An Aus



#21741

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 19:52
von Zedernjunges (gelöscht)
avatar

Ich hatte keine Ahnung, wovon die beiden sprachen, weshalb ich mit den Gedanken abschweifte, und meinen Blick gen Himmel richtete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21742

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 19:56
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich wollte mir die Pfoten vertreten. Schön andere aus meiner Familie kennenzulernen." sagte sie dann und fühlte sich besser. Sie war zwar betrübt, aber nicht traurig direkt. Dafür hatte sie Vulkan nicht gut genug oder lange genug gekannt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21743

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 20:11
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte knapp und lächelte wieder etwas. "Ja, freut mich genauso."
Mehr wusste ich nicht zu sagen, viel geredet hatte ich nie, bis ich aufeinmal eine Familie hatte.

(Zeder is btw schlafen gegangen xD)



you can be both



good and evil

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 20:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21744

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 20:12
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dimension 1
"Tja, das ist ziemlich langweilig" murrte ich bloß und tat ein wenig auf beleidigt. Ich lachte leise ihre Reaktion zu beobachten war sehr amüsant.

Dimension 2 (Familien RPG uwu)
Als ich Thubderstorm und Zeder sah beschloss ich einfach zu meinem Gefährten zu gehen. "Na du?" miaute ich schnurrend und drückte meine Nase an seine Wange.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 20:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21745

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 20:15
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21746

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 18.12.2020 20:20
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ah Okey. Dann machen wir nen andermal weiter ^^)
Das Gespräch starb schnell ab ohne weitere Themen. Lava wusste auch nicht worüber sie reden konnte. Sie hatte das erste mal dir Kinderstube verlassen, weshalb die auch nicht viel kannte worüber sie reden konnte. Also saß sie einfach da und starrte wie Zeder in den Himmel.
@Zedernjunges @Thunderstormanger

@Glut
Gelangweilt blickte Lava durch das Lager. Sie verbrachte viel mehr Zeit draußen im Lager als in der Kinderstube inzwischen. Ob es hier irgendeine Katze gab die etwas Spannung in ihren öden Tag bringen konnte? Sie sah eine Fremde Katze an welche ihr bisher nicht so aufgefallen war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21747

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.12.2020 19:56
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Nachdem Vulkanjunges gestorben und ich ihm einen Namen gegeben hatte, den er im Sternenclan tragen konnte, hatte ich mich nach dem Trauern auch daran gemacht, mir Namen für die anderen Zwei zu überlegen. Schließlich taufte ich die schwarz-orange Lavajunges, es passte sowohl zu Vulkanjunges, als auch zu ihrem Aussehen. Das schwarze-graue wollte ich dann auch an die Namen der anderen Zwei anpassen, doch sein Aussehen war deutlich kühler als das von Lavajunges, so ohne Orange, weswegen ich ihn schließlich Kraterjunges nannte.
Tüpfelmaske hatte ich die Namen schließlich mitgeteilt - sie hatte selber keinen Namen vergeben können und ich hatte mich entschuldigt, aber schließlich hatten wir uns geeinigt, dass die Namen in Ordnung waren. Besonders weil die Zwei verbliebenen Jungen schon ihre ersten Ausflüge unternahmen, da wollten wir nicht weitere Zeit damit verschwenden, Namen auszusuchen. Ich wollte sehr gerne, dass sie sich direkt anderen vorstellen konnten.
Vulkanjunges hatte ich im Territorium vergraben - in der Nähe des kleinen Wasserfalls direkt am Fluss. Auf das Grab hatte ich einen kleinen Steinhaufen gelegt, um dieses mit Leichtigkeit wiederfinden zu können.
Nun saß ich im Lager, nahe des Kriegerbaus, mein Blick zeigte meine Bedrückung.




Starclan...
forgive me...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21748

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.12.2020 20:47
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Zitat von Windfang im Beitrag #21716
Typisch, andere nach deren Namen fragen, seinen eigenen aber nicht erwähnen. Schweigend rollte ih mit den Augen. Dieses Junge zwang das Gespräch schon auf. "Warum bist du hier wenn du keine Ahnung hast?" fragte ich, auch wenn es nicht wirklich nach einer Frage klang.
@Glut


"Um mich zu informieren" murrte ich bloß und atmete dann schwer auf, er war wohl doch schwerer zu knacken als gedacht. "Du musst mir deinen Namen nicht sagen, ich bin übrigens Glut" ich versuchte weiterhin fröhlich zu klingen, immerhin sollten die Clankatzen mich nicht direkt beim ersten Treffen hassen.
@Windfang

Glut 2
Ich sah auf als ich bemerkte wie ich angestarrt wurde und mein Blick fiel auf @Lavajunges .


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21749

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 19.12.2020 21:34
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich rollte bloß mit den Augen. Warum könnte ich nicht für ein Mal in Frieden sitzen?
"Das Clanleben ist nichts besonderes. Du lebst, du dienst du stirbst. Das war es schon immer, wird auch immer so bleiben."
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21750

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 02:39
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut

Lava beobachte die Kätzin. Ihr eigenes Fell war schwarz mit Orangen Flecken und das der Katze weiß mit Orangen Flecken. Und sie hatte ein Muster welches klar zuerkennen war in gegensatz zu ihrem. Sie sprang auf ihre Pfoten und ging auf sie. "Hallo! Ich bin Lavajunges!" stellte sie sich vor, aus ihrer Stimme hörte man einen frechen unterton und ihre Augen funkelten ebenso frech. Absicht war dies nicht aber man konnte sagen das Lava schon gerne mal Frech war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 750 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote