An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#181

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.02.2023 13:19
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich gefühlt schon durch die halbe Stadt durchgeschlagen und dabei festgestellt, daß sie ziemlich verlassen war. Bis auf die ganzen Streuner, denen ich begegnet war. Ich war furchtbar müde und hungrig auch, ohne die Hilfe der anderen, wäre ich jetzt vielleicht schon tot. Ich wusste so konnte es nicht weiter gehen.
In Gedanken versunken, merkte ich nicht das ich mich @Schlange nährte.




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#182

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.02.2023 21:35
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Erleichtert entspannte die hochbeinige Kätzin. Ihr Kopf kam etwas hoch, ihre goldenen Augen fanden Seine und ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Danke", miaute sie und wischte erneut mit dem Schwanz um ihre Hinterbeine, "Hast... Hast du irgendwelche Fragen? Ich kenne die Gegend ein wenig..."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#183

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.02.2023 19:39
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote
Es hatte heute mal nicht geregnet und die Sonne lugte ein wenig raus, sodass ich mich nach draußen begeben hatte. Es war zwar immer noch alles ein wenig feucht, doch das Winterfell schützte mich gut. Gerade nahm ich einen tiefen Atemzug der kühlen Luft, als ich einen fremden Geruch bemerkte. Alarmiert sträubte sich mein Nackenfell und ich sah mich um. Dabei bemerkte ich eine Kätzin. „Hallo, wer bist du?“ meine Stimme klang ein wenig feindselig, doch noch relativ ruhig.

nach oben springen

#184

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.02.2023 20:28
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erschrocken riss ich den Kopf hoch. Wer? "I-ich?" Ich ah die Kätzin mit großen,blauen Augen an. "Ich, ich bin Ne-Ne-Nebelkrähenpfote" meine Stimme klang unsicher und schwach. Schwach, ja das war ich. Ich machte unauffällig ein Schritt rückwärts und der Fremden bloß nicht zu nah zu kommen.
@Schlange




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#185

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.02.2023 18:47
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Kätzin wirkte sehr erschrocken. Ich atmete einmal tief ein und aus. „Ich bin Schlange und keine Angst ich tue nichts.“ erwiderte ich mit ruhiger Stimme. „Kennst du dich hier aus oder kann ich dir helfen?“ fragte ich freundlich. Sie wirkte ziemlich erschöpft und ich könnte ihr auf jeden Fall ein warmes Plätzchen in der verlassenen Scheune vorschlagen. Dort gab es auch die ein oder andere Maus.
@Nebelkrähenpfote

nach oben springen

#186

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.02.2023 20:37
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf "N-Nein" ich kannte mich hier nicht aus, Lein Stück. Ich sah unsicher zu @Schlange die sehe groß war. Ich senkte den Blick und schnaubte leise. Ich fühlte mich so schwach und ausgeliefert, Schlange könnte mich jederzeit angreifen und ich hätte null Chance.




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#187

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2023 15:55
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
Ich schüttelte den Kopf. „Nein…Fragen habe ich eigentlich eher nicht. Ich weiß auch schon ein wenig über die Gegend hier.“, miaute ich freundlich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#188

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.02.2023 21:29
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Langsam nickte sie und schenkte dem Kater ein sachtes Lächeln. Langsam sah sie sich um und wischte mit dem Schwanz um ihre Hinterbeine herum. "Na dann ist gut", miaute sie und sah den Kater wieder scheu an, die goldenen Augen neugierig, "Kann ich dir denn sonst irgendwie helfen?"


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#189

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.02.2023 10:42
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen

Wieder schüttelte ich den Kopf. „Nein, Hilfe benötige ich im Moment nicht. Wobei…eigentlich war ich ja auf der Siche nach meinen Geschwistern. Aber die Suche ist wahr schlich vergeblich, du musst dir also nicht die Mühe machen.“, miaute ich. „Naja, wie wärs wenn wir ein wenig spazieren? Wir können ja nicht ewig hier rumsitzen…“, scherzte ich leicht.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#190

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.02.2023 15:30
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Die Ohren der hochbeinigen Kätzin spitzten sich und ein aufmerksamer Ausdruck zeigte sich in ihren goldenen Augen, schienen die scheu etwas zu verscheuchen. "Deine Geschwister? Wenn du mir ihre Namen und eine Beschreibung von ihnen gibst kann ich die Augen nach ihnen auf halten", bot sie dem Kater an und war froh gegebenenfalls eine Hilfe sein zu können, denn schließlich hatte er auch ihre Fragen beantwortet. Nicht das sie wirklich so scheu war wie sie es zeigte, aber es war eben etwas das sie so zeigte und das verhinderte, das sich andere Katzen gegebenenfalls über ihre Unsicherheiten im sozialen Miteinander lustig machten.
Bei der Nachfrage zuckte sie zwei Mal mit den Ohren, ehe sie leicht lächelte und nickte. "Klar, das können wir machen", stimmte sie ihm zu und streckte ihre langen Glieder aus, "Lass uns los." Ihre Haltung blieb sehr weich und sanft.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 370 Gäste und 26 Mitglieder online.