An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#201

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:12
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Asriel lag gerade in einer geschützten Ecke der Bushaltestelle als er hörte, wie wohl jemand kam. Der Kater spitzte die Ohren und hob dann interessiert den Kopf.Langsam erhob er sich dann ein Streckte sich einmal ehe er in Richtung Tüpfelmaske kam. "oh, hallo", begrüte er die fremde Katze neugierig.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#202

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:14
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich zuckte dermaßen zusammen, als sich plötzlich eine Stimme in die Stille schlich. "Huuu!", rief ich und sprang ein ganzes Stück zurück, bis ich mich aufstellte und fein säuberlich und ziemlich verlegen über mein Brustfell leckte. "Ähhm, hallo!", murmelte ich und musterte den grauen Kater, der sich vor mich gestellt hatte.




nach oben springen

#203

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:15
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Kurz zuckte Asriel zusmamen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Kätzin sich so erschrecken würde. "oh, tut mir leid... ich hatte dich nicht so erschrecken wollen", gestand er dann langsam ehe er Tüpfelmaske einmal deutlich neugieirg musterte. "ich bin Asriel Und du bist..?", fragte er dann schließlich nach.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#204

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:17
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
"Ach, schon in Ordnung", antwortete ich dem Kater und setzte mich vor ihn. Um ehrlich zu sein, hatte er im ersten Moment viel größer als ich gewirkt, aber er war auf ungefähr selber Höhe wie ich. "Ich bin Tüpfelmaske, Kriegerin des- Kriegerin von garnichts.", schnaubte ich und schaute beschämt auf den Boden. Wann würde ich wohl wieder stolz darauf sein können, im Sturmclan zu sein?




nach oben springen

#205

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:19
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Der Kater beruhigte sich dann wieder und setzte sich dann ebenfalls. Er wollte schließlich nicht, dass sie sich komisch fühlen würde. Bei ihren Worten sah er sie dann fragend an. "Wie kriegerin von Gar nichts?", fragte er. Bei ihren Worten war er schließlich neugieirg geworden. Vielleicht kam sie ja aus den Clans.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#206

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:21
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Wütend auf mich selber schnaubte ich und schaute den Kater mit leicht glasigen Augen an. Wieso hatte er es auch merken müssen? "Naja, eigentlich bin ich aus dem Sturmclan, aber ich war länger weg und bisher bin ich eben noch nicht zurückgekehrt.", antwortete ich ihm und schaute dann wieder zur Seite. Wenn er sich über mich lustig machen würde, würde er sicher eine übergehauen bekommen"




nach oben springen

#207

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:30
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Asriel war kurz damit überfordert, wie Tüpfel ihn ansah. "Aber.. du kannst doch betsimmt zu dem Clan wieder zurück oder?", fragte er dann vorsichtig. "Es tut mir leid, dass dich das traurig macht. Möchtest du darüber reden, warum du weg musstest?", kam es mitfühlend von dem Kater.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#208

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:36
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Nachdenklich schaute ich den Kater an und zuckte schließlich mit den Schultern. Immerhin hatte ich keinen Verrat begangen, also würde es mir nicht schaden, mich Mal auszureden. "Ja, ich werde auch bald zurückkehren.
Naja, es war so: Ich war mit einem Krieger zusammen, hab mich aber in einen anderen verliebt. Dann wollte ich mich von meinem Gefährten trennen, aber da ich zu der Zeit krank war, ergriff er die Gelegenheit mich mit sich weit weg zu verschleppen! Er wollte mich nur für sich haben, statt mich an Vipernblut abzugeben. Total rücksichtslos, nicht?", fing ich wütend an zu reden und schnaubte am Ende von jedem Satz um meine Wut nochmal extra auszudrücken.




nach oben springen

#209

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:39
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Asriel schwieg erstmal eine Weile, um der Kätzin aufmerksam zu zuhören. Am Ende ihrer Erzähleinheit nickte er verstädnsnisvoll mit dem Kopf. "Ich kann das gut verstehen. Man kann doch nicht einfach so jemanden verschleppen, wenn diese Katze krank ist", sagte er und bestätigte Tüpfelmaske in ihren Worten. "Aber es freut mich, dass du bald zu dem Clan zurück kehren kannst, in den du gehen möchtest", schnurrte er dann froh zu ihr. "Kann ich vielleicht gerade etwas machen, um deine laune zu bessern?"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#210

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:40
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich schüttelte müde den Kopf. "Nein, aber danke dass du mir zustimmst, Asriel.", maunzte ich und lächelte unsicher. "Aber eher Angst habe ich vor Vipernblut, er war der andere Kater und er wird mich wohl zerfleischen wenn ich zurückkehre.", schnaubte ich und peitschte mit meinem Schweif hin und her, während ich meine Krallen in die Erde bohrte. "Mit vielen würde ich ja fertig werden, aber er ist noch ein Stück größer als ich, dazu kommt dass er echt stark ist und eine ausgefallene Kampftechnik hat!"




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: