager sein? Oder ist es ein Streunerjunges?// „Hallo, was machst du denn hier so alleine im Schnee?“, fragte ich die junge Kätzin sanft. „Wo sind deine Elstern?“, miaute ich dann noch fragend. //Sollte ich das Junge ins Lager bringen? Hm…Ich glaube ich warte erstmal ab, was es so erzählt…//


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#207

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.10.2022 19:53
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

Mausejunges mit @Elsterpfote

,,Ich...Ich weiss nicht, wo meine Mutter ist... Sie war gerade noch vor mir, aber als ich kurz stehen blieb, lief sie weiter und im nächsten Augenblick war sie weg..." ich versuchte mich daran zu erinnern, was sie getan, oder gesagt haben könnte, ich hatte sie immerhin vor wenigen Stunden verloren. Seitdem saß ich im Schnee, mit Hoffnung, sie würde zurückkommen. ,,Du bist doch vom Hagelclan, oder...?" Ich konnte nicht einmal wirklich seinen Geruch erkennen. Wegen dem Schnee konnte man nur einen leichten, schwammigen Geruch wahrnehmen. ,,Du wirst mir doch nichts tun..." //Vielleicht hätte ich ihn doch nicht sagen sollen, was passiert war. Immerhin konnte er auch ein Kater aus den feindlichen Clans sein, die in unseren Territorium herumschleichen und uns die Beute nehmen!// schweifte es mir durch den Kopf.


Mausejunges


Hauptaccount: @Eicheljunges
Nebenaccounts: @Aiko, @Kastanienjunges
nach oben springen

#208

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.10.2022 20:02
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Mausejunges
„Ja, ich bin vom HagelClan und natürlich werde ich dir nichts tun! Und mach dir wegen deiner Mutter keine Sorgen, ich werde sie später suchen. Versprochen!“, miaute ich und versuchte mit meinen letzten 1, 2 Sätzen die junge Kätzin zu trösten. „Ich kann dich erstmal zum HagelClan-Lager bringen. Dort bist du in Sicherheit. Ach ja, wie heißt du denn eigentlich?“, miaute ich freundlich.


Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote


🪶


Elsterpfote



Zitat
Niemand ist vollkommen perfekt, denn jeder ist besonders und auf seine eigene Weise perfekt

nach oben springen

#209

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 13.10.2022 20:08
von Mausepfote (gelöscht)
avatar

Maus mit @Elsterpfote

,,Ich bin Mausejunges... Du kannst mich aber auch einfach Maus nennen." Ich fühlte mich etwas Sicherer mit dem Schüler an meiner Seite. So war ich wenigstens nicht mehr ganz allein, und mit dem Gedanken, bald wieder im warmen Nest zu sein war es sehr erleichternd. ,,Und... Wie heißt du?" fragte ich vorsichtig, als wir Anfingen, im hohem, glatten Schnee uns den Weg nach Hause bahnten.


Mausejunges


Hauptaccount: @Eicheljunges
Nebenaccounts: @Aiko, @Kastanienjunges
nach oben springen

#210

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.10.2022 20:29
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Meteoritenschauer & @Himmelsodem
Liebevoll lächelnd schüttelte die helle Kriegerin den Kopf, während sie die gletscherblauen Augen rollte. Ein leises Lachen folgte dem Lachen von Himmel, während sie leicht mit dem Schwanz über den Schnee wischte. Misstrauisch, aber lachend musterte sie Meteorit, versuchte ihm zu entwischen und wurde dann doch in den Schnee gezogen. Prustend grub sie sich hinaus, schüttelte sich den Pelz aus und sprang zielstrebig auf ihren Bruder zu, ein verspieltes Knurren in der Kehle und ein begeistertes Funkeln in den Augen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske