An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#21

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 15.02.2021 16:28
von Rätselflüstern | 577 Beiträge | 579 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wusste ja, dass die Stellvertreterin und meine gleichzeitig ehemalige Mentorin viel... Vertrauen in mich setzte, aber mich als Patrouillenanführer einzuteilen? Und dann direkt von solch einer großen, in der wir nur zwei Krieger waren? Das hatte sie doch wirklich nicht ernst meinen können... Dornenfrost war doch viel stärker und erfahrener als ich, ich war... eben ich. Bemüht um eine aufrechte Haltung, die mehr als nur kläglich scheiterte, führte ich die Patrouille also voran und war ganz froh, als Windsturms Gefährte zu mir aufschloss. Aber dann sprach er mit mir! Meine goldenen Augen wurden groß und... ich wollte nicht sprechen, vor all diesen Katzen hier anfangen wie ein geistig beschränkter Vogel rumzustammeln, aber ich wollte nicht unhöflich sein und so nickte ich zumindest mal schnell, als Antwort. Peinlich... ich versuchte es dann doch nochmal zum Reden anzusetzen, aber.. aber es wollte einfach nicht funktionieren und so schloss ich den Mund wieder, den Blick entschuldigend abwendend.

nach oben springen

#22

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 07:20
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Meine Augen blitzten belustigt auf. Scheinbar hatte er nicht sonderlich viel Selbstbewusstsein. Ob er noch Zeit brauchte. "Schultern nach oben und den Kopf aufrecht halten. Schau nie zu Boden" sagte ich mit weicher Stimme. "So wirkst du selbstbewusster, ob es dann auch der Wahrheit entspricht, ist etwas anderes. Aber man braucht Zeit und Erfahrungen, an denen man wachsen muss" sagte ich leiser, damit die Schüler es nicht hören. Er brauchte sich nicht zu schämen. Jeder hatte seine Stärken und Schwächen.

@Rätselflüstern
@Sumpfpfote
@Whirlpaw
@Owlpaw


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#23

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 15:30
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote durfte mit auf Patruillie. eine der tollsten Aufgaben, die sie bekommen konnte und so war die Schülerin hoch konzentriert bei der Patruillie und behielt jede Bewegung um sich herum im Blick. Löwen, Streuner, Raubvögel, alles könnte sie hier angreifen und das musste sie verhindern. als sie einen Blick auf die anderen Schüler fallen ließ wurde ihr bewusst, dass alle anderen Schüler keine Clangeborenen waren. sie schüttelte leicht den Kopf, weshalb wurde der Clan damit gefährdet, dass lauter Streuner auf Patruillie geschickt wurden um nach anderen Streunern zu suchen. wie würden diese Katzen denn bitteschön darauf reagieren, wenn sie ihre eigenen Eltern verscheuchen sollten...? die Krieger waren Krieger, wenigstens hatten die sich schon bewiesen, aber drei Streunerschüler? ein kurzes Schaudern durchzog ihren Körper und so entschloss sie sich dazu doppelt so aufmerksam zu sein. gerade, weil @Owlpaw dabei war.

nach oben springen

#24

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 17.02.2021 11:24
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich ließ meinen Blick über die Anwesenden wandern. Sumpfpfote und Owlpaw kannte ich schon, als sie noch Junge waren. Mit Sperberpfote, ebenso wie Dornenfrost und Rätselflüstern hatte ich bisher noch kaum ein Wort ausgetauscht. Es schien eine gewisse Spannung zwischen den anderen Schülern in der Luft zu liegen, von der ich jedoch nicht viel verstand.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#25

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 17.02.2021 16:14
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Oh schau mal, ein Rabe!" miaute ich zu keinem bestimmten, am ehesten zu Owlpaw, als ein großer, schwarzer Vogel über uns hinwegflog. Als ich meinen Blick senkte traf ich kurz den von @Whirlpaw und blinzelte ihr freundlich zu.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#26

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 17.02.2021 16:56
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rätselflüstern @Dornenfrost @Sumpfpfote @Sperberpfote @Whirlpaw
Sie spürte einfach die Abneigung von Sperberpfote ihnen gegenüber. Daher war sie erleichtert als Sumpfpfote etwas sagte und sie in den Himmel blickte. Ein großer Vogel zog an ihnen vorbei, das Gefieder schwarz wie Nacht aber anmutig flog er über sie hinweg.



nach oben springen

#27

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.02.2021 16:17
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah dem Raben hinterher und sah weiter weg mehrere Vögel auffliegen. Ich machte mir nicht allzu viele Gedanken, konnte auch durch ein Reh sein.

Irgendwie fiel mir plötzlich eine lustige Idee ein. (Ich bin manchmal schon cringe) "Wenn ihr irgendeine besondere Kraft hättet, welche wäre das?" Ich sah kurz nach hinten und plusterte mein Fell auf. "Bei mir wäre das `Körper aus Stein` ich sah belustigt nach hinten und war gespannt auf die Antworten der Anderen.

@Rätselflüstern
@Sumpfpfote @Sperberpfote @Whirlpaw
@Owlpaw


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#28

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.02.2021 17:07
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Hm" überlegte ich ,,Ich hätte vielleicht ein undurchdringliches Fell" überlegte ich nachdenklich mit einem Blick auf mein dichtes Fell ,,Oder ein sumpfiges Fell, dann versinken alle Angreifer in mir" (nein bist du nicht xD :3 und Wind würde den wind kontrollieren können, das wär cool xD) Neugierig sah ich zu Owlpaw, was sie sagen würde



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#29

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 19.02.2021 08:48
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das war interessante frage über welche sie bisher nie nachgedacht hatte. Was für eine Kraft würde sie sich wünschen? Es sollte etwas nutzliches sein, was nicht nur ihr sondern auch anderen half. Sie bemerkte den Blick von Sumpfpfote und hörte auch was er gesagt hatte "Bleiben dann aber nicht auch andere Katzen in deinem Sumpffell stecken?" fragte sie ihn. Während sie weiter überlegte. "Ich würde eine Kraft nehmen die mir und anderen helfen kann." das war zwar eine wage Beschreibung was sie sich vorstellte, aber im Grunde war ea das was sie sich wünschen würde.



nach oben springen

#30

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 20.02.2021 16:06
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Sehr schöne Idee" murmelte ich zu beiden und musste bei Sumpfpfote belustigt schnurren. Ich merkte, dass ich es nicht schaffen würde mit der Zeit, wenn ich auf alle Accounts warte, weshalb ich jetzt Mal in die Gänge kommen muss, da morgen die Geburt ist.

Wir liefen zum Tal hinab und plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Ich wusste was das war, aber die anderen höchstwahrscheinlich nicht. Ein Zweibeiner... Hier? Nicht gut. Diese Zweibeiner wurden Jäger genannt, hatten ein langes Holzding, woraus Kugeln kamen die so fest waren wie Stein. "Wir sollten umkehren" murmelte ich zu @Rätselflüstern und sah ruhig nach hinten. Ich wollte keine Panik verbreiten, aber hier war es gerade nicht sonderlich sicher. "Das war ein Jäger, ein Zweibeiner. Er Jagd Beute" und diese Beute konnten auch wir sein. "Aber er ist weit genug weg, uns sollte nichts passieren. Das er noch Hunde dabei hatte, konnte ich bisher nicht wissen.

@Owlpaw @Morgenbiss @Sperberpfote @Whirlpaw @Sumpfpfote


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Emberkit, Zimtpfote, Vulkanpfote, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste und 31 Mitglieder online.