An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#21

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 01:27
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Sie hörte @Schattenpfote zu und nickte leicht, "Freut mich," Miaute sie dann und wandte den Kopf nun zu der anderen Kätzin, "@Dimensionenspiegel richtig?" Fragte sie nun in einem normalen Ton, es zeigte nicht wirklich von Interesse es war aber auch kein Desinteresse. Sie legte auch ihr langes Fell langsam wieder an und schien als einzige dann doch recht entspannt zu wirken.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen

#22

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 08:08
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich lief neben den anderen Läufern her. Mir gefiel das nicht. Was würde Blutstern machen nachdem er den regenclan unter seiner kontrolle hatte? Würde er nach den clans weit außerhalb unserer territorien gehen?



~Brave young soul~


nach oben springen

#23

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 11:16
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

,,Ebenso", erwiderte ich und ließ meinen Blick dann durch die Katzengruppe gleiten. Die meisten wirkten angespannt, anderen schien die Situation nichts auszumachen. Ich war nur froh, dass @Tüpfelpfote nicht dabei war - so musste ich mir wenigstens keine Sorgen um sie machen.
Als ich @Totenkopfpfote s Fell in der Menge sah, ließ ich mich unauffällig zurückfallen und schloss dann außen herum zu ihr auf. ,,Wir sollten uns überlegen wie wir vorgehen, wenn der RC eingenommen wird", flüsterte ich kaum hörbar.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 15.07.2020 11:23 | nach oben springen

#24

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 14:25
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich ging neben meiner Freundin her und meinte: ,,Es ist seltsam hier." Plötzlich kam ein Kater zu uns den ich gesehen hatte. Er gibt zu Totenkopfpfote und flüsterte ihr etwas zu. Ich spitzte die Ohren und lauschte doch bekam nichts mit. ,,Hallo!" Begrüßte ich den Schüler. ,,Darf ich fragen worum es in eurem Gespräch geht?"
@Schattenpfote @Totenkopfpfote

nach oben springen

#25

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 14:38
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich erstarrte. Ich hatte den fremden Kater nicht gesehen, sein Fell war mit den Schatten verschmolzen. Während ich mich innerlich für meine Unvorsichtigkeit ohrfeigte, wandte ich mich ihm hölzern zu und rang mir ein Lächeln ab. ,,Hallo ... Ach, ich hatte nur eine Frage zu unserem, ähm, Vorgehen beim RegenClan", erklärte ich mehr schlecht als recht.
@Holunderpfote




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#26

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 16:38
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

(Holunder ist ne sie ;))
Ich sah den Kater an und überlegte kurz: ,,Also wenn ich es richtig verstanden habe wollt ihr einen Plan machen falls der Regenclan angreifen sollte?" Fragte ich mit aufgestellten Ohren und meine Eisblauen Augen blitzen interessiert auf.
@Schattenpfote

nach oben springen

#27

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 18:40
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(ooops sorry D:)
Schatten Jr.
,,Äh.. Nein, also...", stammelte ich und suchte nach Worten. ,,Ich wollte Totenkopfpfote nur fragen, ob sie eine Idee hat, wie die Belagerung abläuft", sagte ich schnell, da es das erste war, das mir auf die Schnelle einfiel. Ich hoffte nur, dass sie mir das abnahm.
@Holunderpfote




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#28

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 19:50
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

,, Wirklich?" Maunzte ich während ich ihn lange musterte. Ich hatte keine Ahnung ob er die Wahrheit erzählte. Aber ich wollte es trotzdem wissen. ,, Du kannst mir vertrauen ehrlich", schwor ich hinterher noch.
@Schattenpfote

nach oben springen

#29

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:17
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Für einen Moment überlegte ich ihr die Wahrheit zu sagen, kam dann aber zu dem Schluss, dass es zu gefährlich war. ,,Mir ging es nur darum, ehrlich", erwiderte ich und lächelte scheinheilig. ,,Seid ihr auch so nervös wie ich?", lenkte ich das Gesprächsthema dann schnell um.
@Holunderpfote




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

#30

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.07.2020 20:19
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich glaubte ihm am Ende und nickte. Bei seiner Frage meinte ich: ,,Ja ein bisschen... Was ist wenn es zum angriff kommt?" Miaute ich ein wenig nervös. ,,Es können Katzen verletzt werden..." Ich sah zum Himmel empor und fragte: ,,Was sollen wir dann machen?"
@Schattenpfote @Totenkopfpfote

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams