An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#151

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2022 18:47
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Naji

„Ich bin nur zufällig hier. Eigentlich wollte ich meine Freunde und Familie suchen…sie sind nach einem Streunerangriff auf unsere Katzengruppe spurlos verschwunden…aber die Gegend hier scheint gut zu sein, also bin ich vorerst hierherziehen…“, erklärte ich. „Und du?“, fragte ich dann nach einiger Zeit.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#152

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.12.2022 20:19
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Wir kamen an der Haltestelle an. Ich schaute mich nocheinmal gründlich um, bevor ich mich neben ein merkwürdig buntes Schild setzte. "Da wären wir also... manchmal kommen hier auch Clan-Katzen vorbei, das ist dann aber eher selten.", erklärte ich. "Ich war selbst nicht so oft hier, also weiß ich jetzt nicht alles über diesen Ort..."


Eicheljunges
nach oben springen

#153

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.12.2022 13:15
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich nickte langsam. „Verstehe.“, miaute ich nachdenklich und warf einen kurzen Blcik auf das seltsame Schild. Dort waren seltsame Zeichen abgebildet, wahrscheinlich irgendwas von den Zweibeinern.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#154

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.12.2022 14:09
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Ich folgte langsam den Blick von Honigbiene. Er schaute auf das stechend grün-blaue Schild. "Komisch, was die Zweibeiner machen... Bauen Nester, komische Schwarze Wege für die Monster, führen Hunde als wären es nur kleine Mäuse...", miaute ich nachdenklich. Hoffentlich werden sie nicht zu tief in den Wald eindringen, sonst sind wir dran...


Eicheljunges
nach oben springen

#155

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.12.2022 19:53
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Ja, das ist alles sehr seltsam. Noch dazu machen sie so komische Schilder wo irgendwelche Zeichen sind…wie kriegen sie die Zeichen drauf? Etwa reingekratzt?“, miaute ich kopfschüttelnd.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#156

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.12.2022 08:07
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja... vielleicht ist das ja so etwas wie eine Markierung für sie", miaute ich nachdenklich. "Nein, sonst wären ja überall solche Schilder.. aber vielleicht gibt es ja noch viel mehr im belebten Zweibeinerort? Da können wir ja auch gleich hingehen, oder hast du noch Fragen zu diesem Ort?"


Eicheljunges
nach oben springen

#157

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.12.2022 14:02
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Nein nein, hab ich nicht. Ich war schon einmal im belebten Zweibeinerort. Da habe ich mal eine Katze getroffen. Von mir aus können wir da hingehen.“, miaute ich nachdenklich.
[-> belebter Zweibeinerort]


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#158

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.02.2023 18:11
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
(Hoffe hier ist okay ^^)

Ich war nach einiger Zeit mal wieder bei der verlassenen Bushaltestelle, mir war langweilig. Ich setzte mich neben diesem komischen, grauen Ast oder Stab, wie auch immer man das nannte.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#159

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.02.2023 18:31
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Honigbiene
Entspannt streunte die hochbeinige Kätzin durch den verlassenen Zweibeinerort. Sie war zuvor noch durch den belebten Zweibeinerort gelaufen und genoss die Ruhe nun doch sehr. Ein leises Summen entrang sich ihrer Kehle und sie streckte die Glieder. Da war eine dieser Bauten wo die Zweibeiner in riesige Monster stiegen. Sie hatte das öfter mal gesehen, aber verstand noch immer nicht warum man so etwas tat. Die Zweibeiner konnten schließlich laufen.
Als sie dann jemanden an dem Bau entdeckte wurde sie langsamer. Unsicher zuckte sie mit den Ohren, wurde in ihren Bewegungen weicher und scheu. Wie startete man am Besten eine Begegnung? Scheu sah sie zu der anderen Katze, stoppte als ein Ast unter ihrer Pfote brach.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#160

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.02.2023 18:52
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Wölkchen
Ich bemerkte die fremde Kätzin erstmal gar nicht, bis ich ein Knacken hörte, es klang als wäre ein Zweig oder so zerbrochen. Sofort sah ich mich um und entdeckte dann auch die Fremde. „Hallo.“, miaute ich freundlich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs