An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#1

Heilertreffen

in Mondsee 27.08.2019 19:51
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.


Nächste Heilertreffen:
24.08.
20.09
16.10
12.11

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 19:53 | nach oben springen

#2

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.08.2019 20:00
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Feenpfote @Gewitterpfote @Frühlingspfote @Haselherz @Nightmarehunter Da wir alle zu blöd waren, die Info vom ersten Beitrag zu lesen, wurd beschlossen, dass wir wohl die Nacht nochmal neu anfangen xD)

Steppenpfote
Ich folgte Haselherz den mir unbekannten Weg zum Heilertreffen. Meine Schweifspitze zuckte aufgeregt und ich sah mich um, wie ein Junges dass zum ersten Mal die Kinderstube verließ.
Als vor uns der Mondsee erschien, hielt ich kurz unbewusst die Luft an, dann lief ich voraus und blieb am Ufer stehen. Die ersten Sterne spiegelten sich bereits auf der Wasseroberfläche und ich vergaß kurzzeitig alles um mich herum.

nach oben springen

#3

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.08.2019 20:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ne, geht sofort weiter mit der Zeremonie xD ich war zu doof XD)
Ich sah zu den anderen Schülern und hob leicht meinen Kopf.
"Da eure Mentoren nicht anwesend sind, werde ich eure Heilerzeremonie ausführen" sagte ich mit klarer Stimme.

@Steppenpfote, @Feenpfote und @Frühlingspfote, ist es euer Wunsch, in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?"

"Dann tretet vor. Krieger des SternenClans, ich stelle euch diese Schüler vor. Jeder einzelne von ihnen hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihnen das Wissen und den Scharfsinn, um eure Wege zu verstehen und ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans."

Verkündete ich. "Taucht eure Nase in das Mondwasser und begrüßt den SternenClan"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#4

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.08.2019 21:37
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Ja!" sagte ich und sah ihn mit leuchtenden Augen an. Ich ging zum Wasser und legte mich hin. Mein Herz pochte aufgeregt, ich wünschte Planetenflügel könnte jetzt hier sein. Ich schloss meine Augen und stupste das Wasser mit meiner Nase an...



Feenstaub
mediocris pulvis


nach oben springen

#5

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.08.2019 21:57
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schrak auf, als ich meinen Namen vernahm, so abgelenkt war ich gewesen. Erst war ich verwirrt, was Jägermond miaute, dann leuchtete es mir aber ein und ich schenkte ihm meine volle Aufmerksamkeit. "Ja, das ist mein Wunsch!" sagte ich fest, doch meine Schnurrhaare und Schweifspitze zuckten aufgeregt.
Zwar war ich schon eine Weile Heilerschülerin, aber diese offizielle Zeremonie ließ alles nochmal ganz speziell werden. Bei seiner folgenden Anweisung nickte ich kaum merkbar, trat an das Ufer und berührte mit der Nase das kalte Wasser, wobei ich ein Niesen unterdrücken musste, da ich mit dem Berühren etwas großzügig gewesen war und fast die ganze Schnauze eingetaucht hatte. Ich leckte mir kurz peinlich berührt über das Brustfell, berührte das Wasser noch einmal mit der Nase, diesmal vorsichtiger, dann legte ich mich auf den Bauch und schloss die Augen.

nach oben springen

#6

RE: Heilertreffen

in Mondsee 28.08.2019 23:23
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

( @Jägermond R.I.P. Gewitterpfote xD)Selbst ich erschauderte bei seinen Worten. Was für eine Bürde, was für eine Last...aber besonders was für eine Ehre und Macht! Mit ehrgeizig funkelnden Augen tappte ich an den kleinen See und nahm ein paar Schlücke bevor ich auch meine Nase mit dem Wasser berührte.


zuletzt bearbeitet 28.08.2019 23:25 | nach oben springen

#7

RE: Heilertreffen

in Mondsee 31.08.2019 21:54
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich berührte das Wasser schloss meine Augen, als ich sie wieder öffnete erkannte ich fremde Katzen vor mir. Ich redete mit ihnen eine Weile. Bis ich wieder in der Höhle aufwachte



Feenstaub
mediocris pulvis


nach oben springen

#8

RE: Heilertreffen

in Mondsee 01.09.2019 18:56
von Brombeerschilf | 1.847 Beiträge | 1875 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich erschien @Gewitterpfote im Traum. Ich lächelte ihn sanft an:"Willkommen junger Heiler. Meine Name lautet Brombeerschilf, ich war Heilerin des BaumClans."

nach oben springen

#9

RE: Heilertreffen

in Mondsee 01.09.2019 22:23
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich meinte aufzuwachen, doch als ich die Augen öffnete, befand ich mich wieder in meinem Nest im Heilerbau. Verwirrt sah ich mich um und setzte mich auf, doch es war keiner im Bau, wo am Tag noch die Verletzten lagen.
Ich erhob mich und und tappte aus dem Bau, um zu sehen, was mit den Katzen geschehen war, die sich eigentlich ausruhen sollten, aber draußen schwirrte mir der Kopf. Ich konnte Katzen aus dem Clan erkennen, nur wenige, denn dem Licht nach war es spät in der Nacht, aber sie waren verschwommen und ihre Bewegungen ließen sie beinahe mit der Höhle verschmelzen. Ich schüttelte den Kopf, aber die Gestalten verblieben in ihrem seltsamen Erscheinen.
Total durcheinander wandte ich den Blick ab, um das Kopfschwirren zu beenden, dass der Anblick auslöste. Dadurch wiederum entdeckte ich aber etwas am Boden nahe dem Höhleneingang. Mein Schweif fiel zu Boden und ich legte die Ohren an, als ich realisierte dass es eine Blutlache war. Genau dort, wo @Crowfear gestorben war.
Die Katzen um mich herum verschwanden im Schatten, der sich um mich herum ausbreitete. Die Höhle wurde dunkler als in der finstersten Nacht und ich taumelte entsetzt rückwärts. Die Sterne, die hinter dem Höhleneingang zu sehen waren, schienen näherzukommen, aber ich bemerkte dies kaum, mein Blick fixiert auf das Blut. In meinem Kopf summten die unglaublichen Schuldgefühle und ich fühlte mich, als müsste ich mich gleich übergeben und zusammenbrechen. Mein Schweif war vor Angst aufgeplustert und ich zitterte am ganzen Leib.

nach oben springen

#10

RE: Heilertreffen

in Mondsee 04.09.2019 00:06
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich musterte Brombeerschilf kurz und lächelte dann keck:" Den SternenCLan gibt es also wirklich...ich war mir bis jetzt nicht sicher darüber...", meine Augen leuchteten. Die Kätzin sah so edel und mächtig aus, mein Herz sprang vor Begierde nach der gleichen Ausstrahlung. "Meine Name war Loki und ist jetzt Gewitterpfote, wie du sicherweißt..."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Steppenluchs, Farnpfote, Zimtpfote, Hebi, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote