An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#221

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 08:28
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske
(Sorry, bin gestern eingeschlafen haha xD)

Fragend hielt Asriel inne und sah zu Tüpfelmaske hinunter. "Es ist fast wie als würdest du versuchen dich irgendwo.. anzuschleichen oder so. Nur das du dich in die Rinde krallen musst", sagte er. Doch wenig später kam Tüpfelmaske hoch gesprungen. "Oder man kann es auch so machen... Aber lass mal versuchen auf diesen dicken Ast da zu klettern", sagte er ehe er mit der Schnauze auf den besagten Ast deutete.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#222

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 12:38
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Wollte der Kater wirklich, dass ich mich jetzt noch diesen nassen, ekligen Baum weiter hochhangelte? Schnaubend versuchte ich, mich nach oben zu bewegen, dabei sah es ziemlich unsicher aus und ich krallte mich so extrem fest, dass ich es kaum wagte, mich zu bewegen.
Es sah wohl ziemlich komisch aus, wie ich mich Millimeter für Millimeter bewegte und ich mich wunderte, warum der Ast einfach nicht näher kommen wollte. "Ist der Ast so weit oben?", schnaubte ich verärgert und starrte hinüber zu dem Ast, der nicht näher gekommen war.




nach oben springen

#223

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 20:16
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ouf, sorry, voll übersehen haha xD)
@Tüpfelmaske
Asriel hatte sich bereits etwas höher gezogen und zog sich am Ast hoch nur um sich da zu setzten. Etwas besorgt sah er dann zu Tüpfelmaske hinunter, die sich nahezu in den Baum zu krallen schien. "Du verkrampfst dich zu sehr. Wenn du dich so in den Baum tackerst ist es erschwerend hoch zu kommen", sagte er und sah zu ihr. "Etwas entspannen wäre nicht das, was du jetzt unbedingt machen würdest, oder?"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#224

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 21:20
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Alles gut xD )
Tüpfelmaske bei @Asriel
Wütend funkelte ich zu dem Streuner hoch. "Wie entspannen? Ich hänge mitten in der Luft!", motzte ich ihn total zickig an und versuchte vorsichtig weiter hochzukraxeln. "Außerdem hast du dir ja auch einen Ast ausgesucht, der in der Baumkrone ist!"
Naja, eigentlich war das nicht der Fall, aber bei der Entfernung könnte man es glatt denken!




nach oben springen

#225

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 12:19
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske
Asriel schnurrte belustigt. "Du hast ja eine Laune. Das habe ich ja auch noch nicht bewegt. Aber motz lieber nicht so viel, sonst kommst du hier nie hoch!", sagte Asriel total belustigt. Irgendwie war es schon lustig, wie sie sich darüber aufregte. "Und das ist doch schon das niedrigste Ast auf den wir klettern können"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#226

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 15:04
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Schnaufend bewegte ich mich weiter langsam hoch, bis ich nach einer Ewigkeit beim Ast angekommen war. Mit wackeligen Beinen hangelte ich mich auf den Ast und setzte mich schließlich hin. "Und alle sagen, dass Katzen gut klettern können.", maunzte ich und schüttelte den Kopf. "Vielleicht bin ich auch einfach keine Katze.", überlegte ich dann und grinste zu Asriel herüber.




nach oben springen

#227

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 18:32
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Als Tüpfelmaske nahe genug dran war machte Asriel Platz und half ihr auch dabei, um besser auf den Ast hoch zu kommen. "Weißr du, nicht jede Katze kann gut klettern. Und das muss man auch nicht. Jeder hat doch andere Stärken und Schwächen", schnurrte er. "Aber schau, du hast es doch geschafft!"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#228

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 18:46
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich schnaubte erneut frustriert. Vielleicht versuchte der Kater, mich zu motivieren, aber das half dann doch nicht wirklich. "Den Blitzclan können wir schonmal ausschließen.", stellte ich fest und grinste dann doch. "In den Bergen muss ich auch klettern, da bleibt mir dann doch nur der Sturmclan. Da gehöre ich sowieso hin.", stellte ich fest und leckte Asriel dankbar über die Wange. "Danke, du hast mir geholfen zu sehen, was ich wirklich will."






Profilbild von @Steppenluchs! <3

zuletzt bearbeitet 23.10.2023 18:46 | nach oben springen

#229

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 18:56
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Bei dem frustriereten Schnauben sah Asriel sie entschuldigend an. "Es tut mir leid, Tüpfelmaske", sagte er dann etwas leiser, aber durchaus ehrlich. Es tat ihm wirklich leid, dass er sie zum klttern motiviert hatte. Als sie dann aber sprach, sich bedanke und ihm über die Wange leckte schnurrte er und sah sie leicht verlegen an. "Ist doch kein Problem. Ich helfe gerne", entgegente er.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#230

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 19:02
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.", entgegnete ich ihm und stupste ihm mit meinem Schweif auf die Nase. "Aber du, Asriel, wie kommen wir hier eigentlich wieder runter?", fragte ich ihn und schaute über meine Pfoten auf den Boden. So weit herunterspringen könnte ich nicht und nochmal klettern, nur rückwärts? Nochmal antun wollte ich mir das auch auf keinen Fall!






Profilbild von @Steppenluchs! <3

zuletzt bearbeitet 23.10.2023 19:03 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Infinity, Zyklonjunges, Millenniumjunges, Ahornjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285088 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Darkforest, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Millenniumjunges, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonjunges