An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#121

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.08.2019 19:12
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

(Kein problem, besser spät als nie)

Ich grinste Leicht. Wenigstens wusste sie was sie bei dem ersten versuch verraten hatte. Ich entschied mich ihrem Angriff nicht auszuweichen, und stemmte mich stattdessen auf die Hinterpfoten. "Unerwartet" Ich holte mit den Vorderpfoten um @Pfützenpfote s Angriff zu Blockieren und sie zugleich zu Boden zu drücken

nach oben springen

#122

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.08.2019 12:13
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

(Stimmt :) @Lichtschatten )

Ich fand mich plötzlich am Boden vor und ein leises knurren verließ meine Kehle. "Ungenau" gab ich schließlich von mir und stemmte meine Beine in ihren Bauch, ich wusste das sie größer war, doch wenn ihre Pfoten nur ein Stück rutschten könnte ich wieder aufstehen. Ich nahm all meine Kraft zusammen und drückte erneut. Ihre Pfoten lösten sich ein Stück und schnell wand ich mich unter ihr hervor. Keuchend sah ich zu meiner Mentorin herüber.


nach oben springen

#123

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.08.2019 17:10
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich atmete ein paar mal ein und aus um wieder eine ruhige und regelmäßige Atmung zu bekommen und starrte @Pfützenpfote mit einem grinsen an. "Nicht schlecht. Die nächste Runde wird ein wenig schwieriger. Wir gehen von dem Prinzip mit dem Anfangsbuchstaben weg, und stattdessen stelle ich dir eine frage die du Beantworten musst."
Es war ein um einiges schwierigeres Konzept, da man nun den Worten des Gegners mehr Aufmerksamkeit schenken muss, und über eine Richtige Antwort nachdenken muss, während man versucht einen Angriff auszuweichen.
"Aber lass uns zuerst eine pause machen um wieder zu kräften zu kommen."

nach oben springen

#124

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 14:54
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm und versuchte meinen Atem wieder zu regulieren. Nach einigen Minuten wo ich nur den Boden angestarrt hatte sah ich wieder zu @Lichtschatten
"Okay, ich bin bereit" //denke ich// antwortete ich schließlich.


nach oben springen

#125

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 15:23
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "Okay. Wenn es dir zu viel wird musst du es aber sagen. Ich werde mit einer einfachen frage anfangen."
Ich entfernte mich ein wenig von @Pfützenpfote , und machte mich zum Angriff bereit.
"Warum werden Königinnen, Jungen und Älteste zuerst versorgt?" fragte ich, dann sprang ich nach vorne um mich gegen sie zu rammen

nach oben springen

#126

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 20:58
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

//Das Gesetz der Krieger// rief ich mur ins Gedächtnis und war für den Moment darauf bedacht ihr auszuweichen. "Weil sie zu schwach sind um sich ihre eigene Beute zu fangen" antwortete ich dann und machte mich meinerseits bereit sie anzugreifen. Ich versuchte das selber wie @Lichtschweif und wollte mich gegen sie schmeißen.


nach oben springen

#127

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 20:59
von Pfützenpfote (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#128

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 21:18
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

(bruh)
"Richtig" Antwortete ich und spürte kurz darauf ihr Gewicht gegen meins. Es brachte mich kurz zum taumeln, doch war es nichts, was mich lange behinderte. Mit gesenktem Kopf machte ich mich zum nächsten Angriff bereit und sprang nach vorne, die Augen starr auf ihre linke Seite gerichtet, doch als ich absprang, machte ich einen Satz nach rechts um mich von der Seite auf sie zu stürzen. Diesmal würde ich etwas schwierigeres fragen "Ab wann darf man in einem Kampf gegen eine andere Katze einen tödlichen Schlag ausüben?"

nach oben springen

#129

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 21:18
von Lichtstern (gelöscht)
nach oben springen

#130

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:05
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Grenze zum Wasserfall
Ich kam mit Mohnpfote an und sah mich kurz um. "Hier wird dein zentrales Training stattfinden. Es ist der beste Ort dafür", erklärte ich ihr.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart