An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#71

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 21:39
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blinzelte erschrocken. "Es ... tut mir leid. Ich hab nicht aufgepasst.", murmelte ich entschuldigend. Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich sie bis jetzt nicht bemerkt hatte. "Ich hoffe, ich hab dir nicht weh getan.", meinte ich und musterte sie genauer. Zumindest äußerlich schien sie okay zu sein.

@Glutpfote

nach oben springen

#72

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 21:41
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Ich schüttelte mich mit einem skeptischen Blick in seine Richtung. "Schon gut" winkte ich schließlich ab und versuchte abzuwägen ob es vielleicht nicht besser war einfach wieder zu gehen


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#73

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 22:05
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war mir unsicher, was ich als nächstes tun sollte und überlegte, ob ich nicht einfach wieder gehen sollte. "Kommst du hier aus der Gegend?", fragte ich vorsichtig und ließ mich langsam auf meine Hinterpfoten sinken. Ich war nicht auf Streit oder einen Kampf aus. Ich entspannte mich ein wenig, um ihr zu signalisieren, dass ich friedlich bleiben würde. Dennoch war ich innerlich noch immer darauf gefasst, im Notfall weg zu laufen.

@Glutpfote

nach oben springen

#74

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 22:09
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Als der Kater sich setzte nahm ich einfach an, dass das ganze wohl noch was dauern würde. "Nicht direkt, du etwa?" antwortete ich schließlich auf die Frage und nahm den Fremden Geruch auf, er roch definitiv nicht nach Clan Katze.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 22:09 | nach oben springen

#75

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.04.2021 22:14
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin noch nicht lange hier.", gab ich zu. Aktuell schien sie nicht besonders erfreut über unser Zusammentreffen. In ihrem Fell hing definitiv der Geruch weiterer Katzen. Gehörte sie vielleicht einer Streunergruppe an? "Mein Name ist Jay.", stellte ich mich schließlich vor.

@Glutpfote


zuletzt bearbeitet 27.04.2021 22:14 | nach oben springen

#76

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2021 16:43
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Ich nickte bloß zum Zeichen dass ich ihn verstanden hatte. "Glutpfote" meinte ich dann bloß und sah ihn dann etwas schräg an. Wollte er noch was bestimmtes von mir?


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#77

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2021 12:57
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutpfote (Sorry. Habs jetzt erst mitbekommen)

Ich nickte. "Was ein seltsamer Name? Hat er irgendeine Bedeutung?", fragte ich und versuchte ihr Verhalten irgendwie zu deuten. Ging ich ihr irgendwie auf die Nerven? "Ich will dich nicht nerven oder aufhalten.", meinte ich entschuldigend und sah auf meine Pfoten. "Ich bin nur froh, dass ich nach so langer Zeit, mal wieder jemanden zum Reden habe." Ich würde es dennoch akzeptieren, wenn sie lieber gehen wollte.

nach oben springen

#78

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2021 16:08
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay (alles gut c: )

Erst überrascht verstand ich nicht ganz was er meinte als es auch schon klick machte. "Ah stimmt, die Endung -pfote steht dafür, dass ich noch Schülerin bin. Mein ursprünglicher Name war nur Glut" erläuterte ich dann und schüttelte sanft den Kopf bei seiner Frage. "Das ist s nicht unbedingt, ich hatte eher auf jemand anderen gehofft" meinte ich dann leise seufzend.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#79

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2021 16:19
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutpfote

Ich entspannte mich wieder ein wenig und das schlechte Gewissen nagte nicht mehr ganz so sehr an mir. Auf wen auch immer sie wartete, ich würde nicht weiter nachfragen, um sie nicht zu verärgern. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass mich diese Angelegenheit nichts anging.
"Was meinst du mit Schülerin?", fragte ich nun doch ein wenig neugieriger. "Gehörst du zu einer dieser Streunergruppen?" Mein Vater hatte mir mal davon erzählt, jedoch hatte ich ihm damals nicht geglaubt, da ich mir nicht hatte vorstellen können, das so viel Katzen zusammen leben würden.

nach oben springen

#80

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2021 19:11
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Ich schüttelte meinen Kopf. "Keine Streunergruppe, eine organisierte Ansammlung von Katzen die sich Clans nennen" miaute ich dann und hoffte ihm, dass diese Erklärung etwas mehr verständlich war. "Schülerin beschreibt dabei nur meinen normalen Rang, es gibt Junge und auch Krieger, Schüler werden von ihren Mentoren zu Kriegern ausgebildet".


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs