An Aus



#21751

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 14:03
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Glut bei @Windfang
"Dann könntest du es ja ein bisschen ausschmpcken, dass es eben nicht ganz so langweilig ist" schlug ich vor und musterte den Kater. Wahrlich ein schwerer Brocken.

Glut bei @Lavajunges
Ich hatte meinen Blick inzwischen von dem Kätzchen abgewandt und so war ich doch etwas verwirrte als eben dieses vir mir stand und sich vorstellte. "Hallo Lavajunges, kann... ich dir irgendwie helfen?" fragte ich dann und versuchte einen Neutralen Ton einzuhalten. Icj wollte nicht direkt zu Anfang von allen gehasst werden.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21752

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 14:15
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut
"Ich war bisher noch nicht oft außerhalb der Kinderstube! Daher kenne ich noch fast keinen." erklärte sie der Fremden ihr Anliegen wieso Lava sie angesprochen hat. Ihr war zudem etwas langweilig und zurück in die Kinderstube wollte sie jetzt auch nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21753

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 14:37
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Glut bei @Lavajunges

"Ich glaub da geht es dir wie mir" miaute ich etwas verlegen als ich auf das Junge hinab sah. Aber hey, vielleicht könnte ich mich ja mit dem Kätzchen anfreunden? Immerhin war Gimpel immer noch bei ihrer Mutter und mit ihrem Vater wollte sie nicht unbedingt reden. "Mhm.. möchtest du vielleicht irgendwas mit mir machen?"


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21754

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 15:30
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut

Nachdenklich betrachtet das Junge Kätzchen sie. "Also ich ärgere gerne meinen Bruder. Aber der schläft oder Ignoriert mich." sagte sie, zum ende hin wurde sie etwas trotzig. Sie kratzen etwas Erde locker vor ihr. "Was machst du den gerne?" fragte sie dann Glut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21755

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 16:23
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Da hast du wahrscheinlich Recht...“ murmelte ich leise. Vielleicht war ich Platinherz ja zu langweilig? „Wie... wie ist es denn Familie zu haben? Oder einen Gefährten..“ vielleicht war es das ja Wert es zu riskieren? Aber ich war auch nicht @Dimensionenspiegel und so selbstsicher wie sie.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21756

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 17:21
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Glut bei @Lavajunges
Ich grinste leicht als sie das sagte. "Ich hab sonst immer die Gegend erkundet und versucht was zu jagen, oder ich hab mit meiner Schwester gespielt" miaute ich nachdenklich, ich glaube die Clankatzen würden es nicht begrüßen wenn ich mich alleine im Terretorium umsah und am besten noch eins ihrer Jungen 'entführte'


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21757

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 17:28
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mh... ich und Thunderstormanger haben nie wirklich beschlossen Junge zu haben und es erfüllt dich mit Stolz, wenn du dann siehst wie diese Wachsen und ihre eigenen Wege bestreiten..." miaute ich ehrlich und auch etwas peinlich berührt während ich meinen Pfoten im Boden wühlte. "Einen Gefährten zu haben... ich glaube Thunderstorm ist das beste das mir je passiert ist..." meine Stimme wurde immer leiser zum Ende. "Als wir... unseren Streit hatten, ich glaub dass war wirklich das schlimmste das ich je erlebt, fühlen musste..." Ich schüttelte mich und wollte die Erinnerungen loswerden, es war ganz alleine meine Schuld und ich wollte nicht drüber nachdenken. "Sag ihm einfach was du fühlst" ich wusste nicht wieso ich so war aber es war mal was anderes als meine Kratzbürstige Seite.
@Frostgeist


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21758

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 19:10
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut
"Ich will auch raus aber ich bin noch keine sechs Monde und darf nicht." um zu zeigen wie sehr sie diese Tatsache sie ärgerte plustert sich ihr Fell auf und sie gab ein frustriertes knurren von sich. Ihr gefiel es nicht im Lager gefühlt eingesperrt zu sein. Sie wollte raus und die Gegend erkunden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21759

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 20.12.2020 21:19
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(xD Blatt wird Nacht noch graue Haare verpassen, das seh ich jetzt schon, haha)
Nacht
Ich spürte, wie sich kleine Pfötchen auf meinem Kopf und verhielt mich still, damit das Junge nicht runterrutschen konnte. Dem Geruch nach war es @Blattjunges und ich zwang mich, keinen Gesichtsmuskel zu regen. Stattdessen zuckte ich etwas träge mit dem rechten Ohr und wartete ab, was sie als nächstes tun würde. Gleichzeitig spürte ich einige Bewegungen an meinem Bauch, wo es kurz darauf etwas kälter wurde. Doch da kein hilferufendes Maunzen dem folgte, hielt ich die Augen vorerst geschlossen und wartete ab.
@Liebesjunges



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21760

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 15:22
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Schattenspiel

Ich saß vor der Kinderstube und war ganz mit mir selber beschäftigt. Zwischen meinen Pfoten lag eine Mooskugel und ich war damit beschäftigt ihn mit meinen Zähnen ordentlich zu zerkauen. So machte man das ja bekanntlich mit seiner Beute und diesen Ball hatte ich zuvor ehrlich erjagt. Lavajunges schlief, meine Mutter verließ den Bau eh kaum je und Papa war...irgendwo. Es war mir egal, vor allem für die Abwesenheit meiner Schwester war ich dankbar, sie war so nervig. Und ich mochte das nicht wie sie immer einen Weg fand mich zu besiegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Infinity, Regenjunges, Farnpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 599 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote