An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#181

RE: Heilertreffen

in Mondsee 21.08.2022 13:43
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zufrieden nickte ich. Es machte gar nichts das sie noch Zweifel hatte, die werden früher oder Später verschwinden. "Ich zähle auf dich und wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du jederzeit zu mir kommen." hatte ich das nicht ebreits gesagt? Mir war so zumindest. Naja egal, ich stupste sie mit meinen Schweif an und machte mich dann auf den Weg zurück. Vor dem Morgengrauen wären wir nicht da. Sicher war sie dann umso mehr erschöpft weshalb sie sich gut ausruhen sollte. Denn ab Morgen begann ihr Training.
@Koreanderpfote



nach oben springen

#182

RE: Heilertreffen

in Mondsee 21.08.2022 14:29
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Sie trottete ihrer Mentorin mit neuer Kraft hinterher. "Warum ist der Mondsee eigentlich so weit weg?", Fragte sie nach etwas längerer Ruhe. "So kann uns der Sternenclan doch garnicht richtig helfen." Ihr kam eine neue Frage. "Hast du auch was gesehen oder tun das nur die neuen Heilerschüler?"
@Sonnentau


nach oben springen

#183

RE: Heilertreffen

in Mondsee 21.08.2022 15:41
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Solche fragen hatte ich bereits erwartet, nur nicht so früh. "Warum der Mondsee soweit weg ist weiß ich nicht, aber der SternenClan ist ja nicht am Mondsee gebunden. Sondern wacht über alle Territoriums. Hier ist nur die Verbindung stärker, so eine Art Medium." erklärte ich das was mir einst selbst erklärt wurde. Wie das ganze genau funktionierte wusste ich allerdings nicht, für mich ergab es eh keinen Sinn. "Wenn der SternenClan mir etwas mitteilen möchte macht er es. Sowie mit dem Zeichen, das du meine Schülerin werden sollst. Kurz nach unseren Gespräch bin ich eines Tages Aufgewacht und hatte den Geschmack von Koreander im Maul. Obwohl nirgends in meinen Bau welcher war, da wusste ich das dies ein Zeichen ist das du meine Schülerin werden sollst." auch wenn dieses Zeichen frei erfunden war, das gleiche hatte ich Schattenstern erzählt und bei der Geschichte blieb ich. Denn eigentlich hatte ich Koreander wegen ihrer Neugier und Bereitschaft gewählt Heilerin zu werden. Und der SternenClan schien mit meiner Wahl zufrieden zu sein, sonst hätten sie ihr keine Version geschickt. "Wir können also auch im Lager ein Zeichen, ein Traum oder eine Version erhalten wenn sie uns as sagen wollen. Es gibt aber auch Tage beim Halbmondtreffen da sieht man nichts, weil ea nichts zu bereden gibt." damit schuf ich mir ein kleines Schlupfloch wenn ich mal nichts sehe.
@Koreanderpfote



nach oben springen

#184

RE: Heilertreffen

in Mondsee 21.08.2022 16:33
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Sie raunte, um zu zeigen, das sie es verstanden hatte. Die nächsten Worten der Kätzin machten sie fröhlich. Der Sternenclan hatte sie ausgewählt! "Was werde ich als erstes Kernen?", Fragte sie aufgeregt und schloss zu ihrer Mentorin auf. Bald würde sie ein wichtiger Teil dieses Clans sein! Jemand bedeutendes. Sie würde ndlich anerkannt werden.
@Sonnentau


nach oben springen

#185

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.08.2022 00:53
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Das wirst du noch früh genug Morgen sehen.", sagte ich und spannte sie damit womöglich sehr auf die Folter. Aber ich war mittlerweile ziemlich Müde geworden und konnte noch ein paar Stunden Schlaf vertragen, ehe ich mit ihr Morgen durch das Territorium gehe und die Kräuterstellen zeige. Da es für mich eine sehr Lästige Aufgabe war Kräuter immer zu sammeln wollte ich ihr das als erstes zeigen und beibringen. Wir verließen den Pfad der zum Mondsee führte und kamen bald an der Grenze wieder an, dann war es nur noch ein kurzer Weg zum Lager. Der Rückweg kam mir immer schneller vor als der Hinweg.
@Koreanderpfote



nach oben springen

#186

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.09.2022 22:12
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Heilertreffen

Teilnehmer:

Blitzclan
@Häherfrost

Sturmclan
@Sonnentau
@Koreanderpfote

Hagelclan
@Steppenluchs
@Abubakar

@Frühlingsbrise ?






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#187

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.09.2022 11:10
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Ich saß gerade vor den Heilerbau und versuchte mir die Kräuter zu merken welche vor mir lagen, doch konnte ich die Sache mit Meteorit doch nicht so schnell vergessen wie ich es mir wünschte.
Heute würde wohl ein besonderer Tag für mich werden. Ich würde meinen neuen Namen erhalten, wie ich denke von Sternenclan? Ich stand auf nahm die Kräuter wieder mit in den Heilerbau und sortierte sie ein. " Steppenluchs? " fragte ich und lächelte. " Wann gehen wir los? "




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#188

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.09.2022 11:50
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Nach dem der Fluss mich vor einigen Wochen mitgerissen hatte, hatte ich alles getan un den Weg zurück zu meinem Clan zu finden. Hatte gewartet, dass meine Pfote heilte, hatte lange Umwege gehen müssen, wo man das Steile oder sumpfige Ufer nicht am Fluss gehen konnte und war einige male kurzzeitig bei Katzen die ich unterwegs traf geblieben. So war es surreal nun endlich zurück zu kehren. Un ich hatte zwar von einer Streunerin erfahren, dass der Regenclan nicht mehr existierte, trotzdem erschreckte es nich das überflutete Gebiet zu sehen. Unsicher wohin ich sollt trugen mich meine Pfoten zu dem einigen anderen Ort, der mir genauso vertraut, wie mein eigenes Nest war. Es dämmerte bereits und wenn ich den noch tief am Himmel stehenden Mond richtig deutete war heute Halbmond. Ich erwartete schon fast die anderen zu treffen doch das sternengetränkte Ufer lag leer da. Leise tappte ich zum Wasser und verlor mich eine Weile in alten Erinnerungen, hier mit Jägermond an meiner Seite.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#189

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.09.2022 11:55
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Müde erhob ich mich aus meinem Nest. Ich hatte zumindest versucht, noch ein wenig zu schlafen, bevor ich mich auf den Weg zum Heilertreffen machte. Ich streckte mich und verließ schließlich mit eiligen Schritten den Heilerbau. Mein Fell war vom Schlafen noch immer leicht zerzaustes, doch das kümmerte mich kaum. Die Sonne war noch nicht ganz am Horizont verschwunden, als ich mit einem letzten Gruß an unseren neuen Anführer das Lager verließ. Ein halber Mond war vergangen seit Siedestern sich dem SternenClan angeschlossen hatte und noch immer machte ich mir Vorwürfe, dass ich unserer Anführerin nicht hätte helfen können. Langsam schlug ich die bekannten Pfade ein. Ich beeilt mich nicht wirklich. Erstens weil ich noch genügend Zeit hatte und zweitens, weil ich für den Moment einfach die Stille des Waldes genoss. So hing ich meinen Gedanken nach, bis ich schließlich die bekannten Pfade zum Mondsee einschlug.
Der Geruch einer Katze wehte mir entgegen, während ich die letzten Schritte bis zum See lief. Und im Schimmern des Halbmondes erkannte ich schließlich das bunte Fell der ehemaligen RegenClan-Heilerin. "Frühlingsbrise?" In meiner Stimme schwang deutlich die Müdigkeit, aber auch Überraschung mit.
@Frühlingsbrise






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#190

RE: Heilertreffen

in Mondsee 24.09.2022 13:19
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich schmunzelte belustigt. "Immer mit der Ruhe." miaute ich und half @Abubakar die Kräuter wieder einzusortieren. Ich nahm mir noch einen kleinen Vogel vom Frischbeutehaufen und als ich fertig war, wandte ich mich endlich an meinen Schüler und nickte. "Lass uns los."

Der Weg hinunter vom Berg und am Blitzclan-Territorium vorbei war nicht gerade kurz und die Dunkelheit setzte ein, als wir dann endlich am Mondsee ankamen. Noch bevor wir die Kuhle herunter schritten, hörte ich bereits Häherfrosts Stimme und spitzte überrascht die Ohren. *Frühlingsbrise?* Ich zog das Tempo an und sprang die Kuhle herab, wo tatsächlich die Regenclan-Heilerin am Mondsee stand. "Du lebst!" miaute ich freudig und schnippte grüßend mit dem Schweif.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWasppawSilbermond


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Lavapfote, Loki, Steppenluchs