An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#231

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 19:07
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske
"Doch, sollte ich am besten,. Das gehört sich so", entgegente Asriel dann. Den Stupser erwiderte er ehe er bei der Frsge kurz schwieg. Er sah dann an dem Baum hinunter. "Darum... hab ich mir ehrlich gesgat noch keine Gedanken gemacht", gestand er. langsam erhob er sich. "Mal schauen.. ich probiere mal aus, wie es klappen könnte. Lässt du mich zum Stamm?", fragte er. "Wenn du auf den Ast da drüben kletterst komme ich ran", sagtee r und deutete auf einen Stamm, der etwa eine Viertel Drehung am Baum entlang etwas über ihnen lag.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#232

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 19:11
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Es verwunderte mich, dass er tatsächlich auf seine Entschuldigung bestand, doch um einer unnötigen Diskussion aus dem Weg zu gehen, sagte ich nichts mehr dazu. Mit zuckenden Ohren hörte ich dem Kater zu, bis er mir schließlich anwies, auf einen Ast über uns zu klettern. Erst musterte ich den Ast misstrauisch, dann aber entschied ich mich dazu, dass er wohl gar nicht so gefährlich aussah. Vorsichtig lehnte ich mich nach vorne, bis ich schließlich hinüberkletterte und von dort aus Asriel beobachtete. "Mir gefällt es nicht, dass es immer höher wird.", jammerte ich leise und krallte mich in dem Holz fest, welches unter meinen Pfoten war.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#233

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 19:23
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske
"Es wird nicht immer höher. Wir klettern ja gleich hinunter", schnurrte Asriel und begutachtete dann den Baum einal. Vorischtig krallte er sich dann am Stamm fest und ließ sich etwas hinunter rutschen. Vorischtig kraxelte er dann rückwärts den Baum hinunter, brauchte aber etwas. Als er nur wenige Zentimeter über dem Boden war sprang er hinunter. "Schau, so kann man das machen", sagte er dann und sah zu Tüpfelmaske hinauf.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#234

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 19:31
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Meine Augen waren weit aufgerissen, als er mir zeigte, wie ich den Baum herunterkommen sollte. Wie hatte er sich das denn vorgestellt? "Hm, ja, klar.", murmelte ich nur, sprang den einen Ast wieder herunter und versuchte den Baum herunterzuschlittern. Nur dass ich den Halt nicht mehr fand und am Ende schließlich kopfüber auf den Boden purzelte. Man hätte mich mit einem Zweibeinerkind vergleichen können, welches ziemlich wütend war, so wie ich am Ende auf dem Boden saß. Wütend schnaufte ich und schaute auf meine Pfoten. "Das wird nichts!", murrte ich.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#235

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 19:45
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Unbeholfen stand Asriel daneben und sah Tüpfelmaske zu. Sobald sie dann da so unzufrieden saß kam Asriel zu ihr und stupste sie an. "Du musst ja jetzt nicht mehr klettern. Jetzt bist du vom Baum runter und musst nie wieder da hoch", sagte er zu ihr. Diesesmal hoffte er, dass er sie wirklich aufmuntern konnte. Kurzerhand setzte sich Asriel neben sie. "Was kanst du denn besonders gut? Schnell laufen? Schwimmen? Jagen?"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#236

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 20:05
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sorry, hab kurz gegessen xd)
Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich nickte Asriel nur seufzend zu und spitzte dann meine Ohren, um ihm zuzuhören. Meine Augen fingen an zu leuchten, als er von schnell Laufen sprach. "Natürlich kann ich schnell laufen! Ich bin Sturmclanerin!", prahlte ich und grinste breit, bevor ich direkt wieder auf meinen langen Beinen stand. "Ach, ja jagen kann ich auch ganz gut, besonders gut beim Laufen!", fügte ich beiläufig zwinkernd hinzu.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#237

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 21:06
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(alles gut haha xD)

@Tüpfelmaske
Asriel musste etwas schmunzeln als er die Worte von Tüpfelmaske hörte. "Soso, du kannst also schnell laufen, was?", fragte er sie dann. Es war ein leichter herausfordernder Ton aus seiner Stimme heraus zu hören. Wenn er sie doch mit einem kleinen Wettrennen ablenken könnte wäre es perfekt. "Wie wäre es mit einem Wettrennen?", fragte er sie dann auch schon gespannt.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#238

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 21:16
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich fing an zu lachen. "Na wenn du dich das traust!", entgegnete ich ihm und peitschte aufgeregt mit dem Schweif. Mit meiner Ausbildung würde ich ihn doch glatt schlagen! "Wir rennen bis dort hinten.", meinte ich und deutete mit meiner Schwanzspitze auf einen Pfahl, der wohl den Zweibeinern gehörte. Die Strecke führte direkt am Donnerweg entlang, hatte aber genug Abstand damit wir sicher waren. "Aber sei nicht enttäuscht wenn du verlierst.", maunzte ich dann und grinste breit.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#239

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.10.2023 19:11
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske
Kurz sah Asriel zu dem Pfosten ehe er dann wieder zu Tüpfelmaske sah. "ich glaube, dass sollte man eher dir sagen. Du bist doch so überzeugt von deinen Laufkünsten, nicht ich", erwiderte er auf ihre Aussage mit dem Enttäuscht sein. Der Kater machte sich auf jeden Fall dann schon mal bereit . "Soll ich runter zählen oder möchtest du?"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#240

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2023 11:03
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich lachte hysterisch, als er meinte ich sollte enttäuscht sein! Klar hatte ich durch meine schmerzenden Pfoten vom Fall einen Nachteil, doch einen Sturmclaner könnte keiner schlagen! "Runterzählen, wofür?", schnaubte ich und sprintete im nächsten Augenblick schon los. Der Wind schlug mir in die Augen und ich kniff meine Augen zu, während es sich befreiend anfühlte, nach der ganzen Zeit wieder ziellos umherzusprinten. "Kommst du?", rief ich provozierend, drehte aber meinen Kopf nicht zu Asriel herum.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 451 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285087 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darkforest, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote