An Aus



#21781

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 24.12.2020 14:47
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges @Schattenspiel @Glut

Es war fantastisch! Ihr Bruder war vollkommen abgelenkt. So hatte Lava erst recht einen Grund ihn zu erschrecken. Sie schlicht sich weiter an bis sie hintet ihm, dann sprang sie ab und landete genau auf Krater. "Haha! Hab dich!" rief sie siegessicher ihren Bruder erschreckt u d zu Boden gebracht zu haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21782

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 24.12.2020 16:56
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Als ich sah, dass sich der Kleine an mich anschlich, spielte ich bereitwillig mit und ließ meinen Schwanz durch die Luft peitschen. Kichernd sah ich zu, wie @Kraterjunges ihn jagte. ,,Sei vorsichtig, ich bin schon mit heilem Schwanz kein sonderlich guter Kletterer", seufzte ich mit einem Lachen. In diesem Moment warf sich @Lavajunges von hinten auf Krater und unterbrach seine kleine Jagd. ,,Du musst seine Schwester sein", schnurrte ich grüßend.
@Glut


zuletzt bearbeitet 24.12.2020 16:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21783

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 05:57
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete meine Schwester noch immer fragen >> Was machst du da? << fragte ich @Blattjunges .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21784

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 12:19
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges & @Glut & @Schattenspiel

Als die Schlange auch noch begann sich zu bewegen, nahm mein Jagdeifer zu. Meine Augen funkelten intensiv und meine Pupillen schienen die gesamte Iris auszunehmen. Schließlich machte ich mich bereit für den Sprung und trippelte mit den Hinterbeinen, um- um auf einmal von einem Gewicht zu Boden gedrückt zu werden. Ein erschrockenes zischen entglitt mir, was sich aber zu einem verärgerten Fauchen steigerte. Noch ehe ich Lavajunges Geruch erkannte, wusste ich bei wem es sich dort oben handelte. Wieso musste sie immer in den unpassendsten Momenten auftauchen? Und wieso war sie bloß so nervtötend? Ohne ein Wort schüttelte ich sie ab und bleckte die kleinen Zähne in ihre Richtung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21785

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 13:03
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Als Sonnenstrahlen auf mein Gesicht trafen und seicht meine Nase kitzelten, schlug ich langsam die Augen auf. Blinzelte; ob des grellen Lichts dass mich in meiner müden Verfassung überraschte und hätte meine Lider beinahe wieder zugedrückt. Doch schnell gewöhnte ich mich an das Licht und ließ meinen Blick durch die Kinderstube gleiten. So groß... Meine Augen blieben an den Fellhaufen an meiner Seite hängen. Meine Geschwister. Ich sah zu dem Fellhügeln hin, der sich hinter ihnen erstreckte. Mama. Gerade auf alle vier Pfoten erhoben, so ließ ich mich nun auf meinen Hintern zurück plumpsen. Wenn ich versuchte mich zu erinnern, war da nichts. Als hätte ich lange Zeit nur geschlafen und wäre nun erwacht. Aber das war komisch, immerhin kannte ich die Fellhaufen zu meinen Seiten. Angestrengt zermaterte ich mir das kleine Gehirn, bis ich eine vage Vorstellung von Elend auffing. Und seltsam würzige Gerüche. Hm. Na ja, eigentlich war es auch egal. Ich stemmte mich wieder auf und machte ein paar recht wackelige Schritte.

(Jmd Rpg?)


zuletzt bearbeitet 25.12.2020 13:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21786

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 13:43
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges @Glut @Schattenspiel

Nachdem Krater sie abgeworfen hatte und sie auf dem Boden fiel, stand sie auf und blickte den schwarzen Kater an. "Ja ich bin Lavajunges!" stellte sie sich vor, bevor sie spielerisch in das Ohr ihres Bruders biss. "Na hab ich dich gefangen!" grinste sie ihn spöttisch und überlegen an.

@Lärchenjunges
Sie lag im Nest und langweilte sich nur. Daher beschloss Lava sich in der Kinderstube umzusehen und sprang aus ihren Nest. Einige waren leer. In einem Nest nahm sie bewegung wahr, weshalb sie mit ihren Pfoten sich darüber lehnte und ein Kätzchen ansah. "Na da ist ja jemand endlich aufgewacht !" grinste sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21787

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 17:21
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Lärche bei @Lavajunges

Als auf einmal ein Gesicht am Rande des Nestes auftauchte, wäre ich vor Schreck beinahe wieder hingefallen. Doch mit Mühe blieb ich auf meinen zittrigen Pfoten und beäugte den fremden Kopf. ,,Äh...j-ja" Langsam fasste ich mich und tappte näher an den Rand. ,,Wer bist...du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21788

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 17:32
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lärchenjunges
Sie tippte dem Kätzchen gegen die Nase mit ihrer Pfote. Ihre vorherigen Kindlichen blauen Augen wechselten langsam in ein Intensives Orange. "Lavajunges du kleiner Angsthase." grinste sie Frech. "Hast du einen Namen?" fragte sie dann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21789

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 17:56
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(sorry über Weihnachten hab ich net so viel Zeit c; danke fürs verlinken)
Mit Lavajunges
"Super, okay zuerst das Kauern. Ich bin da jetzt vielleicht nich der Profi, aber die Grubdlagen kann ich" Ich glitt bereits in die besagte Kauerdtellung und sah dann zu dem Jungen. "Versuch mal das nachzumachen" wies ich sie an.

Mit @Lavajunges @Kraterjunges @Schattenspiel
Belustigt sah ich dabei zu wie der kleine Kater sich bereit machte auf Schattenspiels Schweif zu springen. Gespannt beobachtete ich ob der kleine Kater dies schaffen würde, als Lavajunges die Initiative ergriff und sich auf ihn warf. Jetzt wusste ich zumindest was sie mit ärgern meinte. Ich beobachtete alles gespannt


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21790

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 25.12.2020 19:39
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Lärchen bei @Lavajunges

Irritiert schielte ich auf die Pfote, die gegen meine Nase tippte und wich ein Stück zurück. Dann aber streckte ich die Brust raus und versuchte mich groß zu machen. Meine Augen waren von einem hellen blau, sodass man meinen konnte, dass ich noch das Babyblau besaß. Ebenso wie meine geringe Körpergröße auf ein junges Alter täuschen konnte. Tatsächlich war ich allerdings älter als Lavajunges, selbst wenn es nicht so schien. ,,Lärchenjunges. Und ich habe keine Angst vor dir."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1012 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote