An Aus



#21701

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.12.2020 17:51
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote

Es waren Tage vergangen nachdem sie ihre Jungen bei Smaragdtanne gelassen hatte. Auf bitte ihres Gefährten hin suchte Saphirpfote sie nun auf. Ein paar Blätter Borretsch hatte sie mit dabei, für den fall. In der Kinderstube traf sie auf die andere kleine Familie, anfangs hatte sie etwas Neid verspürt aber nun freute sie sich für die Katzen. Aber irgendwie überkam sie ein un gut es Gefühl als sie an dem Kater vorbei ging. Er schien nicht zu schlafen..? Unsicher ging sie weiter bis sie bei der Kätzin ankam. Smaragdtanne hob ihren Kopf, lies ihre Ohren hängen und blickte auf dir beiden schwarzen Jungen hinab. Noch bevor die Kätzin das Wort erhob hatte Saphirpfote ihre Nase in das Fell des ersten Jungen gesteckt. Kalt! Es war ganz Kalt! Jegliches Leben hatte den kleinen Kater verlassen, dabei gab es nicht ein Anzeichen dafür. Sofort überprüfte sie auch das zweite und ein Kloß bildete sich in ihrem Hals. Gleich zwei.. wie konnte das passieren? War sie schuld weil sie die Jungen angegeben hatte? Oder hatte jemand ihnen was angetan? Den Gedanken aber verwarf sie. Es waren Junge. Keine Katze mit Verstand würde Hilflosen Jungen etwas antun und sie schätze die Jungen vom SturmClan nicht so ein. Sie unterdrückte jegliche Gefühlsregung sich an ihre Jungen zu drücken. Stattdessen lächelte sie etwas schwach Smaragdtanne an. "Du bist eine Wundervolle Mutter Smaragdtanne." sagte sie leise zur Kätzin. Kurz leckte sie ihr über den Kopf, bevor sie sich herum drehte. Ihr Blick blieb automatisch bei dem Kater wieder hängen. Dem irgendwie Gefährten von Tüpfelmaske aber auch irgendwie nicht. Sie sah bei ihm ein schwarzes Bündel liegen und dachte das selbe wie bei ihren Jungen. Waren schwarze Katzen in diesem Clan verflucht oder warum starben direkt drei? Sie blickte ihm länger an als nötig, dann sah sie zurück zu Smaragd, welche sich von den beiden schwarzen Jungen verabschiedet. Mit hängenden Ohren flüsterte sie:"Ich hole @Frühlingspfote ". Es war laut genug das Vipernblut es auch noch hören würde, wenn er wollte. Dann verließ sie den Bau.




zuletzt bearbeitet 15.12.2020 18:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21702

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.12.2020 18:47
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich war überrascht, als meine Tochter zu mir kam, scheinbar ebenso bedrückt wie ich, als ob sie verstand, was passiert war. "Hallo meine Kleine." krächzte ich voller Trauer und leckte ihr über den gesprenkelten Pelz.
Saphirpfotes Worte nahm ich kaum wahr, dass zwei andere Jungen in diesem Bau ebenfalls verstorben waren, noch weniger. Ich war völlig auf das kleine, schwarze Junge fokussiert, dass ich noch immer mit den Pfoten an mein Brustfell gedrückt hielt.
"@Tüpfelmaske..." miaute ich nach kurzer Weile wieder, diesmal war meine Stimme etwas gefasster. "Ich möchte nicht, dass er ohne Namen zum Sternenclan geht. Mir gefällt... Vulkanjunges." Er hätte so ein toller Krieger werden können, wie ein mächtiger Vulkan, aber nun war er eher wie ein ausgekühlter... Vielleicht wurde er im Sternenclan diesem Namen recht und blühte dort noch auf.




Starclan...
forgive me...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21703

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.12.2020 12:03
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Schhaten mit @Nachtwandel
Belustigt schmunzelte ich. "Dir gehts gut...dann bin ich ja froh.", das war meine gefährtin. Meine ehrliche, süße sanftmütige Nacht. Mein Fell prickelte angenehm, als ich meine Familie so musterte und seufzte. "Ich danke den SternenCLan für die Beute."


(Oje, da war ich wohl wieder dezent inaktiv gewesen...sorry)
Nacht
"Und ich danke dem Sternenclan für diesen weiteren Wendepunkt in unserem Leben und für all das Glück, dass uns in den letzten Monden widerfahren ist", fügte ich lächelnd hinzu und schloss kurz die Augen. "Und natürlich geht es mir gut, sogar besser als gut, du Mäusehirn", murmelte ich dann mit einem schiefen Grinsen und blickte meinen Gefährten fast schon frech an.
@Schattenstern



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21704

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.12.2020 16:36
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Iiiich lass das einfach mal verschmelzen xD)

Nachdem @Frühlingspfote mich gefragt hatte, ob ich sie und Saphir beim Kräutersammeln begleiten könne, hatte ich natürlich eingewilligt und wartete wie besprochen beim Lagerausgang. *Saphir..?* ging es mir durch den Kopf und ich fragte mich, ob das nicht vielleicht die neue Kätzin war... ich hatte von ihr gehört, ja, aber ich hatte sie noch nicht wirklich gesehen. Meine großen Ohren zuckten, als ich sich nähernde Schritte wahrnahm und auch den Kopf herum drehte, die auf mich zukommende Kätzin freundlich musternd. Ob das @Saphir war?



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21705

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.12.2020 16:50
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie scherzte.. über ihre toten Jungen? Es war vielleicht nicht die beste Art über solch einen Verlust hinwegzukommen, doch womöglich war es effektiv, schließlich schien sie auch gar nicht so traurig deshalb „Das uhm... tut mir leid. Ich kann mir nicht vorstellen wie so etwas sein muss.“ sprach ich mit gesenkter Stimme „Aber auf Vipernblut kann man stolz sein. Er ist ein toller Krieger.“ und ich meinte es auch so. Zwar hatte ich seit der Blutsonne ziemlich viel Angst vor ihm und habe auch gehört, dass er für den Tod zweier Schüler verantwortlich war, doch von seinen Fähigkeiten als Krieger... von denen konnte ich wohl nur träumen.
@Dimensionenspiegel



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21706

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.12.2020 18:49
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur, ich hatte ewig kein richtiges Wort mehr mit ihm gewechselt, natürlich war ich nicht weniger Stolz. Ich seufzte bloß. "Naja, wenigstens eins auf das man Stolz sein kann" ich lächelte wieder schief. "Gibts da eigentlich wen der dich interessiert?"
@Frostgeist


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21707

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 05:42
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Irgendwie vieles durcheinander gekommen xD)
@Froschpfütze @Frühlingpfote

Nachdem sie sich dem Schwarzen Kater genähert hatte richtet sie das Wort an ihm. "Hallo, ich bin Saphir. Ich suche eine Katze namens Froschpfütze. Frühlingspfote hat mir erzählt das er uns das Territorium zeigen möchte damit wir Kräuter sammeln können." erklärte sie höflich ihr Anliegen. Vielleicht waren es zu viele Informationen und womöglich waren die Gründe dem Fremden egal warum sie den Later suchte, womöglich aber auch nicht und erst nach so einer Ankunft würde er ihr verraten wer Froschpfütze ist.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21708

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 09:08
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

( @Saphir , @Froschpfütze , wollen wir das rpg mal aus dem Lager verlagern? Das kuddelmuddelt sich gerade alles ein wenig )
Ich sprang eilig wieder zu den beiden Katzen und bemerkte die etwas unsicheren Blicke zwischen ihnen. ,,Froschpfütze, das ist Saphir, Saphir das ist Froschpfütze, er hat sich freundlicherweise bereit erklärt uns ein bisschen im Territorium rumzuführen" miaute ich

1.0 Ich entdeckte @Schattenstern , der mich mit seinem freundlichen Lächeln besah, was mich gleich wohler werden ließ. Wie unterschiedlich er doch von Grätenstern war. Tatsächlich vermisste ich den mürrischen Kater ein wenig. Ich neigte grüßend den Kopf. ,,Hallo Schattenstern" miaute ich freundlich. ,,Hast du kurz einen Moment Zeit, ich wollte dich etwas fragen, oder dir etwas sagen? oder dich um etwas bitten?" ich schüttelte kurz den Kopf um mich selber vom reden abzuhalten und konzentrierte mich.

2.0 Als Saphir mich holte, merkte ich direkt, dass etwas nicht stimmte. Sie roch nach Angst, ihr Herzschlag war schnell und ihre Augen geschockt. ,,Was ist los?!" fragte ich mit fester aber eiliger Stelle. Gab es wieder Kämpfe? war mein erster sorgenvoller Gedanke.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21709

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 11:23
von Frostgeist | 629 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zustimmend nickte ich. Gerne hätte ich auch eine Familie, Jungen deren Schritte ich beobachten könnte, auf die ich mit Stolz blicken könnte, wenn sie erst einmal Krieger waren, oder Schüler. Dann riss mich ihre Frage aber aus meinen Gedanken und sah @Dimensionenspiegel aus großen schwarzen Augen an. Jemand der mich interessierte? Augenblicklich zuckte ich verlegen mit den Ohren. Ich.. ich hatte da noch nie mit wem drüber geredet... aber... ich blickte die Schildpattkätzin bei mir an. Irgendwie hoffte ich, dass wir vielleicht Freundinnen werden konnten, das war nämlich etwas, das ich nie gehabt hatte. „Also... da gibt es schon wen... a-aber ich glaube nicht, dass er was von mir will!“ gab ich dann doch zu und versuchte die Hitze unter meinem Pelz zu ignorieren.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21710

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 17.12.2020 11:35
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte gerade den Mund öffnen, @Saphir antworten, dass ich dieser Kater war, da sprang auch schon die RegenClan Heilerschülerin zu uns und stellte uns gegenseitig vor, was mich etwas schmunzeln ließ. „Freut mich dich kennenzulernen, Saphir.“ meinte ich lächelnd und nickte kurz. Dann erhob ich mich auch schon auf die langen Beine und schüttelte mich einmal, wobei auch meine großen Ohren lustig durch die Luft flatterten. „Dann lasst uns mal losgehen.“ kam ich auch schon direkt zur Sache, blickte @Frühlingspfote entspannt an und wandte mich mit einem Lächeln zum Lagerausgang, durch welchen ich dann auch durchs Territorium trat.
(—> Territorium)



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote