An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#221

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 14.01.2024 20:46
von Inkkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsodem @Colourkit

Die Stimme schien wohl ersteinmal zu bleiben wo sie war und jetzt sah mich Colour auch noch aus diesen großen runden Augen an die vor Angst nur so triefen. "Du solltest aufhören den anderen alles zu glauben was sie sagen..." wenn sie das getan hätte wären sie zumindest jetzt nicht hier in dieser Lage. "Und wenn uns die Katze helfen kann dann ist es mir das risiko wert" ich sprach leise aber bestimmt und versuchte die starke Katze zu sein die ich eigentlich auch war. "Wir sind hier!" rief ich dann erneut wenn noch lauter als zuvor.

nach oben springen

#222

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 05.02.2024 00:16
von Colourkit | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colour mit @Inkkit @Himmelsodem

Ängstlich kauerte ich mich hinter meinem Bruder zusammen. Ich musste ihm vertrauen, allein hätte ich sowieso keine Chance, ich war also gar nicht in der Lage zu fliehen und außerdem.. konnte ich Ink hier auch nicht einfach zurücklassen. Wenn er sich dieser Wildkatze stellen wollte, dann würde ich mich ihr mit ihm gemeinsam stellen! Dennoch bebte mein kleines Herz vor Furcht bei der Vorstellung was da wohl auf uns zukommen würde. Sollten wir wirklich jetzt schon sterben? Es wäre alles meine Schuld..!

nach oben springen

#223

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2024 07:40
von Himmelsodem | 192 Beiträge | 199 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Colourkit & @Inkkit
Ich lauschte erneut. Und tatsächlich... Da war die Stimme einer jungen Katze. Es brauchte mich noch eine Weile, bis ich die wirkliche Richtung ausgemacht hatte, doch dann stand ich plötzlich vor den beiden Jungen. Ein schwarz gefleckter Kater und eine bunte Kätzin, die sich hinter ihrem Bruder zu verstecken schien. Ein wenig ungläubig sah ich die beiden an. Zu einer unserer Königinnen gehörten sie nicht. Ich ließ den Blick schweifen, doch auch sonst war keine weitere Katze zu entdecken. Ich setzte mich ruhig hin und sah wieder zu den beiden Jungen. "Seid ihr denn ganz allein hier?" Ehrliche Sorge schwang in meiner Stimme mit.


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#224

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2024 17:49
von Inkkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Colourkit @Himmelsodem

Als der große Kater schließlich vor ihnen stand schluckte ich dann doch kurz und schob Colourkit noch weiter hinter mich falls doch was passieren sollte. "Ich wir... wir haben uns verlaufen, es ist wirklich Kalt" versuchte ich es dann und versuchte mich nicht von den dummen Geschichten die ich über die 'Wildkatzen' gehört hatte einschüchtern.

nach oben springen

#225

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 24.02.2024 10:22
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Stimmenfeuer im Beitrag RPG HagelClan (Lager)
@Himmelpfote

,,Schön" schnurrte ich zufrieden, stand auf und streckte mich kurz, bevor ich mich zusammen mit meiner Tochter auf den Weg nach draußen machte. ,,Schlag du ruhig etwas vor" so konnte Himmelpfote sich etwas aussuchen, was sie schon kannte, überlegte ich. In mir kämpften mein Ehrgeiz, ihr alles beizubringen sie zu pushen und zu motivieren, sodass sie eine großartige Kriegerin wurde und meine Liebe und mein Bedürfnis sie zu beschützen und ihr alle Zeit der Welt zu geben. Ich versuchte beides zu unterdrücken und mich auf den Moment zu konzentrieren.


@Stimmenfeuer
Als ich durch den Lagerausgang trat, unterdrückte ich ein kleines Seufzen. Ich wollte nicht Falsches vorschlagen.. "Wie....wäre es denn... mit dem Tal des Lebens..?" Ich redete extra ein wenig langsamer, um nicht wieder vor ihr zu stottern. Ich wollte nicht, dass sie irgendwas Schlechtes von mir dachte


nach oben springen

#226

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 04.03.2024 10:33
von Colourkit | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colour mit @Inkkit @Himmelsodem

Und dann stand er da. Und ich hatte das Gefühl ein kleines bisschen mehr dem Tod geweiht zu sein, als ohnehin schon. Die Anderen hatten erzählt, dass die Wildkatzen riesig waren, aber ich hatte mir in meinen wildesten Albträumen nicht vorstellen können, dass es SO große Katzen gab. Dass mich Ink noch etwas mehr hinter sich versteckte machte das nicht besser, er fürchtete sich also auch. Die Stimme des Fremden war zwar sanft, aber sein Fragestellung ließ mich mich noch weiter zusammenkauern, falls das denn überhaupt noch möglich war. Allein? Natürlich waren wir allein! Keiner, der es zumindest hätte versuchen können uns vor dieser Riesenkatze zu beschützen! Zitternd starrte ich auf den Rücken meines Bruders, versuchte den bunten Wildkater nicht anzusehen.


zuletzt bearbeitet 04.03.2024 10:36 | nach oben springen

#227

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.03.2024 09:59
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelpfote
Ich nickte zustimmend. ,,Dort gibt es viel Beute" wenn auch keine Adler. Schoss mir der Gedanke durch den Kopf. Worüber ich eigentlich froh war. Ich konnte mich noch gut an Rätselflüsterns Verletzungen erinnern als wir zu zweit auf einen geraten waren. Das hätte auch weniger gut ausgehen können. Ich schüttelte den Gedanken ab. Außer ein paar Narben waren wir heile geblieben und das war was zählte.
Seite an Seite liefen wir zum Tal. Eine Weile lang schweigend. Dann miaute ich fragend. ,,Wie ist es so Schülerin zu sein?" mein Blick war weiterhin nach vorne gerichtet und versuchte meine Stimme entspannt klingen zu lassen, doch ich hoffte, dass es Himmelspfote gut ging.





nach oben springen

#228

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 04.04.2024 09:48
von Himmelsodem | 192 Beiträge | 199 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Inkkit & @Colourkit
Ich blinzelte sanft auf die beiden Kätzchen hinab. Für zwei so kleine Wesen, war es wirklich verdammt kalt hier draußen. Das musste selbst ich mit meinem dicken Pelz zugeben. Langsam trat ich einen Schritt näher, setzte mich und schlang den buschigen Schweif um die beiden Jungen, um sie zu wärmen. Dass sie vor Angst zittern könnten, kam mir gar nicht in den Sinn. "Keine Sorge. So lange ich hier bin, passiert euch nichts.", sagte ich und musterte die beiden. "Ich bin Himmelsodem. Wie heißt ihr beiden denn?"


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#229

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 04.04.2024 14:34
von Inkkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Colourkit @Himmelsodem

Nichts an der Körpersprache des Katers ließ darauf schließen, dass er uns irgendwas tun wollte. Ich sah also nur zu wie der Kater uns näher kam und dann lediglich seinen Schweif um uns legte damit wir es etwas wärmer hatten. Damit hatte ich nun wirklich nucht gerechnet. Ich entspannte mich ein wenig und ließ so auch Colour etwas mehr Platz als wir schließen seinen Namen kannten. Himmelsodem, was ein seltsamer Name... "Meine Schwester heißt Colour und ich Ink" miaute ich nach einem Moment in dem ich die Möglichkeit durchging es ihm einfach zu verschweigen.


𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍

by brasselclawed
nach oben springen

#230

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans Gestern 15:59
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Stimmenfeuer
"Ja", miaute ich leise als Zustimmung. Letztendlich war es doch eh egal, ob es viel Beute dort gab oder nicht, ich würde sicher eh kein Glück haben... und dann.. dann würde ich mich vor meiner Mutter blamieren und sie würde sehen, dass ich niemals das Zeug dazu haben würde eine große Kriegerin zu werden. Ich schluckte schwer und versuchte durchzuatmen, während ich den Blick auf den Boden gerichtet hatte.
Bei ihrer Frage sah ich auf, doch blickte schnell wieder weg als ich merkte, dass sie mich nicht anschaute, sondern ihren Blick starr nach vorne gerichtet hielt. Ich zwang mir ein Lächeln aufs Gesicht. "Es ist super..... es ist wirklich super", meine Stimme wurde bis zum Ende des Satzes immer leiser und unsicherer


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams