An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#191

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:50
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Schnee ist weiß und sehr kalt.“ erklärte ich und merkte, dass sie nicht hoch kam. Also legte ich den Schweif und meinen Kopf unter das kleine Fellknäul und schob sie hoch. Als ich mich vergewissert hatte, dass sie ordentlich saß, richtete ich mich noch ein Stück auf. „Halt dich gut fest und Kuschel dich ganz tief in mein Fell.“ wies ich sie leise an, ehe ich langsam hinaus trottete. Der Schnee war weiß und blendete ein wenig. Seufzend machte ich mich auf den Weg nach oben, wobei ich immer wieder nach hinten sah und aller zwei Minuten fragte, ob es ihr gut ging.
@Sternenjunges

nach oben springen

#192

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:57
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer

Stern ließ sich auf den Rücken des Katers bugsieren, wo sie sich in sein cremefarbiges Fell kuschelte.
Mit ihren kleinen Krallen hielt sie sich , um nicht vom rücken des großen Katers zufallen.
Während dieser sie trug, schaute sie sich mit vor staunen aufgerissenen Augen um.
Überall konnte sie eine weiße Schicht sehen, durch die der Kater glitt.
Doch sobald sie die Höhle verlassen hatten, wurde es zunehmend kälter, weswegen sie sich noch näher an seinen Pelz presste.
Wie weit es wohl seien würde?
Auf dem weg musste sie immer wieder an ihren Vater denken, sowie an ihre Mutter, die mit ihren Geschwistern sicher und warm in ihrem Bau lag.
Ob sie diese wohl jemals wieder sehen würde?
Müde geworden kuschelte sie sich in das Fell des Katers, bis ihre Augen langsam von der Anstrengung des Tages zufielen.

nach oben springen

#193

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 20:28
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nun war ich schon eine ganze Weile weiter gewandert und konnte schon den leichten Umriss des Lagers erkennen. Mit der Schweifspitze tippte ich Stern an. „Wir sind da.“ murmelte ich. „Ach ja noch eins. Junge tragen die Endung Junges, Schüler die Endung Pfote, Krieger eine individuelle Endung und Anführer die Endung Stern. Also würdest du Sternenjunges haben. Wenn du dich als Stern vorstellst, wird dir das natürlich niemand übel nehmen.“ Ich blickte zu der kleinen Kätzin. „Ich schlage vor das du erst mal in mein Nest krabbelst und ich Steppenluchs kontaktiere. Sie ist unsere Heilerin und wird schauen ob du krank bist und dich behandeln. Sie ist ganz lieb und ich bleibe auch da.“ informierte ich die kleine.
@Sternenjunges

nach oben springen

#194

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 20:33
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Stern wurde von @Meteoritenschauer mit der Schwanzspitze geweckt.
Staunend sah sie sich um.
Gleichzeitig prasselten so viele neue Gerüche auf sie ein.
"Also gut", bestätigte sie unsicher, wobei sie sich nach dem besagten Nest umsah.
"Was ist ein Steppenluchs", wollte sie dann unsicher von dem großen Kater wissen, auf dessen Rücken sie noch saß.
Der Kater hatte auch das Wort heiler verwendet, doch wusste sie nichts damit anzufangen.
Generell war sie von den ganzen Gerüchen überwältigt.

nach oben springen

#195

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 18.09.2022 11:14
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Meteoritenschauer und @Infernotänzerin

Sowie wir die Höhle verlassen hatten, sprang ich etwas befreiter durch den Schnee. Ich fühlte mich außerhalb des Lagers viel freier und aktuell auch wohler. Ich drehte mich zu meinen Geschwistern um, fegte dabei mit meinem Schweif durch den lockeren Pulverschnee und wirbelte so ein paar Flocken auf. "Also. Was wollen wir jetzt jagen?", fragte ich beschwingt. Nun juckte es mich doch in den Pfoten, endlich los zu legen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

#196

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 18.09.2022 13:47
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Himmelsodem @Infernotänzerin
Mein Bruder fegte mir mit seinem Schweif eine Ladung Schnee ins Gesicht und ich konnte es nicht lassen und stürzte mich auf ihn. Mit den Pfoten drückte ich sein Gesicht leicht ins kalte nass und verpasste Himmelsodem dann einen Schneehut. „Steht dir.“ schnurrte ich und sprang ein Stück zurück. „Das erste was wir sehen würde ich mal sagen.“ antwortete ich dann auf die Frage des Katers. Das Lächeln im meinem Gesicht breitete sich weiter aus. Das erinnert mich an unsere Schülerzeit.

nach oben springen

#197

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 21.09.2022 13:43
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Himmelsodem & @Meteoritenschauer
Lächelnd war die helle Kriegerin ihren Brüdern aus der Höhle gefolgt. Der Schnee unter ihren Pfoten knirschte leise, doch es war das Verhalten ihrer Brüder das ihre Augen zum leuchten brachte. Leise lachte sie auf und schüttelte amüsiert den Kopf. Mit dem Schnee fegte sie Schnee in die Luft und über ihre Brüder hinüber, wobei sie noch eine Ladung Schnee mit einer Vorderpfote in die Richtung der Beiden warf. Für den Moment vergaß sie die Sorgen und ihren allseits präsenten Kummer, erfreute sich stattdessen an der vertrauten Situation und dem Gemeinschaftsgefühl das sie mit ihren Brüdern verband. Amüsiert schnurrte sie leise.
"Ich fürchte, wenn wir rumalbern werden wir gar nichts fangen", miaute Inferno lachend und warf dabei eine weitere Ladung Schnee in Richtung ihrer beiden Brüder. Dabei achtete sie auf ihre Reaktionen um einer möglichen Rache hoffentlich entkommen zu können. Und auch wenn sie eigentlich wirklich ernst war was ihre Pflichten als Kriegerin des HagelClans anging, so war sie grade viel zu froh ein Lachen mit ihren Brüdern teilen zu können und solch einen unbeschwerten Moment mit ihnen zu erleben.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#198

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 28.09.2022 19:00
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Meist treten sie gen Blatteleere auf. Wenn die Berge still werden und die Vögel den Himmel meiden, die Wolken sich zusammenbrauen und ein Sturm aufzieht, dann sollte man sich schnellstens einen Unterschlupf suchen. Am besten natürlich das Lager, ansonsten Felsvorsrpünge oder tiefgelegene Bäume. Und dann ausharren. Gehst du mal verloren im Schnee oder wirst von einer Lawine mitgerissen, und weißt nicht in welche Richtung du graben musste, spuck einmal und schau wohin dein Speichel rinnt.", ratterte ich das Wissen hinab."...der HagelClan ist voller Überlebenskünstler, wir sind stark aber auch vorraussehend, daher stocken wir am Ende der Blattgrüne und Anfang des Blattfalls unseren Vorrat auf und lassen die Reste in den niederen Höhlen gefrieren...aber darum kümmern sich meist die Krieger aus heiß des Anführers. Wichtig ist, dass wir jagen und wenn es zuviel ist, dann bringen wir es hinab in die Höhlen. Du mkusst wissen, ich bin nicht einmal befugt das ganze Höhlensystem um uns zu kennen. Ich kenne nur ein paar und diese gebe ich dir eines Tages weiter, wenn du dich als Kriegerin bewiesen hast.", erlärte ich und warf ihr einen liebevollen Blick zu. Wir hatten den Abstieg vom Lager geschafft und trottete nun einen breiten Pfad hinab. "Wohin willst du als erstes?" ( @Zimtpfote



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#199

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 29.09.2022 20:16
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Haselherz
Wachsam und interessiert lauschte die rote Kätzin ihrem Vater bei seinem Monolog. Auf die Berge lauschen. Die Vögel und den Himmel beobachten. Bei aufziehenden Stürmen am besten im Lager sein oder Schutz suchen an Felsvorsprüngen oder unter tiefergelegenen Bäumen. Im Schnee begreben spucken, wenn sie nicht wusste wohin sie graben sollte.
"Also achten wir eigentlich den ganzen Blattwechsel über darauf, das wir Beute in Höhlen aufbewahren, welche ich als Kriegerin gezeigt bekomme?", fragte Zimt noch ein Mal nach und hielt einen Moment inne, um ihren Vater neugierig anzusehen, "Aber... Kennt nur Cthulhu das ganze Höhlensystem? Ist das nicht ein großes Risiko? Ich will es ja nicht beschreien, aber irgendwann wird er uns vielleicht auch verlassen und wenn es soweit ist... Was wenn er nicht dazu kam das Höhlensystem jemandem zu zeigen?" Nicht das sie das hoffen wollte. Ihr Freund würde ja wohl hoffentlich noch viele Blattwechsel an ihrer Seite sein und viele weitere Generationen helfen.
Schließlich traten sie auf einen breiten Pfad hinaus und liefen diese entlang. Sacht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, während sie sich umblickte. "Überallhin", miaute sie bei der Frage aus Reflex und wirkte im nächsten Moment verlegen über ihren Ausbruch.


nach oben springen

#200

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 08.10.2022 16:22
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Infernotänzerin und @Meteoritenschauer

Ich schüttelte mein langes Fell, um den Schnee wieder los zu werden, sodass kleine Geschosse aus Schnee entstanden. Den Attacken meiner Schwester wich ich, so gut es eben ging, aus. Ich trabte nun dicht neben meinem Bruder durch den Schnee. "Wir? Albern? Niemals!", sagte ich betont sarkastisch und beförderte Meteorit mit einem gekonnten Schubs in den nächsten Schneehaufen. "Wie kommst du nur darauf?", fragte ich und musste lachen. So ernst ich auch sonst war, es tat gut, auch einfach mal zu Lachen und albern zu sein. So konnte ich meine Sorgen für den Moment auch einfach mal vergessen.



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske