An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#11

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 22:58
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Die schöne Kätzin folgte der Katzengruppe im gemächlichen Schritt und hatte ihr Fell leicht gesträubt, doch ihre für eine Kätzin starken Muskeln hatte sie nicht angespannt. Sie ging neben einem SturmClan Schüler und musterte ihn kurz, sie wusste nicht so ganz ob ein Gespräch anzufangen ganz angebracht war doch im Anbetracht der Tatsache das sie dann auch zusammen arbeiten würden wäre ein wenig Kontakt nicht verkehrt. "Hallo," Murmelte sie dann stumpf und warf ihm einen kurzen Blick aus ihren grünen Augen zu, ihre Stimme war neben den Pfotengetrampel die einzige die bis jetzt ertönte, "Mein Name ist Augentrost," Miaute sie dann heiter und setzte eine freundliche Miene auf.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen

#12

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:04
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hielt mich ziemlich am Rande der Katzengruppe. Ich wollte mit keinem sprechen, wer wusste schon wem ich hier was anvertrauen konnte.
Außerdem versuchte ich stets, den Abstand zu Dimensionenspiegel zu wahren.



you can be both



good and evil

nach oben springen

#13

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:05
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schloss immer weiter auf und drängte mich vorbei so dass ich der Spitze immer näher kam. Mein Blick fiel dabei auf die BlitzClan Kätzin die Schattenpfote ansprach, gemächlich gesellte ich mich erstmal zu den beiden. Ich wusste dass Thunderstorm hier irgendwo war, wollte mich aber lieber ablenken als darüber nachzudenken


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 23:06 | nach oben springen

#14

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:08
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich fuhr zusammen, als mich die fremde Katzen ansprach. Da war ich wohl etwas überkonzentriert, dachte ich verlegen. ,,Hallo. Ich bin Schattenpfote", stellte ich mich sofort vor und hoffte, dass man nicht merkte wie angespannt ich war. Als noch eine weitere Katze dazukam, lächelte ich grüßend.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#15

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:10
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gedankenverloren wandte ich den Blick ab und konzentrierte mich auf den Weg. Versuchte nicht darüber nachzudenken, was uns bevor stand.
Der letzte Clan würde nun auch fallen.



you can be both



good and evil

nach oben springen

#16

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:20
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Aufgeregt oder so ähnlich?" fragte ich den Schüler aus einer Laune heraus, die BlitzClan Kätzin lief in unserer unmittelbaren Umgebung, ich überlegte ob ich sie nicht sogar von einer Versammlung bereits kannte


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#17

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:26
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich wandte mich zu der Kätzin um, die gesprochen hatte. ,,Ein wenig", erwiderte ich und lächelte nervös. ,,Ich war bisher noch nie in einen richtigen Kampf verwickelt", gab ich zu und sah zu Boden. ,,Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt."




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#18

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:47
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(uff sorry bin aber denke ich auch off...)

Ich hörte ihm nur halb zu. "Ich denke nicht, wir belagern die RegenClanKatzen bloß bis sie sich freiwillig ergeben, wir können doch keine potentiellen Krieger verlieren!" meinte ich bloß und blickte stoisch auf den Weg zu meinen Pfoten.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#19

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 23:50
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(kd owo)
Schatten
Ich brachte ein Schmunzeln zustande, war aber nicht allzu überzeugt. ,,Hast du schon oft gekämpft?", fragte ich und sah zu ihr.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#20

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 00:04
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich hielt mich eher am Ende der kleinen Truppe auf und schwieg angespannt, während sich die anderen leise unterhielten. Mein schwarzes Fell verschmolz oftmals mit der Dunkelheit der Nacht, sodass dann nur meine Augen meinen Standort weggaben. Meine Gedanken hingen der Frage nach, was nach dem hier geschehen würde. Ich ließ meinen Blick über die anderen Katzen huschen. Was sie wohl von all dem dachten?



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




zuletzt bearbeitet 15.07.2020 00:05 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnenwendfeuer