An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#241

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.10.2023 16:00
von Asriel | 61 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Gespielt wütend schnappte Asriel nach Luft ehe er dann auch schon los lief. "Das kannst du doch nicht machen, tüpfelmaske!", rief er und flitzte auch schon der Kätzin hinter her. Sein Schweif wehte nur noch hinter ihm her als er so rannte. Während seine Pfoten über den Boden polterten bekam er auch etwas das Gefühl, etwas aufzuholen.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#242

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2023 14:29
von Tüpfelmaske | 180 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
"Klar kann ich!", gab ich noch keuchend von mir, bevor ich auf die höchste Geschwindigkeit beschleunigte. Würde ich gewinnen, würde ich? Alles worauf ich mich konzentrierte, war Asriel jetzt zu schlagen! Das würde mein Ego immerhin wieder etwas in Schwung bringen, nachdem ich wegen der Vorgeschichte so unsicher war.

( Entscheide du wer gewinnt xDD)






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#243

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2023 16:28
von Asriel | 61 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske
(Das kannst du doch nicht mir überlassen T^T)

Asriel erwiderte erstmal nichts, da er sich auf das Rennen konzentrierte. Der Kater war bald gleich auf mit der Kätzin, doch die Energie schien ihn zu verlassen. Und so kam es dass die beiden zur gleichen zeit beim Ziel vorbei rauschten. Leise keuchend blieb er schlitternd stehen. "Was für ein Wettrennen!", strahlte er dann. "Schau, ich war schneller", flunkerte er dann.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#244

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.11.2023 20:40
von Tüpfelmaske | 180 Beiträge | 185 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
(Tut mir leid für die Wartezeit, hatte keine Motivation ^^' )
Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, während ich gemeinsam mit dem Kater die Strecke entlanggerannt war. Doch dass er tatsächlich so gut aufholte, schockierte mich! Zwar war ich schon wirklich lange nicht mehr weit gerannt und hatte somit auch die Übung nicht mehr, jedoch konnte er doch nicht gewinnen! Doch so sehr ich mich darauf fokussierte, liefen wir gleichzeitig über das Ziel und ich blieb direkt stehen. "Nee, du warst nicht schneller!", schnaufte ich und zuckte mit meinen Ohren. Das konnte doch gar nicht wahr sein! "Ich war natürlich schneller.", versicherte ich und funkelte ihn gespielt wütend an.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#245

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.11.2023 13:27
von Asriel | 61 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmasle
(Alles gut - bloss kein Stress c:)

Asriel kam keuchend und schnaufend am Ziel an, musste aber sogleich seine Nase triumphierend heben! Der Kater hatte und wolte es sich nicht nehmen lassen. Er musste schließlich Erster gewesen sein! Doch als Tüpfelmaske tatsächlich begann ihm zu wiedersprechen schnaubte er belustigt. "ja, na klar. Du warst Erste. hast du denn nicht gesehen, wie schnell ich war? Ich bin geflogen!", schmunzelte er total belustigt. "ich habe aber eine bessere Lösung. Wir waren beide gleich schnell. Was sagst du dazu?", fragte Asriel dann die Kätzin ehe er sie freundlich anblinzelte.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#246

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2024 15:37
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi
Tatsächlich hatte ich mich heute Mal aus dem Haus meines Herrchen getraut und war eine ganze Weile lang gelaufen. Vorbeigekommen war ich an einer Reihe Häuser die total gruselig und verlassen aussahen und desto weiter ich ging, sah es nicht wirklich besser aus. In der Nähe war ein Donnerweg über den tobende Monster rasten und bei jedem Mal zuckte ich heftig zusammen. Und andere Katzen waren freiwillig hier draußen? Widerwillig schnaubte ich und lief zügig über den Donnerweg um unter einem hölzernen Unterstand Schutz zu suchen. Es gab eine Erhöhung die dem Platz wo mein Herrchen oft saß ähnlich sahen, aber statt hochzuspringen kauerte ich mich unter die Bank und beobachtete verängstigt den Donnerweg vor mir.

@Vortex




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#247

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2024 12:52
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Zumi

Wie auch die letzten Tage erkundete ich ein wenig die Gegend, diesmal wieder etwas mehr in der Nähe und so kam ich das dritte Mal diesen Mond an dieser verlassenen Haltestelle vorbei. Zwar war ich ursprünglich nur auf Durchreise und wollte hier gar keine Rast machen, doch ein weißes Häuflein Elend unter der Bank der Haltestelle erregte meine Aufmerksamkeit und so blieb ich stehen. „Hallo Fremder! Kann man dir helfen?“ fragte ich den Kater neugierig mit entspannt schimmernden Augen. Die Autos schienen mir nichts auszumachen.

nach oben springen

#248

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.03.2024 20:48
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi mit @Vortex
Als ein beiger, großer Kater einfach am Donnerweg entlangspazierte machte ich große Augen. Hatte er denn gar keine Angst? Doch dann sprach er mich auch noch an! "Äh- Äh-", stammelte ich und versuchte mich aufzurichten - doch dann schoss schon wieder ein Monster vorbei und ich verkrümelte mich wieder in die Ecke. "Wie kannst du denn bei diesem Lärm keine Angst haben?", fragte ich ihn schließlich völlig verdattert und schaute ihn mit kugelrunden Augen an.




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

#249

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.03.2024 23:05
von Vortex | 28 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Zumi

Ganz entspannt hob ich eine Braue, ein schelmisches Lächeln zierte dabei meine Züge, als er so zusammenzuckte und ganz entgeistert wirkte, dass mir das ja gar nichts ausmache. Locker trat ich zu ihm, setzte mich vor ihm hin und lugte interessiert unter sein Versteck, das einem Versteck eigentlich gar nicht nahe kam, schließlich konnte man es sehr gut einsehen. „Naja, ich schätze ich hab mich daran gewöhnt.“ antwortete ich ihm wahrheitsgemäß ohne jegliche Überheblichkeit oder Sonstiges. „Du lebst doch bei Zweibeinern, oder? Was führt dich so weit hier raus?“ fragte ich schließlich mit zur Seite geneigtem Kopf.

nach oben springen

#250

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.04.2024 22:42
von Zumi | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zumi
Ich hörte ihm zu und legte wegen der Geräusche immer wieder meine Ohren an. Doch als er näher kam war es mir dann doch wichtig gut auszusehen, weshalb ich aus dem Versteck hervorschlüpfte und mir schnell die Brust leckte, bevor ich mich neben ihn setzte. Man gewöhnte sich daran? Ich kannte Monster aber im Zweibeinerort waren sie deutlich langsamer, leiser und vor allem rücksichtsvoll! "Hm- äh- ich bin total oft hier draußen. Jeden Tag eigentlich.", erwiderte ich und verengte meine Augen. "Sieht man das nicht? Ich sehe doch gar nicht anders aus als du!"

@Vortex




Profilbild
(Ich suche nach der genauen Quelle...)


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams