An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#171

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.02.2023 22:12
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Nachdenklich nickte die hochbeinige Kätzin und ließ ihren Blick dann wieder über die Umgebung wandern. "Ich weiß es nicht", antwortete sie ehrlich und wischte mit dem langem Schwanz um ihre Hinterbeine entlang, "Das ist nicht allein meine Entscheidung. Mein Weg ist immer mit dem Weg meines Bruders verbunden. Vielleicht entscheiden Vortex und ich uns dazu irgendwann in einen Clan zu gehen, aber vielleicht werden wir das auch nicht tun. Das kann ich nicht sagen." Ein kleines, sachtes Lächeln legte sich auf sein Gesicht.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#172

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.02.2023 09:05
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen

Ich nickte nachdenklich mit dem Kopf. „So eine Katzengruppe hat Vorteile, aber irgendein hi t es überall sich Nachteile…“, macht ich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#173

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.02.2023 21:12
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Nachdenklich nickte die hochbeinige Kätzin und blickte nachdenklich zu Boden. "Ich weiß nur nicht ganz... Ich bin mir noch nicht sicher weswegen genau es eine gute Idee sein könnte einem Clan beizutreten", gestand sie und wischte mit dem Schwanz über den Boden.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#174

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.02.2023 06:44
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen

„Tja, jeder sieht das halt anders. Je nachdem was einem lieber ist: Gesellschaft oder Alleinsein, Hilfe oder keine Hilfe, und und und…“, miaute ich nachdenklich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#175

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.02.2023 21:04
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Unbestimmmt brummend nickte die hochbeinige Kätzin und wackelte mit den Ohren. Es gab wohl viele Punkte, welche man beachten musste und welche dann durchdacht werden mussten. "Das ist einiges. Da sollte man wohl gründlich nachdenken, bevor man sich leichtsinnig dafür oder dagegen entscheidet", miaute sie und blickte in den Himmel hinauf, "Und wenn man sich dafür entscheidet muss man sich noch entscheiden in welchen Clan man gehen will."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#176

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2023 07:07
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen

„Ja, da muss man dann sich gucken, wo die Stärken liegen. Laufen? Klettern? Jagen in Gruppen? Robustheit? Da gibt es vieles.“, miaute ich zustimmend.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#177

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.02.2023 21:41
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Nachdenklich zuckte die hochbeinige Kätzin mit den Ohren. "Naja aber... Was wenn man in gar nichts gut ist, sondern einfach... normal? Wenn man Alles so ein wenig kann?", miaute sie und sah dann zur Seite weg, schüttelte schwach den Kopf, "Entschuldige, das muss unangenehm sein und auch nicht wirklich hilfreich. Du musst mir nicht darauf antworten. Ich wollte die Stimmung nicht vermiesen..." Das musste sie doch grade, oder? Wölkchen hatte oft Probleme mit Gesprächen und der Kommunikation. Wie machte man sowas?


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#178

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.02.2023 09:12
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen

„Alles gut…also wenn man relativ…normal ist, sollte man gucken, wo man sich wohler fühlt. In einem Wald? Oder doch auf einer Ebene? Es gibt vieles, was man beachten muss.“, miaute ich freundlich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#179

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.02.2023 21:40
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Nachdenklich nickte die hochbeinige Kätzin und blickte wieder auf ihre Pfoten hinab. Weich wischte sie mit dem Schwanz um ihre Hinterbeine herum. "Tut mir leid, das ich so viele Fragen gestellt habe", miaute sie und zeigte deutlich verlegenes Verhalten, "Das ist wohl nicht besonders freundlich oder wirkt besonders nett." Sie rieb mit einer Vorderpfote über den Boden.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#180

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.02.2023 10:47
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
„Nein nein, alles gut. Natürlich kannst du mich was fragen. Neugier ist doch nichts schlimmes…“, miaute ich sofort, natürlich bemerkte ich ihr verlegenes Verhalten. Ich lächelte leicht.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 25 Mitglieder online.