An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#191

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.03.2023 20:03
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote
„Was genau nein? Nein du kennst dich hier nicht aus oder nein ich kann dir nicht helfen?“ fragte ich lächelnd, versuchte mich ein wenig zu ducken um nicht bedrohlich zu wirken. Mit ein paar Zungenstrichen putze ich mir die Brust.

nach oben springen

#192

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.03.2023 07:51
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte nicht lange "b-beides" gestand ivh @Schlage . Ich wusste rei gab ich süßer diesen gruseligen Ort und wäre so gerne wieder in der Sicherheit meines Clans. Auch wenn ich mich dort nir wohlgefühlt hatte.




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#193

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.03.2023 07:51
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#194

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.03.2023 08:39
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote
„Gut, dann würde ich wieder gehen?“ fragte ich und wandte mich ab. „Falls du Hunger bekommst, folge einfach meinem Geruch, ich kenne einige Gute Orte. Und wenn du fragen hast… es gibt eine Scheune, dort halte ich mich öfters auf.“ sagte ich noch und schenkte ihr eim Lächeln. Langsam wandte ich mich ab, hab ihr jedoch noch Zeit etwas zu erwidern.

nach oben springen

#195

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.03.2023 08:18
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich öffnete den Mund und schloss ihn gleich wieder. Ich sah ihr hinterher und ein leises aber für sie wahrscheinlich noch hörbaren "Danke" entfugr mir. Ganz ohne stottern oder ähnlichen. Ich war selbst etwas überrascht.
@Schlange




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#196

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.03.2023 09:15
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich drehte mich noch einmal um, wobei man meine zerstörte Gesichtshälfte als einziges sehen konnte. Mit einem Lächeln antwortete Ich mit sanften Ton: „Bitte.“
(Ende?)

nach oben springen

#197

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.03.2023 20:57
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Können wir)

Ich war kurz schockiert von ihrer kaputten Gesichtshälfte. Ich starrte hin und plötzlich merkte ivh es und guckte deswegen auf meinen Pfoten."Auf W-Wiedersehen!" Stammelte ich und lächelte ihr hinterher.




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#198

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.03.2023 20:58
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schlange


Play kann geschlossenen werden.




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 10.03.2023 20:58 | nach oben springen

#199

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.03.2023 15:41
von Spirit (gelöscht)
avatar

zufi

Zitat von Aiko im Beitrag #120
@Spirit mit Aiko

Aiko und Spirit kamen nach einen kurzen Marsch an der verlassenen Bushaltestelle an. Aiko blieb vor dem blauen Schild stehen und prüfte die Luft. "Keine anderen Katzen da... Nur alte Gerüche." dachte sie laut nach. Dann begann die Kätzin wieder über diesen Ort zu erklären: "Wie schon gesagt ist es ein eher ruhiger Ort. Ab und zu kommen hier aber auch Clan-Katzen her, und wenn wir Pech hätten, wären wir hier auf eine gestoßen. Außerdem ist das auch ein relativ beliebter Treffpunkt der Zweibeiner - glaube ich, da sie es auch gebaut haben und weil ich hier schon ein paar gesehen habe..." Und sie mich dann versucht haben mitzunehmen. miaute Aiko in Gedanken dazu.


Meine Ohren zuckten hin und wieder, während die Kätzin mir ein wenig darüber erklärt wer hier gewöhnlich vorbei kommt. Der Ort trug seinen Namen nur zu recht. Die Natur Eroberte sich diesen Ort schon zurück. Durch die Fugen des Gehweges sprossen Gräser und an dem Schild wucherten ein paar winzige ranken. Im Sommer wird sicher das ganze Schild voll gewuchert sein. "Clankatzen? Daher kommen also die vielen Gerüche. Ich bin schon einmal auf eine Gruppe von Clans getroffen, ob sich diese hier mit denen von Damals ähneln weiß ich nicht, aber es ist Interessant das es noch mehr gibt." Sagte ich nachdenklich. Die werde ich mir irgendwann mal genauer ansehen.
@Aiko




a strange healer from far away

nach oben springen

#200

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:07
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Nachdem ich den Donnerweg überquert hatte, tapste ich mit gespitzten Ohren und schnuppernd an dem Zweibeinerding entlang. Früher hatte ich mich nicht wirklich mit dem Territorium in der Umgebung befasst, weshalb ich mir vorgenommen hatte, jeden Ort kennenzulernen, bevor ich zurück zum Sturmclan ging!

@Asriel




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote