An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#51

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:18
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah erschrocken auf und legte meinen Schwanz auf die Schnauze des Schülers und machte es so lange bis sich die anderen wieder auf die Reise konzentrierten. ,,Nicht so laut, zum lernen kommen wir dann noch wenn alles gut wird", ich versuchte optimistisch zu klingen doch ein ungutes gefühl breitete sich in meinem Magen aus. Ich hoffte jedoch trotzdem das alles gut ging.

nach oben springen

#52

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:21
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"Lass das lieber nicht die Regenclan Katzen hören, sonst kommen sie noch auf die Idee, uns am Ende anzugreifen", fügte ich in Schattenpfote's Richtung bei seinen Worten auch hinzu, jedoch zuckten meine Schnurrhaare amüsiert. Ich hatte nicht viel von seinem Gespräch mit Jenseitsgänger mitbekommen und fragte mich im Stillen, worüber die beiden wohl geredet hatten



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#53

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:26
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Verlegen machte ich mich so klein wie möglich und versuchte mit den Schatten zu verschmelzen. Ich warf Holunderpfote ein dankbares Lächeln zu und sah dann zu Nachtwandel - jedenfalls glaubte ich, dass die Kätzin so hieß. ,,Tut mir leid, das war dumm. Ich hoffe, ich habe uns nicht verraten", flüsterte ich.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#54

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:32
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht. Ich musste versuchen die anderen nicht in Verlegenheit zu bringen. Ich musste einfach. Ich machte mir unendlich viele Sorgen. Was ist wenn jemand verletzt wird? Was ist wenn jemand nicht mehr in der lage ist zu kämpfen? Was ist wenn einer umkommt! Ein lange Schatten zog sich plötzlich über mein Gesicht. War es wirklich so gefährlich dort hin zu gehen? Ich schaute zu Boden und das lächeln aus meinem Gesicht verschwand. ,,Du wirst uns schon nicht verraten haben." Versuchte ich ihm aufmunternd zuzureden. Ob man mir wohl anmerkte das ich mir Sorgen machte?
@Schattenpfote

nach oben springen

#55

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 23:32
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lächelte dem Schüler zuversichtlich zu. "Das glaub ich kaum", meinte ich und ließ kurz meinen Blick in die Dunkelheit der Nacht schweifen. "Es wäre eher eine Überraschung, wenn irgendwer anderes als unsere zwei Patrouillien hier jetzt herumstreift...Und Holunderpfote hat recht, zum Lernen werdet ihr später noch genug Zeit haben" //Hoffe ich...//, fügte ich in Gedanken hinzu. Was Blutstern als nächstes plante stand wohl in den Sternen geschrieben.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#56

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.07.2020 09:36
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schreckte hoch als Schattenpfote so laut wurde. „Beim heiligen SternenClan!“, miaute ich erschrocken. „Wir sollten aufschließen zu den anderen sonst schöpfen sie Verdacht.“ Ich zeigte mit dem Schweif in Richtung der anderen Katzen und trabte ein bisschen schneller @Holunderpfote @Schattenpfote z




スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

#57

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.07.2020 10:50
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

,,Dann ist gut", antwortete ich Nachtwandel und @Holunderpfote verlegen. Ich machte es @Totenkopfpfote nach, lief etwas schneller und warf einen Blick über die Schulter, ob Holunder nachkam.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#58

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.07.2020 12:08
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich senkte meinen Blick und setzte ein verschmitztes Grinsen auf. "Sollte ich vor deiner und Tüpfelpfotes Krieger-Zeremonie sterben, wird ein anderer Krieger dich ausbilden.", meinte ich und legte meine Ohren zur Seite, als leises Gemurmel nach seinem Ruf ausbrach.
@Schattenpfote



nach oben springen

#59

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.07.2020 14:14
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schweigend lauschte ich den Gesprächen der anderen Katzen, blieb jedoch für mich selbst ungewöhnlich still. Mein Blick ruhte auf meinem Schüler. Zwar hatte ich mit ihm trainiert, doch wenn es doch zum Kampf kommen sollte, fürchtete ich, würde er den meisten anderen Katzen unterlegen sein. Hoffentlich ergab sich der RegenClan friedlich.


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen

#60

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.07.2020 17:19
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Sie hatte den Schülern gelauscht wie sie beklagten kaum oder kein Kampftraining gehabt zu haben, normal konnten die SturmClaner ihr egal sein doch sie beschloss ein wenig auf sie aufzupassen. Sie war in jagen kaum zu gebrauchen doch im Kampf fühlte sie sich in ihrem Element, sie hatte schon lange keinen Kampf mehr gehabt, in ihrer Streunerzeit hatte sie täglich irgendwelche Kämpfe hinter sich hauptsächlich um Beute da ihre Jagdfähigkeit nicht wirklich gut war. Sie hielt sich in der Mitte auf und warf nur einen kurzen Blick zu den Katzen zurück bevor sie gemächlich weiter tappte.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern