An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#181

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 17:43
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit liebevollen Blick beobachtete ich das Junge, wie es die Stücke herunterschlang. „Oh ja das tut es.“ schnurrte ich. „Soll ich dir ein bisschen was über die Clans erzählen?“ fragte ich sanft die kleine Kätzin, die sich in mein Fell kuschelte. Dabei musterte ich sie vom Kopf bis Fuß mit einem warmen Blick. Nur kurz sah ich weg um ein kleines Stück der Beute zu essen. Das warme Fleisch war angenehm und sofort wurde mir ein wenig wärmer. Das Rückenfell war klatschnass. „Oder willst du etwas von deiner Familie erzählen?“ Klar wollte ich Stern mit in den Clan nehmen. Doch ein wenig Zeit brauchte sie noch um sich zu erholen.
@Sternenjunges

nach oben springen

#182

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 18:23
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer
" Was sind Clans?"
Stern schaute dem Kater zu, wie er ein Stück des Kaninchen heraus riss und verspeiste, während sie sich an seinem Fell wärmte.
Seine Frage sorgte für Irritierung, weswegen sie fragte:" Was sind Clans?"
Dabei schaute sie verwirrt zu Meteoritenschauer hinauf, um seine Reaktion besser sehen zu können.
Und was sollte sie von ihren Eltern erzählen, schließlich wusste sie sie selber nicht was mit ihrem Vater geschehen war, vom Rest der Familie ganz zu schweigen.
Deswegen schaute sie verwirrt zu dem cremefarbigen Kater hinauf, der noch auf dem Stück Fleisch herumkaute.

nach oben springen

#183

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 18:44
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also erzähle ich von den Clans. „Ein Clan ist eine Gruppe von Katzen, die friedlich zusammen leben und füreinander sorgen. Insgesamt gibt es hier drei. Den Sturmclan, den Blitzclan und den Hagelclan, auf dessen Territorium wie uns befinden und welcher mein Clan ist. Es gibt ein Gesetz der Krieger, an das sich alle halten müssen, damit es nicht zu einem Krieg führt oder so etwas.“ erklärte ich sanft und machte eine Pause, um sie die Information verarbeiten zu lassen. Sie war schließlich noch jung. „Es gibt Krieger, Schüler, Älteste, Junge, Königinnen, einen zweiten Anführer und einen Anführer. Junge sind… nun ja. Eben Junge. Königinnen sind die Mütter oder werdenden Mütter der Jungen. Deine Mama ist also quasi eine Königin. Schüler sind Junge ab sechs Monden, die von Mentoren ausgebildet werden, um ihren Clan zu beschützen und zu versorgen. Sie lernen Kämpfen und Jagen. Mentoren sind Krieger, die einem Schüler zugeteilt wurden. Krieger sind voll ausgebildete Katzen, die ein etwas größeres Recht haben, als Schüler und Junge. Der Anführer übernimmt alle wichtigen Entscheidungen und hält Zeremonien und zweite Anführer sind die Stellvertreter und werden nach dem Tod des Anführers selber Anführer.“ versuchte ich die Clanaufstellung zu erklären und machte wieder eine Pause. „Erst einmal fragen bis jetzt?“ fragte ich die kleine mit einem warmen Blick.
@Sternenjunges

nach oben springen

#184

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 18:51
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Das ganze überforderte Stern sofort, weswegen sie einfach nur nickte.
Bei der Ansprache ihrer Mutter zog sich sofort ihr Herz zusammen, weswegen sie traurig in die leere starrte.
Sie vermisste ihre Mutter, nein ihre Familie, egal wie schrecklich sie auch manchmal zu ihr waren.
Doch jetzt spürte sie einfach eine große leere, die sie nicht zum Ausdruck bringen konnte, weswegen sie einfach nur ,"Mama", flüsterte.
Was sollte sie nur tun, schließlich waren sie an einem fremden Ort, an dem sie ihren Vater nicht so schnell wiederfinden konnte.
Traurig sah sie zu @Meteoritenschauer auf, der sie von oben beobachtete.
Und was sprach er da von Kriegen?
War diese Katze etwa doch gefährlich , schließlich sprach sie von Kämpfen und Kriegen.

nach oben springen

#185

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:04
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich ihre Mutter erwähnte, wirkte sie sofort traurig, was ich gut verstehen konnte. Tröstend strich ich ihr mit dem Schweif und der Zunge über das Fell. „Tut mir leid meine kleine. Ich wollte dich nicht traurig machen.“ schnurrte ich sanft und drückte sie noch dichter an mich. „Ich… ich erzähle einfach mal ein wenig weiter. Der Hagelclan hat als Beute hauptsächlich Greifvögel oder andere größere Tiere die sich im Schnee aufhalten. Aber Kaninchen kriegen wir auch oft. Mäuse sind selten und Eichhörnchen auch. Unser Lager ist in einer großen Höhle, mit bunten Steinen die leuchten, einem kleinen flachen Bach und ein paar Pilzen oder so. Es sieht wirklich sehr schön aus.“ erzählte ich weiter. „Ich… würde es dir sehr gerne einmal zeigen.“ murmelte ich dann leise und sah kurz weg. Mein Blick war immer noch liebevoll. „Willst du noch irgendwas wissen?“ Ich schnurrte. „Ach ja. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Himmelsodem und Infernotänzerin.“ ergänzte ich dann noch schnell.
@Sternenjunges

nach oben springen

#186

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:11
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

Stern schaute überrascht zu @Meteoritenschauer auf, als er die höhle mit den bunten Steinen erwähnte.
Noch mehr überraschte sie die liebevolle Berührung, die sich trotz allem angenehm anführte.
Doch was sollte sie tun? Sie konnte das Angebot wohl schlecht ablehnen.
Noch mehr verwirrten sie die komischen Namen, die der Kater erwähnte.
Sie überlegte lange bevor sie antwortete:" Nimm mich bitte mit".
Sie konnte unmöglich hier bleiben.
"Aber was ist mit meinen Eltern geschehen, hast du sie nicht gesehen, mein Vater müsste irgendwo hier sein", mauzte sie dann verängstigt, als sie an ihre Familie zurück dachte.

nach oben springen

#187

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:17
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte fröhlich, als die kleine mitkommen wollte. Als sie jedoch nach ihren Eltern fragte, musste ich kurz schlucken. „Ich habe sie nicht gesehen. Aber ich habe sie an dir gerochen und sobald ich diesen Geruch wieder rieche oder jemanden aus deiner Familie finde, gebe ich ihm oder ihr und dir natürlich Bescheid.“ miaute ich sanft. „Möchtest du gleich los oder noch kurz hier bleiben? Es sind ein paar mehr Katzen. Wenn es dir gefällt kannst du erstmal immer bei mir schlafen. Von mir aus können wir auch etwas abgeschiedener schlafen wenn das erstmal alles mehr sind.“ fragte ich dann gleich los. Als ich merkte wie viele Fragen ich auf einmal gestellt hatte, lächelte ich leicht. „Tut mir leid. Ich bin gerade ein wenig aufgeregt.“ schnurrte ich und sah sie zum fünfzigsten Mal liebevoll an.
@Sternenjunges

nach oben springen

#188

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:24
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer Worte berührten Stern auf eine liebevolle Weise.
Mehr als dieser Katze zu vertrauen blieb ihr auch gar nicht übrig und so konnte sie vielleicht ihre Eltern wiederfinden.
Deswegen hob sie den Kopf und antwortete:" Gut lass uns gehen, aber hast du sicher nicht meinen Vater gesehen, er wollte mich doch abholen, ist dann aber nicht mehr aufgetaucht. Ich habe über 2 Tage auf ihn gewartet".
Etwas überrascht über ihre Offenheit gegen über dem Fremden schaute sie zu Boden.
Doch als sie dann aufstehen wollte um zugehen, versagten ihre Beine.
Sie war einfach zu schwach um zulaufen.
Angst erfüllt schaute sie zu dem cremefarbigen Kater auf, der auf sie herabblickte.
Unsicher kroch sie dann einige Pfoten längen nach vorn über die Kalte Erde, doch auch hier versagten ihre Pfoten.

nach oben springen

#189

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:37
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Nein leider wirklich nicht.“ Ich würde ihr erst ein wenig später erklären, dass sie entweder ausgesetzt wurde, oder ihm etwas passiert war. „Okay.“ Als sie aufstand knickte sie wieder ein. „Ich würde dich gerne tragen. Kuschel dich in mein Fell auf den Rücken ein. Der Weg ist noch ein wenig weit und überall dort liegt Schnee. Du kannst auf der Heimreise auch immer wieder ein Zeichen geben wenn du eine kleine Esspause machen willst. Das restliche Kaninchen nehmen wir mit.“ bot ich ihr an und hoffte, sie nahm an. Nun stand ich langsam auf und hockte mich hin, so dass sie auf meinen Rücken klettern könnte oder ich sie hoch tuen würde. „Bitte.“ fügte ich noch hinzu.
@Sternenjunges n

nach oben springen

#190

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 15.09.2022 19:44
von Sternenjunges (gelöscht)
avatar

"Was ist Schnee", platzte es aus Stern heraus, während sie verwirrt zu @Meteoritenschauer schaute.
Bei der Frage nach den Überresten nach dem Kaninchen, nickte sie nur zustimmend, wobei sie noch einmal den Fellhaufen betrachtete.
Mit aller Kraft stützte sie sich auf die Vorderpfoten und kroch so auf den Rücken des Katers zu.
Doch wie sollte sie darauf klettern, schließlich war der Kater um einiges größer als sie.
Als dieser keine Anstalten machte sich zubewegen, schaute sie ihn verwirrt und entmutigt an.
Wie sollte sie da nur hinauf kommen?
Als er dann sich zur hinunterbeugte, nahm sie alle Kraft zusammen und kletterte auf seinen Rücken, wo sie sich in sein felleinrollte.
Dabei krallte sie sich in sein Fell um nicht hinunter zufallen.


zuletzt bearbeitet 15.09.2022 19:47 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske