An Aus



#21691

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.12.2020 23:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Aww Frosch ist ja so knuffig! xD :3)
Ich nickte ,,Das wäre wirklich lieb! @Saphir und ich müssen dringen den Kräutervorrat aufstocken, könntest du uns vielleicht begleiten? Wir kennen uns noch nicht wirklich aus.“ ich legte den Kopf schief und blinzelte freundlich, @Froschpfütze schien ein sehr netter Krieger zu sein.

2.0 Saph
Ich betrachtete sie ruhig wie sie den Heilerbau betrat und hörte ihr zu. Ich trat zu ihr, drückte meinen Kopf an ihre Schulter und miaute leise ,,Ich bin stolz auf dich. Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten und dich zu einer weisen, guten und glücklichen Heilerin machen. Saphirpfote“ ich hob den Blick und sah sie an. ich wusste nicht ob ich das recht hatte ihr diesen Namen zu geben, aber es fühlte sich richtig an und wenn nicht, dann würde ich mit den Konsequenzen schon umgehen können. Sie hatte eine Entscheidung getroffen und sich endgültig für einen Weg entschieden und ich konnte die Überzeugung und Entschlossenheit in ihrem Blick sehen.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




zuletzt bearbeitet 13.12.2020 23:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21692

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.12.2020 02:41
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote

Es war lang her das sie einen Clannamen trug. Es war ungewohnt aber sie fühlte sich mehr dazugehörig als vorher. "Danke Frühlingspfote. Ich werde Lernen um eine gute Heilerin zu werden um irgendwann meinen vollwertigen Namen zu empfangen." sie drückte ihren Kopf ebenfalls gegen die Schulter der bunten Kätzin. Sie sollte noch mit Schattenstern sprechen um ihren Namen offiziell zu bekommen und teil des Clans zu werden.



zuletzt bearbeitet 14.12.2020 02:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21693

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.12.2020 11:11
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schnurrte. ,,Ich gehe sofort los Schattenstern bescheid sagen!" . Ich leckte @Saphir noch einmal übers Ohr ,,wieso gehst du nicht schon raus zu Froschpfütze, er begleitet uns beim Kräutersammeln, ich komme sofort dazu" Ich schlüpfte raus, ins Lager uns sprang zum Anführer Bau, wo ich hoffte @Schattenstern zu finden.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21694

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.12.2020 14:18
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote @Froschpfütze

Noch bevor sie die Kätzin aufhalten konnte war sie bereits aus dem Bau. Einen Herzschlag blieb sie stehen bevor sie seufzte. Wer war denn Froschpfütze? Nun bevor sie sich weiter gedanken darüber machte drehte sie sich herum und verließ den Heilerbau ebenfalls. Im Lager sah sie sich suchend um. Jeder könnte diese Katze sein! Sie entschied einfach eine Katze zu fragen, das ginge am schnellsten. Langsam näherte sie sich einen schwarzen Kater mit großen Ohren.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21695

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.12.2020 14:59
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Hallo?" murrte ich bei der ausbleibenden Antwort, da hatte ich mir ja den perfekten Gesprächspartner ausgesucht. Nicht. "Wie heißt du überhaupt?" versuchte ich es erneut. Diesmal einen.... ticken freundlicher

@Windfang


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21696

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.12.2020 19:16
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich wollte zuerst nicht antowrten, und es war mit wahrscheinlichkeit ein Fehler auf die Frage einzugehen, aber gab es nicht wirklich eine große Auswahl an alternativen. "Windfang."
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21697

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.12.2020 19:49
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte meine Gefährtin verpflegt und nun den stickigen engen Bau verlassen um genießerisch die kühle, schneidende Luft einzuatmen. Nicht weit von mir sah ixh @Frühlingspfote und wank ihr mit einem Lächeln zu. Sie schien jemanden zu suchen, vielleicht kontne ich weiterhelfen?



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21698

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.12.2020 10:50
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich war irgendwann eingenickt und als ich wieder aufwachte, schien auch @Tüpfelmaske noch zu schlafen. Ich riss das Maul zu einem leisen Gähnen auf und streckte die Vorderbeine aus dem Nest, bevor ich mir die Jungen ansah. Alle drei waren ruhig, schienen zu schlafen, doch das dritte machte mir noch immer Sorgen.
Ich trat aus dem Nest, um mich zu den Jungen drehen zu können und legte meine Schnurrhaare über sie. Die ersten zwei atmeten ruhig im Schlaf, aber das dritte war still - zu still.
"Tüpfelmaske!" miaute ich voller Sorge und stieß sie mit der Pfote an, um sie zu wecken. "Etwas stimmt nicht mit dem schwarzen Jungen!" Sanft beschnupperte ich das kleinste Fellbündel und als ich die Nase an es legte, bemerkte ich, dass es viel kälter war - nur noch die Wärme, die ich den Jungen bis eben gespendet hatte, war noch da, schwand aber auch langsam.
Betroffen legte ich die Ohren an. "Nein..." hauchte ich, hockte mich halb ins Nest und zog das Junge dicht zu mir, in der Hoffnung, es mit meiner eigenen Wärme und dem Atem wieder aufzuwärmen. Aber es blieb still und ich musste mir eingestehen, dass ich nichts mehr tun konnte.
"Tüpfelmaske..." wimmerte ich, so schrecklich hatte ich mich zuletzt gefühlt, als ich zwei Schülern das Leben genommen hatte.




Starclan...
forgive me...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21699

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.12.2020 17:02
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Schöner Name" meinte ich ohne groß weiter drüber nachzudenken. Ich schüttelte mich schnell und setzte mich einfach zu ihm. "Kannst du mir vielleicht was über diesen Clan oder die anderen erzählen?" fragte ich geschwind ehe er es sich anders überlegen konnte.
@Windfang


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21700

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 15.12.2020 17:37
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernblut @Kraterjunges @Tüpfelmaske

Durch irgendwas wachte das kleine Kätzchen auf und sah ihren Vater erstmals. Irgendwas lag bei ihm und mit einem verschwommenen Blick neben sich bemerkte das dieses schwarze Fellbündel weg war. Unbeholfen taumelte sie zu ihren Vater, sah ihren Totem Bruder an. War sie daran Schuld? Hätte sie ihm genug fressen überlassen? Betroffen kuschelte sie sich an das Fell ihres Vaters, ein paar Tränen verschleierten ihre ohnehin noch nicht gute Sicht weshalb sie ihre Nase tief in seinem Fell vergrub. Ihre Gedanken bei ihrer Familie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 522 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote