An Aus



#21771

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 19:01
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Weiß. Das war eine ganz neue farbe für Lava. Zumindest sowie die Katze aussah, ganz weiß. Glut war ja noch Orange und auch ihre Eltern bunt. Reinweiß hingegen war ihr bisher Fremd. Deshalb war sie etwas gefesselt von dem Anblick. Aber zeitgleich fragte sie sich wie die Katze beute fing, ihr Pelz stach komplett heraus! Außer jetzt im Schnee, da hatte sie wohl den großen Vorteil weniget aufzufallen. Irgendwann hatte man ihr gesagt das starren unhöflich ist, nun Lava hat nie behauptet eine Höfliche Katze zu sein.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21772

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 19:04
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frost mit Dimension

Aus großen, schwarzen Augen sah ich die Kätzin an, hörte ihr zu. Das klang... das klang wirklich toll. Ob meine Mutter mittlerweile wieder Jungen hatte, bei denen sie bleiben konnte? Die sie nicht fortbringen musste? Ich hoffte es... ich würde wohl nie den tieftraurigen Blick in ihren wunderschönen Augen vergessen und uch wollte, dass sie einen sicheren Ort gefunden hatte, an dem sie bleiben konnte, an dem sie ihre Jungen großziehen konnte. Ich könnte das hier. Der Clan war ein sicherer Ort und ich wurde mir immer sicherer, dass ich hier auch immer bleiben und auch Jungen hier großziehen wollte. Platniherz Junge, meine Junge... gemeinsame Jungen. Aber wollte er das auch? Geschweige denn mit mir zusammen sein? Für immer? „Ich.. ich glaube das werde ich tun.. danke, @Dimensionenspiegel ehrlich..“ erwiderte ich leise und brachte ein kleines Lächeln hervor. Sie war deutlich netter, als ich immer angenommen hatte, aber ich war sehr froh sie gefragt zu haben, ob sie mit mir Beute teilte.


Frost mit Lavajunges

Ich saß gerade mit dem Rücken zur Kinderstube und putzte mir den langen und dicken Pelz. Irgendwie hatte ich mich seit dem Gespräch mit Dimensionenspiegel diesem Bau sehr zugeneigt gefühlt. Aber bis ich selbst mal dort einziehen würde.. da könnte ich noch lange warten... ich seufzte leise, wobei bei der Kälte eine Atemwolke entstand. Meine gänzlich schwarzen Augen waren halb geschlossen, während ich mein Brustfell mit gleichmäßigen Zungenstrichen glattstrich.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 19:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21773

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.12.2020 19:15
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Schließlich entschied Lava zu der Katze zu gehen. Langsam schlich sie sich an, als ihr Blick auf dem Schweif fiel. Kurz schaltet sich ihr denken aus und sie sprang auf den weißen Schweif der Kätzin. Mit ihren kleinen krallen und Zähen verfing sie sich im Fell der großen Katze.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21774

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.12.2020 15:49
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich warf dem jungen einen scharfen Blick zu. Ich war mir sicher dass sie nicht verstand was sie hier verlangte. Mit stummen seufzen rollte ich die Augen und schaute in die andere Richtung des jungen. Vielleicht würde sie einfach gehen.
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21775

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.12.2020 16:03
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Glut bei @Kraterjunges @Lavajunges @Schattenspiel
Ich lächelte schief als Krater sich vorstellte. "Schön dich kennenzulernen" miaute ich dann und blickte wieder auf als ich sah wie Lavajunges ebenfalls zu uns kam.

Glut bei Lava
"Hm, das ist schwierig ich hab meine Schwester eig nie geärgert... oder nur ein bisschen" ich lachte leise bei den Erinnerungen daran, ich vermisste Gimpel auf jeden Fall...

Glut bei @Windfang
"Dann spiel halt weiter deine gelangweilte und Beleidigte Nummer, dass muss ich mir nicht mehr geben. Wenn du wüsstest wie nervig das alles ist" Ich deutete mit meiner Pfote abfällig auf ihn und verdrehte die Augen. "Ich verschwinde..." fügte ich noch in überlegener Manier hinzu und tat was ich angekündigt hatte.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21776

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.12.2020 16:25
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut
Lava grinste. "Ich finde das macht Spaß!" meinte sie noch ein mal und nickte entschlossen. "Bist du eigentlich eine Clankatze?" fragte sie dann. Vorhin hatte sie sowas merkwürdiges erwähnt, weshalb sie sich das fragte.

Bei Krater, Schatten und Glut
Die Kätzin bemerkte das Glut sie gesehen hatte. Schnell schüttelt sie den Kopf und ging in Lauerstellung hinter ihrem Bruder herum. Sie wollte ihn erschrecken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21777

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.12.2020 16:46
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dimension mit @Frostgeist
Ich lächelte ihr wieder aufmuntern zu. "Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert" meinte ich noch als ich mich schließlich erhob und mich schüttelte. "Ich verabschiede mich dann mal"


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21778

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.12.2020 16:58
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Glut bei @Lavajunges
"Mh nicht ganz, meine Mutter ist eine Streunerin" erklärte ich. "Da fällt mir ein, ich kann dir alles erklären was ich so übers Jagen weiß!" rief ich enthusiastisch.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21779

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 23.12.2020 17:08
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut
Sofort war Lava feuer und flammen, ganz zu ehren ihres Namens. "Oh ja!" rief sie begeistert und sprang auf ihre Pfoten. So war sie schon ein Schritt besser als ihr Bruder, das würde sie sowieso immer sein ihrer Meinung nach, und konnte schon etwas wenn sie irgendwann Shülerin wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21780

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 24.12.2020 13:50
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges , @Schattenspiel & @Glut

Wäre ich aufmerksamer gewesen wäre mir wohl aufgefallen wie Gluts Blick über mich hinweg zu einer anderen Katze glitt. Aber meine Konzentration war mit dieser Vorstellungsrunde auch schon aufgebraucht. Meine Augen huschten über den Boden, bis sie an einer langen, flauschigen Schlange hängen blieben. Im nächsten Moment presste ich mich schon dicht an den Grund und schlich auf das ausgesuchte Ziel zu. Meine Gesprächspartner blendete ich dabei aus und auch die Tatsache, dass es sich bei der Schlange um Schattenspiels Schweif handelte. Offen blieb jedoch ob ich diesen so zernehmen würde wie das Moosstück sobald ich ihn mal erjagt hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1154 Gäste und 21 Mitglieder online.