An Aus



Beschreibung des Themas

Nahe des verlassenen Zweibeinernorts gibt es eine verlassene Bushaltestelle, bei welcher die Katzen Schutz suchen können. Sie liegt recht Nahe an einem Weg, über welchen ständig die Monster fahren, weshalb hier Vorsicht geboten sein muss.
#141

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.11.2022 15:55
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Elmsfeuerpelz mit Eicheljunges

Eicheljunges wusste nicht, wie er antworten sollte. Schließlich brachte er es aus dem Mund "Ich habe auch kein gutes Gedächtnis, also-“ der Jungkater stockte. Es klingt doch erbärmlich, dass ich nicht mehr weiß, wie meine eigenen Eltern aussehen. dachte er und strengte sich an, sich seine Mutter vorzustellen. "Sie ist... Dunkelbraun mit einem weißem Fleck" miaute Eicheljunges schließlich. Eigentlich hatte er einfach nur das Aussehen seiner Schwester beschrieben und bereute es auch sofort, es gesagt zu haben.


Eicheljunges



Andere Accounts:
@Kastanienjunges, @Aiko, @Mausejunges
nach oben springen

#142

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.11.2022 12:20
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Honigbiene

Der Fremde schien ihn zuerst abzumustern und versuchte wohl sich ein Bild von ihm zu machen, ehe er sich vorstellte. Honigbiene. Ein lieblicher Name. "Schön dich kennenzulernen Honigbiene, mein Name ist Naji." entschied er sich dazu sich selbst vorzustellen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#143

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.11.2022 13:00
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Naji

Ich nickte freundlich mit dem Kopf. „Freut mich dich kennenzulernen Naji.“, miaute ich dann freundlich. //Naji? Klingt ein wenig seltsam…aber ich glaube, das ist bei Streunernamen normal.//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#144

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.11.2022 19:51
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Wüstenpfote mit Aiko

Ich saß in der warmen Sonne an der verlassenen Haltestelle. Es war ein schöner Tag, also bin ich bisher noch keiner Katze begegnet. Es ist so schön ruhig. Hoffentlich bleibt das auch erstmal so... Ein paar Minuten starrte ich einfach irgendwo hin und genoss die Ruhe, bis ich einen unbekannten Geruch wahrnahm. Noch eine Katze also? Vielleicht läuft sie nur hier vorbei, ist nicht so schlimm.

nach oben springen

#145

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2022 15:23
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

"Es geht aber wieder. Ich... ich glaube, nicht alle Zweibeiner sind so. Vor ein paar Monden, als ich ausgesetzt wurde, haben mich ein paar kleine Zweibeiner sich um mich gekümmert, beziehungsweise sie haben mir jeden Tag Essen vor die Nase gestellt. Es war nicht das Beste, aber ich habe überlebt...." miaute Aiko. Normalerweise hätte sie gesagt, wie grässlich diese Kreaturen wären, und das nie verzeihen würde. Nicht einmal den Zweibeinern, die ihr geholfen haben. Irgendwie war das jetzt anders. Sie wollte nicht mehr schlechte Dinge über Zweibeiner erzählen, vor allem wollte sie nicht Nuss so anschnauzen, wie böse Zweibeiner doch sind. Die Kätzin starrte wieder in Nuss' Augen, wandte sich aber wieder ab, als Aiko merkte, wie komisch es dem Kater gehen würde, wenn sie ihn so komisch anstarrt.

nach oben springen

#146

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.11.2022 18:34
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur leicht nachdenklich. Bei einem Zweibeiner zu leben, konnte ich mir nicht vorstellen. Als Aiko mir in die Augen sah, konnte ich irgendwie meinen Block nicht abwenden und war deswegen froh, als sie den Block löste. //Was war das denn?//
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#147

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.11.2022 17:22
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Aiko schaute nervös in den Himmel. Komisch.... "Also..." fing sie an. "Was wollen wir als nächstes machen? Also ich meine, du musst nicht... Du kannst auch jetzt deine eigenen Wege gehen." Irgendwie wurde sie jetzt noch nervöser. Wie peinlich...

nach oben springen

#148

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.11.2022 17:25
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich überlegte für einen Moment angestrengt. Dann miaute ich:“Wir könnten ja wieder zum Schuppen gehen…?“ Fragend sah ich sie eine. Moment an, bevor ich dann verlegen auf meine Pfoten starrte.
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#149

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.11.2022 17:53
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

"Klingt gut" miaute die Kätzin. "Also... wollen wir gleich los?" fragte sie und stand auf, um sich ein bisschen zu strecken.

(=> zerfallener Schuppen)

nach oben springen

#150

RE: Verlassene Bushaltestelle

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2022 17:44
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Honigbiene

Auf die freundliche Art des Katers hin zuckte Naji ein wenig mit den Schnurrhaaren. Die Streuner hier waren durchaus nette Zeitgenossen. "Was führt dich hier her?" Es würde bestimmt nicht schaden ein kleines Gespräch mit ihm anzufangen. Vielleicht würde er etwas nützliches in Erfahrung bringen, oder auch nicht, ganz so wichtig war es nun auch wieder nicht.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs