An Aus



#1

Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 18:37
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
<- Singender Wald

Ihre Antwort schien nicht sehr zufrieden stellend gewesen zu sein, geschweige das was er erwarter hatte. "Nun.." setzte sie nach einiger Zeit des schweigens dort "es war mein Eindruck von den Katzen, welche ich getroffen habe. Ob alle so sind oder nicht, dies weiß ich nicht. Falls ich dich mit meinen Worten verunsichert habe, dann tut es mir Leid. Dies war nicht meine Absicht." eine Entschuldigung kam ihr leicht über die Lippen, war es nichts was auf einen Fehler ihrerseits zurück zuführen war und irgendwelche dramatischen folgen hätte. Letztendlich war sie nichts als eine Fremde wohl. "Wir sind jedenfalls gleich da. Wir müssen nur noch über den kleinen Hügel, dahinter ist der Mondsee." lenkte sie dann davon ab.
@Vipernblut



nach oben springen

#2

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 18:43
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Mein Blick zeigte kurz Überraschung bei ihrer Entschuldigung, doch verschwand schnell, als ich nickte. Ich sah wieder nach vorne und mir wurde etwas mulmig - jetzt wo wir fast da waren, kamen mir Zweifel ob ich je her hätte kommen sollen, aber ich wollte immerhin Antworten auf meine Fragen, meine Unsicherheiten. Na mal schauen ob der Sternenclan so gutmütig und gnädig war, wie Katzen sagten... und ob sie mir für meine Taten damals verziehen.
Ich kletterte über den Hügel und blieb stehen, als ich das Wasser des Mondsees erblickt - und die ersten Sterne, die sich auf der Oberfläche spiegelten. Ich schluckte schwer, wollte vor @Sonnentau aber nicht feige erscheinen und ging so auch rasch weiter.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#3

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 19:06
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Himmel, was hetzte der denn so? Er konnte doch ruhig stehen bleiben und einfach den See betrachten. Denn schön war er allemal. Sowie sich die Sternen darin Spiegelen. Gerne würde sie mal beim Vollmond herkommen, abwr solange sie Heilerin war würde sie dies niemals können. Es musste ein Atemberaubender Anblick sein, wie sich der Mond im See spiegelt. "Sobald du bereit bist, und lasse dir zeit damit, nimm einen Schluck vom Wasser und lege dich ans Ufer. Ich werde über dich Wachen." denn das Bedürfniss mit denen zu reden hatte sie immer noch nicht.
@Vipernblut



nach oben springen

#4

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 19:23
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
*Über mich wachen?* meinte sie das im spirituellen Sinne, dass sie mir in den Traum folgen würde, oder würde sie einfach hier warten und wortwörtlich auf meinen Körper wachen, während ich schlief? Nun, was auch immer sie für richtig hielt, war wohl schon richtig, sie war immerhin die Heilerin.
Ich schlitterte den Hügel runter und stelle mich an den See, fasziniert starrte ich ihn für einen Moment an, selber war ich noch nie hier gewesen und auch wenn ich nach der Sache mit Blutsonne Angst vor dem Urteil vom Sternenclan hatte, konnte ich nicht anders, als nun Verwunderung zu zeigen. Es hatte schon etwas magisches an sich, hier zu stehen, vor dem Tor zu unseren Ahnen.
Schließlich atmete ich tief durch und hockte mich hin, nahm einen Schluck vom Wasser und faltete die Pfoten unter mich. Ich schloss die Augen und wartete ab.
Und wartete...
Und wartete.

Ich gab mir Mühe, mich nicht zu regen, meinen Atem ruhig zu halten. Ich wollte nicht ungeduldig werden und eine mögliche Verbindung unterbrechen - wer weiß wie zerbrechlich sie bei normalen Kriegern war.
Aber schließlich wurde mir kalt und mein Körper fühlte sich steif an. Blinzelnd öffnete ich die Augen und als ich die Morgensonne sah, warf ich den Kopf hoch. "-Was?!" ich kam auf die Pfoten und schüttelte mich, klare Wut und Frustration in meinen Bewegungen. "Nichts ist passiert! Wieso? Was habe ich falsch gemacht?" Ich fauchte aufgebracht und drehte dem Mondsee den Rücken zu, mein Schweif schnippte hin und her. Nach einem Moment schaute ich @Sonnentau an, sowohl Wut, als auch Verwirrung und Enttäuschung war in meinem Blick zu sehen. "Nichts! Wieso?" fragte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Am liebsten hätte ich meine Pfote in das nutzlose Wasser geschlagen, aber die Ehrfurcht war dann doch größer als meine Frustration.
Schließlich ließ ich den Schweif auf den Boden fallen und seufzte. "Heißt das, sie wollen nichts mit mir zu tun haben?" man konnte hören, wie geschlagen ich war, auch wenn noch Wut in meiner Stimme mitschwang. "Werde ich eines Tages im Wald der Finsternis landen?" - Und da war sie, meine größte Angst.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#5

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 19:50
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie hatte sich neben ihn an den See begeben, dachte kurz darüber nach ihn zu folgen und bei zustehen, aber wahrscheinlich würde er es nicht gut heißen. Außer er würde es ihr sagen ausdrücklich, dann vielleicht...
Jedenfalls blieb sie an seiner Seite sitzen. Gab ihn jegliche Zeit die er brauchte. Sie spürte die Kälte um sich herum, nicht nur die gewöhnliche. Sondern jene welche die Anwesenheit der SternenClankatzen ankündigte. Aber es war anders, ferner. Als würden sie nicht wollen. Interessant.

Vipernblut erwachte gegen Morgengrauen, sofort sah sie seine Enttäuschung und Wut an. Sie entfernte sich ein Stück, ließ seine Wut freien lauf.
Erst als er den Blick hob und sie dies fragte, sah sie ihn mitfühlend an und legte ganz sachte ihren Schweif auf seine Flanke. "Sie waren da. Ich habe sie gespürt." sprache sie aus. "Ich glaube, sie sind sich nicht einig. Vermutlich sind die Seelen jener, die du genommen hast noch verbittert und andere haben dir vergeben und wollen dir eine Chance geben." ob es so stimmte, das wusste sie natürlich nicht. Aber sie konnte es sich nur so vorstellen. Es musste doch Katzen dort oben geben, die Viper etwas bedeuten. Anderes konnte sich Sonnentau nicht vorstellen.
"Wir kehren wieder hierher zurück, wenn die Zeit stimmt. Sie wissen nun das du die Verbindung sucht und können es nicht Ignorieren. Sollten sie sich entscheiden jedoch, dich wegen vergangener Fehler in den Wald der Finsternis zu schicken. Dann schwöre ich dir, folge ich dir und hole dich dort hinaus. An diesen Ort, da hast du nichts zu suchen. Dafür bist du zu gut, Vipernblut. Behalte dies immer im Kopf. Du bist keine Schlechte Katze!" ihr redeschwall endete und sie sah ihn fest in die Augen. Keins ihrer Worte war gelogen, die wahrheit sah man ihr in ihren Augen. Besonders ihr blindes Auge funkelte dabei besonders auf.
@Vipernblut



nach oben springen

#6

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 20:10
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich knurrte leise, als sie mir erklärte, dass der Sternenclan wohl da war, aber zu uneinig, um Kontakt mit mir aufzunehmen. *Dann sollen sie es mir ins Gesicht sagen!* wollte ich am liebsten blaffen, die Heilerin aber nicht unterbrechen.
Dann aber kamen ihre nächsten Worte und ich starrte sie erstaunt an. Das Ganze kam gleich doppelt und dreifach überraschend - erst mal erschien sie mir immer als recht distanzierte und beherrschte Katze, dann kannten wir uns nicht mal sehr gut und schließlich... hatte mir das noch nie einer so gesagt. Und auch so ehrlich.
Ich war so... fassungslos, das man hätte meinen können, ich würde gleich eine emotionale Seite zeigen und anfangen zu weinen. Die Worte bedeuteten mir tatsächlich sehr viel, gerade nach der Sache mit Blutsonne und ich war überrumpelt, dass jemand das Gute in mir sah.
Mit einem Räuspern fang ich mich wieder, auch wenn mein Blick nun etwas sanftes, freundliches zeigte. "Danke." miaute ich ehrlich und warf einen Seitenblick zum Mondsee. *Wir kommen zurück, wenn die Zeit stimmt.* Der Sternenclan konnte sich wohl nicht für immer verstecken und wenn sie etwas an mir auszusetzen hatten, sollten sie persönlich mit mir darüber reden.
@Sonnentau



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#7

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 20:30
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Schon war sie über ihre eigenen Worte überrascht, immerhin hatte sie bisher ziemlich gut ihre Gefühle bändigen können bezüglich des SternenClans. Aber ihre entrüstung war wohl stärker, das sie Vipernblut so abgewiesen haben.
Kurz danach beruhigte sie sich wieder, fand ihre fassung wieder. Etwas verlegen war sie schon, was man an ihren abgewandten Blick gut erkannte. So ungeschickt wollte sie sich nicht zeigen vir ihm. "Nichts zu danken. Das nächste mal, dann werde ich dich begleiten, wenn du dies möchtest." denn sie war echt sauer auf den SternenClan und wollte denen mal gehörig in den Himmlischen Allerwertesten treten! Natürlich aber vor allem Vipernblut beistand leisten.
@Vipernblut



nach oben springen

#8

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 20:42
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Als sie ihren Blick abwandte, musste ich etwas belustigt schmunzeln.
"Wenn du mich begleiten möchtest." fügte ich hinzu, ihren Worten nach hatte sie es diesmal nicht versucht, vielleicht hatte sie ja ihre eigenen Gründe für. Es war nicht leicht, Informationen über sie in ihren Worten zu finden, aber als Heilerin war sie auch sicherlich recht geübt darin, gewisse Dinge nicht offen zu zeigen. Also konnte ich erst mal nur rätseln, wie sie dem Sternenclan gegenübertreten würde, auch wenn ich sie mir als sehr konfrontativ vorstellen konnte. Und es brauchte bestimmt ziemlich Mut, den Sternenclan selbst zu konfrontieren, wenn sie ihn vorher so... distanziert und mysteriös beschrieben hatte.
"Du bist eine interessante Katze, @Sonnentau." sprach ich. "Ich hatte dich für eine einfachere Heilerin gehalten, aber ich lag wohl falsch." Mit einem Schmunzeln gab ich ihr ein kurzes, anerkennendes Nicken, dass auch etwas dankbares zeigte und setzte mich dann in Bewegung. Wir konnten auch noch auf dem Weg zurück reden, war besser, als den Morgen hier vertrödeln.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

#9

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 23:04
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Auch sie schmunzelte einmal kurz, erwiderte aber nichts auf seine Worte. Es gab nichts zusagen, er teilte ja nur mit was er gedacht hatte über sie. "Um wie eine Heilerin zu sprechen. Es gibt immer mehr Blätter an einem Kraut als nur den Stängel." den Spruch hatte sie irgendwann mal von Gina gehört, als ein paar Streuner sie nur darauf reduziert hatten sie sei eine Kätzin und mehr nicht. Dabei war man immer soviel mehr, als das was man nach außen hin von sich zeigte.
Es gab auch Seiten die hielten Katzen bewusst zurück. "Vor Morgengrauen sollten wir zurück sein."
@Vipernblut



nach oben springen

#10

RE: Ruf zu den Sternen

in Mondsee 07.02.2023 23:20
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich schnaubte belustigt und nickte zustimmend. "Ein sehr weiser Spruch." murmelte ich. "Ich hatte nie Grund zu fragen, aber wie kam es eigentlich dazu, dass du zum Clan kamst?" fragte ich, etwas Neugier schwang in meiner Stimme mit. Vor sie hatte es Feenpfote gegeben, die unter Planetenflügel ihre Ausbildung nie beenden konnte - Frühlingsbrise war auch eine Weile als Vertretung da, bis @Sonnentau den Posten voll einnehmen konnte. Mit Heilerzeugs hatte ich mich nie abgegeben aber irgendwo... interessierte es mich jetzt doch, wo sie herkam und wieso.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: