An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#211

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:45
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Asriel hörte wieder nur zu ehe er dann überlegte, was er machen könnte. "gibt es wirklich keinen Weg, um diesem.. unangenehmen Ausgang aus dem Weg zu gehen? Lässt er nicht mit sich reden oder so?", fragte Asriel dann nach. Er wusste nicht, ob er Tüpfelmaske im Kampf eine große Hilfe wäre, weswegen er sich da noch zurück hielt.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#212

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:48
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
"Naja, wahrscheinlich schon. Aber wenn ich ihm mehr erzählen würde, zum Beispiel dass ich Junge von dem Kater bekommen habe, stehen die Chancen für mich nicht wirklich besser.", meinte ich und musste leicht schmunzeln. "Aber ein anderer Clan wäre natürlich auch eine Option - nur kann ich weder klettern, noch ist mein Fell dicht genug für die Berge."




nach oben springen

#213

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:52
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Bei den Worten, dass sie Junge hatte, musste er unwillkürlich etwas schnurren. Er war ja selber Vater. "Ich finde, dass er dir dafür keinen Vorwurf machen kann... Es war Liebe und da ist nichts verwerfliches dran Junge zu bekommen. Ich bin selber Vater", sagte er ganz ruhig zu ihr. Dann legte er etwas den Kopf schief. "Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Du musst doch sicherlich nicht klettern können oder ein dichtes Fell haben.. oder?", fragte Asriel nach.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#214

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:55
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wenn es aus Liebe gewesen wäre.", murmelte ich leise und schaute traurig auf den Boden. "Es war sein Wille, nicht meiner. Aber ich kann es eben nicht rückgängig machen und weil sie noch so jung sind, musste ich sie mitbringen. Ob sie mit in den Sturmclan können ist natürlich keine Frage, er würde sie töten."
Ich schmunzelte leicht, als er den Zusammenhang nicht verstand. "Der Blitzclan jagt überwiegend auf Bäumen und für ihre Kletterkünste sind sie bekannt, im Hagelclan würde ich mit meinem dünnen Fell doch erfrieren!"




nach oben springen

#215

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 21:59
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Asriel brauchte kurz, um das ganze nun vollends zu verstehen: Er stupste sie dann aber sachte an. "Dann erkläre ihm, was Sache war. Wenn es nicht dein Wille war, dann.. kann er dich dafür nicht bestrafen", sagte er. "Und wenn du sie vorerst nicht in den Clan mitnehmen willst könnte ich auf sie aufpassen", schlug er ihr vor. Er wollte nicht, dass sie und ihre Junge dafür leiden müssten. Dann hörte er ihr wieder zu und nickte. "Hmm.. klettern kann man lernen. Sooo schwer ist das nicht", schnurrte er freudig. "Soll ich es dir zeigen?"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#216

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 22:08
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
"Ja, vielleicht sollte ich wirklich das Gespräch suchen, sobald ich ihn treffe.", stimmte ich dem fremden Streuner zu und lächelte freundlich. "Danke, Asriel.", gab ich verlegen von mir. Aufmerksam und mit gespitzten Ohren hörte ich ihm zu und zuckte schließlich mit den Schultern. "Naja, wenn du möchtest kannst du es mir zeigen, aber erwarte nicht dass ich das gut kann! Ich bin eine ausdauernde Kaninchenjägerin!", schnurrte ich und stand langsam auf.




nach oben springen

#217

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 22:11
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske

Wieder schnurrte der Kater einmal. Asriel war froh, wenn er jemanden helfen konnte. "Das ist doch kein Problem, Tüpfelmaske", sagte er ehrlich zu ihr. Bei den Worten zu dem klettern musste Asriel etwas lachen. "ich bin selber kein begabter Kletterer. Es war aber gut, dass man es mir beigebracht hatte", gestand er ehrlich, während er sich erhob. Dann suchte er nach einem guten Baum in der Nähe. Als er direkt neben der haltestelle einen sah trabte er dort hin. "komm, wir versuchen es hier"






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#218

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 22:29
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sorry hab mein bett neu bezogen, katze dachte sich ich kotz jetzt ._.)
Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich nickte dem Kater dankbar zu und musste grinsen. "Naja, ich komme den Baum wohl hoch, aber die Blitzclaner jagen ja sogar darauf!", antwortete ich ihm lachend und ging gleich auf den Baum zu, den er vorgeschlagen hatte. "Gut, die Rinde ist feucht, kann man dann überhaupt klettern?", fragte ich ihn nachdenklich und patschte mit meiner Pfote gegen den Stamm.




nach oben springen

#219

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 22:33
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tüpfelmaske
(Boah, freche Katze T^T)

"Sie jagen auf den Bäumen?! Die spinenn doch!", sagte Asriel etwas belustigt. Der kater war ja schon froh, wenn er einen Baum hoch kam. Und dann gab es wirklich welche, die da hoch kletterten? Als sie vor dem Baum standen sah Asriel kurz an der Rinde hoch. "Du musst deine Krallen ausfahren und sie in die Rinde rücken. Schau", sagte er. Er fuhr seine krallen aus und krallte sich dann in der Rinde fest, nur um dann mit diesr technick langsam und etwas unsicher den baum hoch kletterte.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#220

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 22:42
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Asriel
Ich nickte zustimmend und lachte leicht. Skeptisch schaute ich dem Kater zu, wie er den Baum erklimmen wollte. "Na gut, ich versuchs Mal.", meinte ich und fuhr meine ungeschärften Krallen aus, die ich in letzter Zeit wirklich wenig genutzt hatte. Erst setzte ich eine Pfote an den Baum, dann die andere. Doch irgendwie wusste ich nicht, wie ich mich damit hochangeln sollte. "Hm, ne das geht doch nicht.", schnaubte ich und nahm die Pfoten wieder weg. Konnte ich nicht einfach hochspringen? Ich nahm ging ein Stück vom Baum weg, kauerte mich hin und sprintete schließlich auf den Stamm zu, kurz bevor ich dagegen rennen würde sprang ich hoch und krallte mich fest. "Juhuu!", gab ich triumphierend von mir und hielt mich an der Rinde fest.




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 449 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285087 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darkforest, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote