An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#31

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:22
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Erleichtert darüber, dass jemand meine Nervosität teilte, seufzte ich. ,,Eben... Die Anderen meinen, dass es wahrscheinlich eher nicht zu einem Kampf kommt - aber wer weiß?", miaute ich Mit Blick gen Himmel.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#32

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:24
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Still ging ich neben den anderen Katzen her. Der Duft von Blitzclan lag schwer in der Luft und vermischte sich mit dem meines. Mein Blick war gesenkt und meine Pfoten führten mich den Pfad entlang der anderen. Dennoch suchte ich mit meinen Luchsaugen schwach die Menge nach @Schattenpfote ab.



nach oben springen

#33

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:26
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern: ,,Ich bin mir bei einer Sache sicher. Der Regenclan wird sich sicher nicht so einfach übernehmen lassen. Auch nicht von Blutstern." Ich sah wieder zu den Schülern und meinte: ,,Ich will nur nicht das jemand verletzt wird..."

nach oben springen

#34

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:28
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(Tüpfeeels!!)
Schatten 2.0
Ich ließ mich unauffällig zurückfallen und schloss dann von hinten zu @Jenseitsgänger auf. So leise wie möglich erschien ich an seiner Seite und fragte mich, ob er mich hatte kommen hören - bestimmt. ,,Ich bin froh, dass du dabei bist", schnurrte ich grüßend. Vor lauter Aufregung hatte ich die Liste der Katzen in der Gruppe wohl nicht ganz aufmerksam mitverfolgt.

Schatten @Holunderpfote
Ich nickte zustimmend, meine Angst vor dem Bevorstehenden wuchs zusehends. ,,Ehrlich gesagt... habe ich noch nie so richtig gekämpft", gestand ich mit einem kleinen Lächeln. Einerseits fand ich das gut - andererseits würde mir etwas Kampferfahrung bei der Belagerung sicher nicht schaden.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 15.07.2020 20:30 | nach oben springen

#35

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:33
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
ich drehte meinen Kopf zu meinem Schüler. "Ich bin mir sicher, du wirst ein guter Krieger. Hätte ich meinen Blick nicht auf dich gerichtet, hätte ich dich nicht kommen hören.", kam aus meinem Maul ohne jeglichen Zusammenschluss. Weiter trat ich mit meinen großen, prächtigen Pfoten das Gras unter mir nieder und beäugte den jungen Kater.
@Schattenpfote



nach oben springen

#36

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:38
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich musste unwillkürlich grinsen und dankte meinem Mentor still für die Ablenkung. ,,Das freut mich zu hören", miaute ich stolz. ,,Ich weiß, ich wollte Gewalt eigentlich vermeiden, aber... wenn wir es hier lebend raus schaffen, möchte ich doch Kampftraining erhalten", fügte ich nach einer Weile stillen Daherlaufens hinzu, während ich die Schlucht zu unserer Seite musterte.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#37

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:44
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich spitzte meine Ohren, ein Hauch der Erfreulichkeit bahnte sich durch mein kaltes Gestell. "Das freut mich.. Du fängst an wie ein Krieger zu denken junger Schattenpfote.", meinte ich dann knapp und schaute zur Schlucht. "Denkst du, eine Katze würde einen solchen Fall überleben?", stellte ich ihm die Frage, welche ihm ebenfalls zur Ablenkung dienen sollte.



nach oben springen

#38

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:49
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Sein Lob erfüllte mich mit Stolz, doch dieses warme Gefühl wurde schnell wieder durch seine Frage vertrieben, die mich wieder in die Realität riss. ,,Nein. Auf keinen Fall", erwiderte ich sofort. ,,Wobei... Ich habe gehört, dass ein ehemaliger SturmClan-Anführer den Sturz in eine Klippe einst überlebt haben soll, aber... bestimmt hat er dabei ein Leben verloren, oder?", erzählte ich ihm.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#39

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:52
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
der Kater hatte eine schwierige Frage gestellt. Ich lebte erst seit ungefähr zehn Blattwechseln bei den Clans, und seitdem konnte ich mich bloß an Dämmerstern, schwach an Jadestern erinnern. "Das kann gut passiert sein. Weißt du auch welcher Anführer?", fragte ich ihn prüfend und spürte, wie ein verschmitztes Grinsen über meine Zähne huschte.



nach oben springen

#40

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:59
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Schatten 2.0
,,Hmmm", überlegte ich laut. ,,Ein Ältester hat mir ab und zu Geschichten von den Anfis erzählt, aber welcher davon es war... Irgendwas mit Wind... Tornadostern... Sturm...stern?", führte ich den Gedankengang zu Ende, war mir aber nicht völlig sicher.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 15.07.2020 20:59 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges