An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#11

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:13
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich war misstrauisch, was wenn sie uns in eine Falle lockte? Aber ich war zu erschöpft, sie kannte uns doch gar nicht, was würde ihr das überhaupt bringen, also nickte ich dankbar und folgte ihr ohne ein weiteres Wort.

nach oben springen

#12

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:17
von Shadow (gelöscht)
avatar

Sie führte die Katzen zum Schuppen.
Auf den Weg nahm sie die Ratten mit.
Der Schuppen wae Ziehmlich alt und es roch staubig.
In der Ecke war Moos gelagert, dort schlief Shadow immer.
Sie legte ihre Beute ab.
"Hier.... Ist Platz genug"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#13

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:17
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin war den anderen gefolgt und schlich mit hängendem Schweif hinter ihnen her. Regenlieds Misstrauen krängte sie, schließlich hatte sie ihnen doch eine Ablenkung verschafft, so wie sie es zuvor versprochen hatte.
Als sie diesem Streuner begegneten hob die Schülerin lediglich leicht den Kopf an und wartete, wie Regenlied entscheiden würde. Ihr taten ihre Verletzungen weh und daher war es ihr fast egal, wo sie unterkommen würden


nach oben springen

#14

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:22
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow nickte zufrieden.
"Also.... Darf ich erfahren, was passiert ist?", fragte sie neugierig.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


zuletzt bearbeitet 28.04.2020 22:23 | nach oben springen

#15

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:26
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Rehpfote sah sich zweifelnd um, ehe sie sich setzte.
Ihr Magen knurrte und sie war erschöpft.
Aber hier waren sie erst mal sicher.
Hoffte sie zumindest.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen





nach oben springen

#16

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:28
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote folgte in die Hütte und sah sich kurz um bevor sie erschöpft am Rand der Hütte niedersank


nach oben springen

#17

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:30
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich streckte erst den Kopf in den zerfallenen Zweibeinerbau rein, aber es war still, abgesehen von den Schritten der Streunerin und auch roch es nicht sehr stark nach Katze hier drin.
Ich trat ganz hinein und blinzelte, während meine Augen sich an das leicht andere Lichtverhältnis des dunklen Baus gewöhnten. Auch ich ließ mich sinken und leckte mir über mein schlaffes Bein, um es zu säubern, in der Hoffnung dass sich die leichte Schürfwunde nicht noch entzündete.
Bei der Frage der Streunerin sah ich sie unsicher an, ich wusste nicht so recht, ob ich der Fremden einfach unsere Probleme erzählen sollte. "Mein Name ist Regenlied." stelle ich mich daher nach einem Moment erst mal vor.

nach oben springen

#18

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:35
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Shadow", stellte sie sich vor.
Sie deutete auf die zwei Ratten.
"Könnt ihr gern haben... Ich kann später noch mal jagen... Wobei ihr wahrscheinlich mehr braucht... Und nen Heiler"
Sie rümpfte die Schnauze.
"Seid ihr Gesetzesbrecher oder warum seid ihr geflohen?"


Rehpfote schwieg nur, sah aber unauffällig zur Beute. Doch sie wollte es niemandem weg nehmen


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen

#19

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:41
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich nickte, als sie sich vorstellte und blinzelte dankbar, als sie uns die Ratten überließ.
"Gesetzesbrecher." schnaubte ich dann empört. "Wir waren die einzigen, die zu stolz und auch nicht zu feige waren, keine zu werden." murmelte ich und legte mich auf den Bauch, das Holz war definitiv wärmer als der Steinboden in der Höhle. "Wir sind vom Hagelclan. Einer unserer Nachbarclans - der Sturmclan - hat uns angegriffen. Wer sich Blutstern nicht anschließen wollte, wurde gefangen genommen, wir konnten mit Hilfe aber entkommen."

nach oben springen

#20

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.04.2020 22:42
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote regte sich nicht, sie hatte im Lager noch etwas gegessen und die anderen nicht, daher wollte sie warten bis die anderen versorgt waren. "Sperberpfote. Und nein, wir würden nie das Gesetz der Krieger brechen" miaute sie mit einem deutlichen Unterton


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote