An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#61

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.07.2020 18:04
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Schattenpfote
Ich zwang mich, nicht schon wieder laut los zu rufen und weiterzugehen. Der Gedanke gefiel mir nicht, überhaupt nicht! Ich wollte keinen anderen Mentor. Aber ich sagte nichts. Um seinetwillen, dachte ich mir, musste ich stark wirken.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

#62

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.07.2020 12:16
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ohne viel Bemühung spürte ich seine Abneigung gegen dieses Ereignis. Eigentlich hatte ich immer gedacht, einen alten Luchs interessieren nicht viele Katzen. Ich senkte meinen Kopf mit einem ungewissen Lächeln auf der Zunge. "Du wirst noch bald Krieger bevor ich verrecke.", gab ich stumpf von mir und verschnellerte meine Tempo wieder ohne jegliche Vorwarnungen.
@Schattenpfote



nach oben springen

#63

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.07.2020 12:36
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief dicht bei meiner Mentorin und beobachtete die anderen Katzen der Patrouille kritisch. Wir wären in der Überzahl, doch, war ich der einzige, der sich Sorgen machte, dem Ganzen nicht gewachsen zu sein?


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen

#64

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.07.2020 22:31
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihm mit dem Blick, erwiderte aber nichts und ließ mich bereitwillig zurückfallen. Das war ein Gespräch, das ich einfach nicht führen wollte.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#65

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 17:57
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verlangsamte meine Schritte und sah mich neugierig um. Langsam kühlte es sich ab. Mein Blick fiel auf einen Stapel mit Baumstämmen. Ich nahm Anlauf und sprang mit einem gewaltigen Sprung hinauf. Die letzten Mauslängen zog ich mich hinauf. Von meinem neuen Aussichtspunkt sah ich mich nun nochmals um, auf der Suche nach einem Schlafplatz für die Nacht.

@Glutpfote

nach oben springen

#66

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 20:42
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Meine Beine hatten mich mal wieder vom StzrmClan Territorium wegbewegt und vielleicht traf ich ja sogar eine mir bekannte Person. Ich war ursprünglich ziellos durch den Wald getroffen und doch ein wenig überrascht, jetzt auf diesem Platz herauszukommen. Leicht skeptisch sah ich mich erst einmal um, doch als keine Zweibeiner oder sonstiges zu sehen waren beschloss ich einfach weiter zu schlendern


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#67

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 21:07
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick glitt zwischen den Bäumen und dem Schotterplatz hin und her. Ich war mir unsicher, ob ich die Nacht lieber zwischen den Bäumen verbringen wollte, oder ob ich unter dem Holzstapel Schutz für die Nacht suchen sollte. Ich beschloss mir beides erst einmal genauer anzusehen und sprang wieder von dem Holzstapel herunter.

@Glutpfote

nach oben springen

#68

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 21:13
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Meine Ohren spitzten sich bei dem plötzlichen Geräusch und ich wand meinen Kopf hin und her. Ich sah nichts Außergewöhnliches und vielleicht hatte ich es mir auch einfach eingebildet, ich blendete es wieder aus und ging einen Schritt schneller. Vielleicht sollte ich einfach wieder gehen


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#69

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 21:17
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte kurz mit den Ohren. Hatte ich da etwas gehört? Schnell schob ich den Gedanken beiseite und begann den Holzstapel zu umrunden. Doch weit kam ich nicht, denn ich lief schnurstracks in eine rot-weiße Kätzin hinein. "Was zum... ?", entfuhr es mir erschrocken. Schnell wich ich ein paar Schritte zurück.

@Glutpfote


zuletzt bearbeitet 27.04.2021 21:17 | nach oben springen

#70

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 21:22
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Ich blinzelte ein paar mal verschreckt und blieb wo ich war, war der andere so schnell wie er in mir hing auch wieder weg. "Pass gefälligst besser auf" entwich es mir schließlich. Ich hatte mir das Geräusch also doch nicht nur eingebildet...


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs